HarryPotter-Forum

Wie bist du auf dieses HarryPotter-Forum gestossen?

per Zufall
75
61%
durch Freunde
24
20%
über andere Fan-Pages (Werbung, Hinweise)
4
3%
weiss nicht
1
1%
andere (im Threat)
18
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 122

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Beitragvon Prof. Lupin » So 23 Nov, 2008 15:41

Mich würde mal interessieren, wie ihr auf dieses Forum gekommen seid und was euch bewogen hat, euch hier anzumelden.
Ich bin auf dieses Forum gekommen, weil ich ein Potterforum suchte, indem man sich am Unterricht beteiligen kann, indem es nette Leute gibt und indem man in verschiedene Häuser eingeteilt wird. Google hat mit bei der Suche geholfen und nun bin ich hier und sehr glücklich hier.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 23 Nov, 2008 15:46

Hm ... ich wollte einfach genauso verrückte finden wie mich ... also google ^^

Hmm... ich mein aber es gibt den Thread schon irgendwo *nur nicht genau weiß wo*

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 23 Nov, 2008 18:13

Oh, sorry, wusste ich nicht. Hab ihn noch nirgends gesehen. Dann löscht diesen doch einfach.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 23 Nov, 2008 19:52

Hmm, ich hab auch eine vage Erinnerung an einen Thread, der's gleiche Thema hatte ^^ ABer den kann ich jetzt beim besten Willen nicht finden :?

Naja, mir ging's im Übrigen ähnlich wie dir, Prof. ;) Bin in dieser großen Band7-Welle gekommen und bei Google kam mir eben das Lila-Forum als erstes entgegen, da hab ich mir das gleich geschnappt.

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 23 Nov, 2008 19:56

es war das dritte bei ir beim googlen aber das hat mit am besten gefallen und es ist ist nach wie vor WUNDERBAR
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 23 Nov, 2008 20:16

Ich hab zwar auch ganz düster in Erinnerung, daß es sowas schon gab, aber wenns eh keiner findet, dann darf der neue Thread auch her.

Auch gegoogelt - damals, als ich gerne ein paar Fragen beantwortet haben wollte nach Erscheinen des englischen Band 6. Zunächst wollte ich eigentlich nur ein bißchen in den RAB-, Snape- und Horcrux-Diskussionen lesen, ohne mich anzumelden (und ist ja denn auch bis auf 8170 Beiträge mehr oder weniger auch so geblieben) ...
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 23 Nov, 2008 20:22

Was sind schon 8170 Beiträge?! ;)

Ich hab es wohl schon hundertmal gesagt, aber ja, auch ich habe gegoogelt. Vor ein paar Jahren war ich mal in einem anderen Forum, aber ich glaube, dass es das gar nicht mehr gibt ... naja, dieses ist besser ;)
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 23 Nov, 2008 21:32

Na Du hast ja von Deinem "Foren-Casting" ja schon an anderer Stelle berichtet, Fleur ...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 24 Nov, 2008 19:12

Nundenn: ich habe - shock - nicht gegooglet ^^

Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam als Jimmy (hier besser bekannt als chuck) in einem anderen Forum von diesem hier berichtete! Tjoa anfangs wollte ich ganz ähnlich wie Wehwalt nur einige Theorien lesen, aber zu bald hat es mich dann gejuckt auch meine wahwitzigen Theorien dazu zu schreiben, und tjo, irgendwie bin ich nicht mehr davon losgekommen :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mo 24 Nov, 2008 19:14

also ich habe Harry Potter gegoogelt
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 24 Nov, 2008 20:53

ich hab mal geguckt ob es www.harry..... gibt und da kam mir das dolle Lila Forum endgegen =)
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 24 Nov, 2008 21:29

Ich habe auch gegoogelt...Wollte mal wieder in einem Forum tätig sein...Ich bin zwar bei anderen auch, aber bei einem als Moderatorin und da wollte ich wieder so richtig dabei sein :P
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 24 Nov, 2008 21:42

Ja, so einen Thread gab es schonmal, aber der ist irgendwo in der Versenkung verschwunden.
Ich kam mit der Welle des deutschen HP6 (hatten damals gerade erst Internet ;) ) Und ja, weil ich so Alan Rickman irre bin, hab ich nach Infos zu Snape gesucht und kam dann irgendwie hierher. Hab zuerst einige Sachen gelesen und das sah alles so interessant aus, da hab ich mich auch angemeldet. Am meisten gewundert hat mich, das mein Nick noch frei war. :D
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 24 Nov, 2008 21:56

diesen Thread?

ansonsten, iwie über n anderes Forum.. aber schon lange her ^^
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 24 Nov, 2008 22:48

Yeah, mond hat ihn :D

Aber bevor's hier verschmolzen wird, erzähl ich auch noch meine Geschichte ^^

Also ich kenn sasa von einem anderen Forum her, das zu dem Zeitpunkt aber glaube ich auch schon Dicht gemacht hatte :hm: Jedenfalls haben wir im Icq geschrieben, sie hatte nebenbei das Forum erwähnt und aus Jux und Dollerei meinte ich, sie solle mir doch mal den Link geben. Und jooooaaa, daraus wurde dann mein Account HanutaHeike, den ich seitdem aktiv betreibe ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart