Harry stirbt oder nicht?

Harry Stirbt oder nicht?

Ja, ganz sicher
29
27%
Nein, bestimmt nicht
16
15%
Ich hoffe nicht
43
41%
Ne, ich denke das wird ein schönes Happy End
18
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 106

Kira
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: im Emsland

Beitragvon Kira » Di 06 Sep, 2005 16:59

Ich denke auch nicht, dass es ein Happy End geben wird. Könnte mir schon irgendwie vorstellen, dass er stirbt...

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Di 06 Sep, 2005 18:23

Harry und Voldemort sterben im "Endkampf"...leider
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 06 Sep, 2005 18:26

glaub ich auch
Hufflepuff

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 06 Sep, 2005 18:56

Also wie schon oft kam dieses Thema zur Sprache und ich bin immer noch der Meinung (also ich schliesse mich an) das es am Schluss einen Kampf gibt, bei der beide Sterben, Voldemort und Harry. Ich hab trotzdem bei "Ich hoffe nicht" angeklickt, aber umso mehr ich überlege, desto überzeugter bin ich davon. Joa...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Di 06 Sep, 2005 19:14

Nie und nimmer stirb Harry. Da wette ich schon um 1000 Galleonen

oder lieber doch nur um 10 Sickel :? ,denn sicher bin ich mir da echt auch nicht :!:

Aber so`n richtiges Happy End wäre doch schön oder ?
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 06 Sep, 2005 19:19

Also endweder es wird total tragisch, oder es gibt so ein Kitschi-kitschi Happy - end.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 06 Sep, 2005 19:25

ich glaub weniger das JKR ein kitsch-happy-end schreibt :roll: Das glaubst du doch selber nicht?! Die letzten Bände haben doch genug bewiesen, das sie ein bisschen action und dramatik in die Story einbringt! Also der Schluss wird auf jeden Fall dramatisch und vieleicht auch ein bisschen tragisch.. Wer könnte den sonst noch sterben?

Spoiler
Also Sirius und DD sind schon weg, da bleiben nicht viele übrig...
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Mi 07 Sep, 2005 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 06 Sep, 2005 19:31

Eigentlich gehe ich davon aus das Harry Potter sterben wird. Dumbledore hat doch mal sowas gesagt. Fänd ich eigentlich schade. Die Aussage von JK Rowlins sagt mir eigentlich nicht so viel aber es wäre denkbar das Harry stirbt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 06 Sep, 2005 19:33

Schit habe da noch was zu vergessen. Es ist doch der Fall das sich Harry und Voldemort ziemlich ähnlich sind. Gleicher Zauberstab (Feder eines Phönix) Parsel sprechen usw. Hat einige Eigenschaften die Voldemort an sich schätzte. (Hat glaube ich Dumbledore gesagt.)
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 06 Sep, 2005 19:42

Ja so ist es.

Hey für das nächste mal falls du was vergisst: Es hat bei jedem deiner Beiträge ein Edit-Knopf, dort kannst du sie ändern. Nur damits hier keine weiteren Doppelposts gibt *g* ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 07 Sep, 2005 17:48

Amelia hat geschrieben:Wer könnte den sonst noch sterben? Also Sirius und DD sind schon weg, da bleiben nicht viele übrig...


Hey Ame: bitte in SPOILER setzen!!!!!!!!!!!!

:twisted:


ach, so was ich noch sagen wollte: Warum denken alle dass er und Voldy sterben????
"Neither can live while the other survives." oder????
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 07 Sep, 2005 18:01

Sorry!!! -.-

Ich denks mir einfach, eine andere Lösung gibts für mich nicht, in jeder Geschichte stirbt am Schluss der Held, oder beide. KA...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 07 Sep, 2005 18:04

Amelia Bone hat geschrieben:Sorry!!! -.-


Wunderbar korrigiert :D
:wink: :lol:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 07 Sep, 2005 18:06

öhö *hüstel* joa... :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 07 Sep, 2005 18:12

grins*grins
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06