Hermine oder Ron ?

Über welchen Tod würdet ihr mehr trauern ?

Hermine
33
44%
Ron
32
43%
Keinen
10
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 75

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » So 05 Nov, 2006 20:31

ich hab ron genommen obwohl ich um beide trauern würde.

ich kann mir aber nicht vorstellen dass einer von den beiden stirbt.das kann jkr doch nicht machen.das geht einfach nicht.was für eine erinnerung hat man denn an hp wenn hermine ode r ron sterben würden?das selbe gilt für harry

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Fr 24 Nov, 2006 20:04

ich habe für Ron gestimmt denn er ist mir mehr ans Herz gewachsen.
Bild
by WinkyElfi

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » Sa 25 Nov, 2006 00:24

Die Frage ist fies! Ich würde be ibeiden trauern!! Ich glaub aber, bei Hermine ein klein wenig mehr :oops:!
Wobei Ron ja schon voll der Freak ist und immer geile Sprüche drauf hat. Aber Hermine...das würd mir das Herz brechen.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 25 Nov, 2006 18:04

eigentlich um beide da ich beide sehr mag, denn Ron ist lustig und Hermine ist intelligent.
ohne Hermine haben sie keine streberin mehr und ohne Ron keinen Kasperl....
:D
also würd ich nicht mehr lesen geschweige denn schauen (harry potter bücher und filme)
eigentlich wollt ich schon aufhören damit wegen meinem LIEBLING... mein Draco ist von der Schule, was für eine SCHANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:(
kann man nix machen.......
ich les trozdem weiter denn bin total neugirig auf den 7 Band..... vil. kommt mein schzi wieder :D ;)

GGLG Pansy
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 25 Nov, 2006 18:36

Ich weiß nicht ich würdem ehr über Ron trauern... da er einfach nur zu witzig ist.. und nach meiner meinung nach verdient ern icht den tod eben so wenig wie Hermine dne Tod verdient aberi ch würde mehr trauern wenn Ron stirbt
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Sa 25 Nov, 2006 21:27

Ich hab jetzt mal für hermine gestimmt . Warum? Ich hab keine ahnung :roll: ! Mag sie einfach lieber.... ;)
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Sa 25 Nov, 2006 21:36

-.- wie gemien die Frage ist, ich würde um beide gleichermasen Trauern, habe aber für Hermine jetzt gestimt weil keine Vote für Hermine & Ron zusammen dabei ist... also war garnicht so einfach nur af Hermi zu klicken

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 25 Nov, 2006 22:20

Genau Liesl zeigs ihnen diesen unwürdigen :P ;) *fg*
lol
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Floridus
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Floridus » So 26 Nov, 2006 11:09

Ich glaube ich würde mehr um Ron trauern, weil er auch der erste richtige Freund Harrys war und die beiden einfach ein gutes Team sind. Das bedeutet nicht das ich Hermine sterben sehen will, aber um ein kleines etwas würde ich mehr um Ron trauern

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 27 Nov, 2006 00:32

Ich habe für Ron gestimmt, ich habe gar nicht groß darüber nachgedacht, sondern einfach Spontan gehandelt. Und heraus kam nun eben Ron.
Diese unterbewusste Entscheidung sagt oft doch mehr, als eine bewusste, die dann vielleicht beeinflusst wurde.

Es ist nicht, dass ich Hermine nicht mag, aber der Charakter Ron ist mir doch eher ins Herz übergegangen, als Hermine. Sicher würde ich um sie trauern, aber bei Ron gibt es noch die gesamte Familie, die im Buch die Trauer des Todes ausleben würde. Und das trifft mich dann doch mehr, das Leid einer Familie zu sehen.

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Mo 27 Nov, 2006 20:10

Also ich habe für Hermine gestimmt weil ich sie einfach toll finde!! Aber Ron ist auch cool... Ich fände es blöd, wenn überhaupt einer der beiden stirbt! Also ich könnte mir Harry Potter ohne Ron und Hermine nicht vorstellen! Hoffen wir mal das keiner stirbt!!!
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Christopher Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Wächtersbach

Beitragvon Christopher Malfoy » Fr 01 Dez, 2006 15:25

Ron ist einfach toll und lustig
Hermine ist schlau und eine gute Freundin
Aber ich mag Ron am besten :D

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » So 03 Dez, 2006 11:36

Ich würde sehr viel mehr über Ron trauern

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » So 03 Dez, 2006 16:11

ich würd au mehr über ron trauern, denn ich finde ron is voll der coole charakter

~Emmy~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 26

Beitragvon ~Emmy~ » Mo 04 Dez, 2006 00:37

Ich mag beide sehr gerne...hab aber für Ron gestimmt...ka wieso...aber ich würde über Beide Tode sehr traurig sein. :cry: