HarryPotter-Forum

Wie bist du auf dieses HarryPotter-Forum gestossen?

per Zufall
75
61%
durch Freunde
24
20%
über andere Fan-Pages (Werbung, Hinweise)
4
3%
weiss nicht
1
1%
andere (im Threat)
18
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 122

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 24 Nov, 2008 23:41

Sich hier auch eben noch meldet...

Harrik hat geschrieben:Nundenn: ich habe - shock - nicht gegooglet ^^

Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam als Jimmy (hier besser bekannt als chuck) in einem anderen Forum von diesem hier berichtete!

Ach, du bist auch dank Chuck hier? xD Ich auch...glaub ich zumindest...
kann mich nur noch dunkel daran erinnern, das ich Chuck aus einem anderen Forum schon kannte und sie mir irgendwann hier von dem Forum erzählt hat und schon war ich hier xD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 24 Nov, 2008 23:46

Ach echt?? In welchem Forum war denn das bei dir?^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 24 Nov, 2008 23:49

Hab eben mal meinen Willkommens-Thread ausgegraben... es war Chuck und ich wurd im O.C. California Forum aufgegabelt :lol:

Wo wars denn bei dir?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 24 Nov, 2008 23:50

:mrgreen:

Nicht die möglichkeit, du warst auch da? Wie hießt du denn da????
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 24 Nov, 2008 23:51

chuck- der vermittler und werber für forums aller art *gg*
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 24 Nov, 2008 23:52

Harrik hat geschrieben::mrgreen:

Nicht die möglichkeit, du warst auch da? Wie hießt du denn da????

Du im O.C. Forum? O.o Damit hätte ich ja nicht gerechnet :lol:
Bin da schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Mein Name war da Amy Lee. Wie war/ist deiner?

@ Cimbi
Wie recht du hast :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 24 Nov, 2008 23:55

Nein echt? Dann kannte ich dich ja sogar am Rande xDDD On war ich auch ewig nimmer :lol: Mein nick war RickyRyn .^^ Das forum gibts noch aber stark ummodeliert: klick

/Edit: Keine Werbung für andre Foren, bitte ;) Edit by Nina.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 25 Nov, 2008 00:00

Ich dich auch xD Schön das man das nach über 3 Jahren mal rausfindet :lol:

Jetzt auch noch mit OTH? O.o Das hat sich echt gewaltig verändert...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Nov, 2008 00:05

Jo, kp ich aheb nurnoch mit ganz wenigen Leuten von damals konntakt. Mit lanny noch so einmal im Jahr, und mit chuck bzw. Jimmy immer wenn sie hier mal so auftaucht aber sonst....das war dso das dritte Foru memeiner net-laufbahn gewesen. Naja ein heiterer aber kurtzer zwischenstopp ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 25 Nov, 2008 10:19

http://www.harrypotter-forum.de/fpost38221.html#38221

Da ist glaub ich der Thread, den ihr sucht, er ist bei den HP-Umfragen. ;)

//Edit: :roll: Ich sollte vll. erst lesen und dann suchen!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 25 Nov, 2008 11:05

Hab die Threads ma zusammengeschmissen ;-)
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 25 Nov, 2008 15:25

@Harrik: Du hast O.C. geguckt? Das hätte ich ja gar nciht erwartet ;) Ich habe das geliebt ... sag bloß, du kennst auch OTH?
Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Nov, 2008 15:32

Jaja meine Jugendsünde :mrgreen:

Ich war sonst eigendlich nie ein Serienfan, aber die erste Staffel hat mich umgehauen. Icch bin ja eigendlich drauf gestossen weil ich die früheren Mischa Barton Filme toll fand (Lawn Dogs, ein wunderbarrer Film!). Allerdings finde ich nur die ersten sagen wir 14 Folgen so richtig richtig toll, und ab der zweiten staffel ists dann eh irgendwie ...naja, Wie dem auch sei: Ja ich gestehe ich habe es gesehen^^

Und nein OTH kenne ich net, nur das es nun beim forum dabei ist weis ich ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 25 Nov, 2008 15:37

Ich kenne keine Serie, wo die erste Staffel noch übertroffen wurde. Aber stimmt schon, OC hat dann nachgelassen. Toll fand ich's trotzdem ;) Hat mich lange begleitet ...
Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Nov, 2008 15:41

Geschaut habe ich noch die 2te, als dvd habe ich nur die erste, aber irgendwie, habe gerade gehört da solls ne siebte geben oder so....das krazt mich wenig muss ich sagen :lol:

Meine aboluten Faves bleiben folgen 1-4 und 7 bis 10 natürlich, aber sonst...nunja unterhaltsam allemal.

Vor alle mdie architektur und Landschaft dort hat mich immer umgehaun. Solche häuser so an steilkippen mit strand und grün dahinter und so....is schon toll in Californien! :shock:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...