HarryPotter-Forum

Wie bist du auf dieses HarryPotter-Forum gestossen?

per Zufall
75
61%
durch Freunde
24
20%
über andere Fan-Pages (Werbung, Hinweise)
4
3%
weiss nicht
1
1%
andere (im Threat)
18
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 122

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 25 Nov, 2008 15:43

Tja, aber es war das Nobelviertel ^^

Es gab nur 4 Staffeln - die letzte ohne Marissa :(
Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Nov, 2008 15:49

Ja, als das klar wurde wars für mich eh um. Und im forum habe ich (nur weil ichs gestern für den thread hier nochmal rausgesucht habe) glesen das es in amiland durchaus bereits 6 staffeln gab ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 25 Nov, 2008 18:11

Nene, das kann nicht sein mit den 6 Staffeln ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/O.C.,_California hat geschrieben:Am 22. Februar 2007 wurde mit dem Finale der vierten Staffel die letzte Folge der Serie in den USA ausgestrahlt.
Bild

Bild

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Di 25 Nov, 2008 19:27

Eig wollt ich was zum them schreiben, aber wenn ich schon mal hie bin dann kann ich mich auch gleich an der OC diskussion beteiligen ;) Ja es gibt tatsächlich nur 4 Staffeln... wobei die letzte aber im vergleich zu den ersten ziemlich mies war:(
und jetzt back to topic: ich bin hier ganz zufällig reingeschlittert (is ja auch noch nicht so lange her) beim googeln, dann hab ich eine zeit lang so mitgelesen und dann hab ich beschlossen mich mal anzumelden. :)
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 25 Nov, 2008 19:52

Bei mir war es auch nur Zufall. Ich bin ein großer HP Fan und habe gehört dass es im Internet gute Foren gibt. Deswegen habe ich halt gegoogelt und bin dann auf dieses Forum gestoßen
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Nov, 2008 20:29

Jo dachte ic hauch, aber...tada...

On January 2007, FOX canceled the series the OC, and apparently there is no season 5 of the oc. Young people questioned the cancellation for death of Marissa Cooper and several fans "boycotted" the show. Creator Josh Schwartz sent mixed signals about the show in season 5. Josh Schwartz told Ms. Barrett : "Yeah, this season will be the last. There was some speculation about an eventual Season 5 on another network ABC maybe but we are having a really fun, great run and I feel like better to go out now than stay too long at the party... and after 5 seasons of the OC, I know a lot about parties..."That's what I'm talking about!!. Schwartz replied so, "I don’t want to ever say never, because at a certain point… At this moment? No.Television Critic's Association tour said "Obviously, it came up but we really didn't think it made sense for us for several reasons." The series finale will air on February 22, 2007. The season five 5 finale with Seth about Not starting the fire and Volchok happens when meanwhile, the families come by across the board for the graduate day.This season 5 will be definitely great. The O.C. an American television drama broadcast on Fox in U.S. and around the world. It was released in 2003[the fifth series will be 5 years later] and was the first teen drama since Beverly Hills 90210 a decade earlier(hope you still remember). "O.C." stays for Orange County, California. The series,created by Josh Schwartz, was promoted with the statement "The best new show of the fall is coming this summer." The fifth season originally aired in the U.S. on Thursday nights , the fifth season will be on sunday , the same time slot it held in the five season, The OC season 5 five will be at the same time The series has been highlighted for its music selections (THE OC MIX 7 just it), Mixing comedy, drama, melodramatic soap conventions and tongue-in-cheek humor, the O.C. brought young people back to Television and in particular toFOX
Isaac used a "Trojan horse" strategy to get Fox's attention.Fox was looking for their next 90210". He got together with producers McG and Stephanie Savage and developed the story of Ryan Atwood, a gentle young hoodlum who finds himself living among the beautiful people of Orange County. Schwartz recalls that they hoped the characters "were a little bit funnier and more soulful and different and specific than the kinds you usually see in (the) genre. The show is almost two upper-class families in the southern California city of Newport Beach, in Orange County. Ryan Atwood,is a troubled guy from a dysfunctional family in Chino, California, goes living with an upper-class community. He is taken in under the care of Sandy Cohen, a successful lawyer who himself rose from humble roots, and his wife ,the wonderful Kirsten Cohen, daughter of enormously-wealthy Orange County real estate mogul, Caleb Nichol. Ryan becomes good friends with the Cohens'son Seth, and falls in love with the beautiful girl (the most I've ever seen and I hope she'll be into the The OC season 5 )next door, Marissa Cooper, whose best friend, Summer Roberts, is the girl Seth has been infatuated with for years(since he was born almost). This article has been reviewed from Wikipedia. More news about The OC season 5 fivereally soon

Quelle

nd in besagtem deutschen Forum wäre da noch dieser Thread: Klick

Wie gesagt ich bin da recht interessenlos drann, aber zu geben scheint es sie ;-)

// Link entfern von Mimmi.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 25 Nov, 2008 22:12

Ich muss nochmal kontern ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/The_O.C. hat geschrieben:On January 3, 2007, FOX officially decided to end the series.[11] There were conflicting reports as to whether The O.C. would be picked up for a fifth season by The CW Television Network. Creator Josh Schwartz seemed to be sending mixed signals about the move. In an email to Annie Barrett at Entertainment Weekly, Josh Schwartz reportedly told Ms. Barrett that: "Yeah, this season will indeed be the last. There was some speculation about a Season 5 on another network but we are having a really fun, great run and I feel like better to go out now than stay too long at the party...and after 4 seasons of the O.C., I know a lot about parties..."[12] After being questioned on the move in a separate interview with Michael Ausiello from TV Guide, Schwartz replied, "I don’t want to ever say never, because at a certain point… At this moment? No. Secretly, I would love a Julie-Kaitlin anti-Gilmore Girls show".[13] On January 19, 2007 at the Television Critic's Association tour, President of Entertainment of The CW Television Network Dawn Ostroff stated the series would not move to the CW. "Obviously, it came up but we really didn't think it made sense for us for several reasons."[14] Peter Gallagher, Rachel Bilson, Benjamin McKenzie and Adam Brody[15] shared their thoughts on the show's ending. The series finale, titled "The End's Not Near, It's Here", was written by creator Josh Schwartz and aired on February 22, 2007.
Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Nov, 2008 23:48

Jo mir solls recht sein, wei gesagt abgesehen vom Anfang kann ich an der Serie nicht viel finden... ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 26 Nov, 2008 07:36

Jaaaaa *chrm :P

Um ma wieder zum Thema zu kommen ...

Ich bin per Zufall, beim googeln auf das Forum gestoßen. Wollte ja eigentlich in ein HdR-Forum.
Bild

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Mi 26 Nov, 2008 14:17

ich durch meinen vater

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 26 Nov, 2008 17:46

Cimbi hat geschrieben:chuck- der vermittler und werber für forums aller art *gg*


Danke Danke! Ich bin allerdings kein der, aber das habe ich schon sooo oft erklärt und es wissen immer noch nur ca. 5% des Forums. :lol:

Harrik hat geschrieben: Naja ein heiterer aber kurtzer zwischenstopp ;-)

Aber sehr heiter...wenn ich an den Alpha-Club denke und das Gemecker nachdem er einfach so verboten/gelöscht wurde! :lol:

Freut mich übrigens, dass meine Werbung damals so erfolgreich und vor allem so langlebig war.

Ich selbst bin per google hier gelandet. Ganz unspektakulär. :wink:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 26 Nov, 2008 18:49

YAY, sehr Heiter :mrgreen:

Chino, Lanny, Chris, zyx, Pucca und Co waren echt genial drauf :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 26 Nov, 2008 18:53

Ähh ja, ich bin wohl auch Google zum Opfer gefallen^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 26 Nov, 2008 19:55

joa also ich hab auch nach nem harry potter forum gesucht per google war das glaub ich und ja bin dann hier gelandet und musste nich weiter suchen
war ganz cool.
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 02 Dez, 2008 23:17

Ich bin ganz durch Zufall auf diese Seite hier gekommen. War zuerst in einem anderen Potter-Forum, ebenfalls mit Häusereinteilung. Dort war mir allerdings zu wenig los und ich war eindeutig im falschen Haus gelandet :roll:
Also habe ich mich einfach mal auf die Suche nach einem anderen gemacht und "Schwubbs" war ich hier gelandet :lol:
Bild

cron