Hermine oder Ron ?

Über welchen Tod würdet ihr mehr trauern ?

Hermine
33
44%
Ron
32
43%
Keinen
10
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 75

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Hermine oder Ron ?

Beitragvon Hermione » Di 10 Okt, 2006 19:36

*Diese Umfrage stammt von LittleWhinging*


Mit dieser Umfrage möchte ich von euch wissen, welchen Verlust der oben aufgeführten Charaktere ihr mehr bedauern würdet. Hermine oder Ron ? Was denkt ihr, wird dies bald zutreffen ? Wenn es zu einer derartigen Situation kommen sollte und es sollte einer der beiden tatsächlich sterben, werdet ihr drüber hinwegkommen ? Wenn ja, warum ? Wenn, nein, warum nicht ?

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 10 Okt, 2006 19:37

Ich weißnicht eigentlichsind beide toll aber ich hab mich für ron entschieden warum? keine ahnuhg

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Di 10 Okt, 2006 19:58

Also ich mag ja beide total gern, Hermine weiß so vieles und ist ne super Freundin und Rons leicht tolpatschige Art ist total sympathisch und er ist auch ein super Freund. Ich hab mich jetzt mal für Ron entschieden, warum kann ich auch nicht genau sagen, aber wenn er sterben würd, würd ich schon ziemlich traurig sein, trauriger als wenn Hermine sterben würd.

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Di 10 Okt, 2006 20:12

Ich habe für Ron abgestimmt. Ich weiss nicht genau warum... ich finde beide ganz toll...

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 10 Okt, 2006 22:00

Ich mag Hermine gern, wirklich sehr gern, aber ich glaub ich würd Rons Tod mehr bedauern, ich weiß nich, man kennt ihn ein paar seite länger als Hermine^^aber ich weiß nich, falls Harry überleben sollte, würd ich über Rons tod trauriger sein, weil er nicht wegzudenken ist...
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 10 Okt, 2006 22:15

ich hab nicht abgestimmt weil ich bei beiden den tod sehr bedauern würde....ich kann mich echt nicht entscheiden..
*SLYTHERIN*

LittleWhinging
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 9

Beitragvon LittleWhinging » Mi 11 Okt, 2006 10:28

Ich´selbst habe meine Stimme an Hermine abgegeben, denn Ron ist der Charakter, den ich überhaupt nicht mag, der spielt seine Rollen überhaupt nicht gut ... Wenn also Hermine sterben würde, sollte das tatsächlich irgendwann mal der Fall sein, würde ich ihren Tod mehr bedauern als den von Ron ! LittleWhinging ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 11 Okt, 2006 11:21

hmm...wie Ron spielt seine Rolle nicht gut? gehst du jetzt vom Film aus?

Dann wäre es doch Rupert der seine Rolle nicht gut spielt :?

LittleWhinging
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 9

Beitragvon LittleWhinging » Mi 11 Okt, 2006 13:10

Hermione hat geschrieben:hmm...wie Ron spielt seine Rolle nicht gut? gehst du jetzt vom Film aus?

Dann wäre es doch Rupert der seine Rolle nicht gut spielt :?


Danke, dass du mich korrigieren konntest ... War selbstverständlich mein Fehler ... meinte ja Rupert, von dem ich etwas mehr erwartet hätte, in allen Filmen ... Little Whinging ...

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mi 11 Okt, 2006 13:20

Ich habe auch nichts angekreuzt, würde wenn dann bei beiden trauern....Da fehlt einfach das Kästchen "beide". Ich glaube, da könnten auch bestimmt mehr mitvoten...
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 12 Okt, 2006 12:47

Was eine gemeine Frage... :(
Die sind doch alle beide voll toll..Ich hab keinen genommen..Also, dass ich über beide Tode gleich viel trauern würde. Immerhin gehören sie ja auch zusammen und sind beides Mitstreiter an Harry's Seite.. Egal wer stirbt, ich finds bei beiden schade.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

fallingstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 39

Beitragvon fallingstar » Do 12 Okt, 2006 12:53

Also ich finde, dass es ohne Ron überhaupt nicht mehr lustig wäre!!!
Aber ich wär natürlich auch traurig wenn Hermine sterben würde...
Bild

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Do 12 Okt, 2006 17:24

ich glaube ich würde bei beiden gleich viel trauern und deshalb hab ich nich abgestimmt ich konnt mich nich entscheiden
Mitglied der Anti umbridge AG

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 16 Okt, 2006 11:26

Eindeutig: Ron
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 16 Okt, 2006 11:30

Mir fehlt eine Antwortmöglichkeit: Beide.
Denn ich würde über beide trauern!
Beide sind Harry's beste Freunde und ohne sie hätte er sovieles nicht geschafft.
Bild