hörbuch7

Wie findet ihr das hörbuch heiligtümer des todes?

Ohne gleichen
7
70%
erwartungen übertroffen
2
20%
annehmbar
1
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Dumbledore08
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin

hörbuch7

Beitragvon Dumbledore08 » Do 26 Jun, 2008 20:40

hi wie findet ihr das 7.te hörbuch

Snape.
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: hamburg

cool

Beitragvon Snape. » Fr 27 Jun, 2008 14:02

es ist noch spannender als wenn man es lesen würde :D

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 21 Jan, 2009 20:16

Ich finde, das Hörbuch hat ein Ohnegleichen verdient. Allein schon die Sprecherleistung von Beck macht es so gut und wie er die Spannung aufbaut, einfach genial.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 22 Jan, 2009 14:04

Ich hab das 7. HörBuch nur auf Englisch, aber auch das ist einfach spitze ;) Hat ein Ohnegleichen verdient. Ich hör's immer wieder gerne - genau wie ich immer wieder gerne die Bücher les. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich's inzwischen fast auswendig kann und damit auch gewisse Englischen Phrasen :D (die können im Unterricht schön Eindruck schinden...)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 22 Jan, 2009 14:18

Ich habe es bisher zwar nur einmal gehört, aber ich finde es spitze! :D Ich mag es, wie Rufus Beck liest.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 22 Jan, 2009 14:21

Also ich find das Hörbuch einfach super. War zwar manchmal über manche Ausdrücke schwer verwirrt, bis mir dann eingefallen ist, dass ich das Buch ja nur auf English gelesen habe. :lol:

Hät das Hörbuch auch sehr gerne auf English. Bin aber pleiten. :cry:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Fr 23 Jan, 2009 11:21

Das Hörbuch ist einfach geil (ich entschuldige mich für die Wortwahl), dieser Rufus Beck ist einfach nur super genial, wie er das liest...
Der Kerl ist ein Genie, es gibt keine besseren Vorleser!
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 13:43

Das Hörbuch Heiligtümer des Todes hat echt ein Ohnegleichen verdient, genauso wie die anderen Hörbücher auch. Rufus Beck hat da mal wieder alles gegeben. Er ist einfach unschlagbar, was die Potterhörbücher betrifft.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.