4. Film - Bester Film ever?

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Der beste Potter aller Zeiten ???

Beitragvon HermoineGranger » So 12 Feb, 2006 15:11

Also, ich würde nicht sagen dass der 4. der beste ist, sicherlich wurde viel verbessert, es wurde am Humor garbeitet, und noch vieles mehr wurde geändert, aber ich finde sie alle 4 gleich schön, alle auf ihre eigene art.
Was sagt ihr, fangt mal an eure Meinung zu schreiben! 8)
-jenny- (HermoineGranger) :roll:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 12 Feb, 2006 15:32

wie wärs wenn du nicht für jede kleinigkeit einen treat aufmachst :?:
Bild

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » So 12 Feb, 2006 15:44

Wieso???
Das ist ein ganz normales Thema wie es jeder andere hir drin auch schreibt?
Ich hab nun mal viele fragen die mich Interessieren und ich weiß nicht was ich immer zu falsch mach, Ok auf der anderen seite hab ich einwenig viel, doch nur mal um ein beispiel zu setzen, Draco Malfoy, hat noch mehr fragen als ich auf dieser seite, nur das sie nicht alle hintereinander stehen.
(Das war nur ein Beispiel, nicht falsch verstehen); auserdem wollte ich nur soviel schreiben, weil ich entlich kein Muggel mehr sein wollte, das was sich ja jetzt ausbezahlt hat, so war das jetzt genug erklärt??? :roll: :x
P.S.:Ich will mich hier echt nicht streiten, und ich schreib auch nich mehr so viele Theards, doch ich hab das ja nicht böse gemeint, ich dachte nun mal so´n Forum wäre da um zu schreiben, tschuldigung!!!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 12 Feb, 2006 15:47

is ja richtig aber solche sachen wie "bester film allerzeiten" kann man doch in der umfrage welcher ist der beste diskutieren!
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 12 Feb, 2006 20:34

also ich weiss nicht ich kann die frage erst beantworten wenn der sechste film raus ist *gg*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » So 12 Feb, 2006 20:57

Ja, hast auch wieder recht, aber schreib mal bitte deine Meinung dazu, nur für die 1. 3 Filme!!! :lol:

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 13 Feb, 2006 17:42

ich find den 3 ten am besten aber der 4 te is auch gut
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Mo 13 Feb, 2006 18:07

Den dritten find ich auch irgendwie am besten!!!
Vielleicht liegt das daran das die da unter der leitung vom Alfonso standen, und der ist ja angeblich voll der scherzbold!?! :roll:

George
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Coesfeld

Beitragvon George » Mo 13 Feb, 2006 18:58

also ich finde den 4 am besten (BISHER ABER NUR!!) den ersten finde ich nicht sooo toll

Aber beim vierten ist der Regisseur vom Thema weggegangen (finde ich) und da wurde auch etwasausgelassen.
Außerdemwaren di Handlungen etwas sehr aufeinander folgend.. also das ist jetzt meine Meinung vom Film aber ich fande ihn trotzdem am besten
Bild
Mitglied der Weaslys' Wizard Wheezes
Snape´s a Troll
Anti-Lockhart AG

PlantersPunch
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 39
Registriert: 12.02.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

Beitragvon PlantersPunch » Mo 13 Feb, 2006 20:35

Ich finde den 4. am schönsten.
Mir hätte es aber auch gefallen wenn sie aus dem vierten zwei Filme gemacht hätten, die dann innerhalb von zwei Monaten in die Kinos gestellt hätten.
Weil ich finde das der Film nicht so sehr vom Buch abweichen sollte, außerdem hätte ich mich auf einige Stellen aus dem Buch gefreut, die dann aber nicht im Film dran kamen. Naja vielleicht gibt es auf der DVD ein Paar tolle Szenen!!!
Mfg. Jessy.

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 14 Mär, 2006 16:31

Ich finde den 4ten am besten, schon allein wegen dem Trimagischen Turnier
SIg in Arbeit

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mi 29 Mär, 2006 13:41

Ich finde eigentlich alle Filme super aber mich nervt es tierisch dass Sachen weggelassen werden die eigentlich wichtig für den folgenden Film wären. Zum Beispiel haben sie im dritten Film weggelassen, dass jeder, also auch die Weasleys erfahren, dass Sirius unschuldig ist! Ja wie soll denn dass dann gehen, dass später der Orden bei ihm im Haus ist usw. ? Zuerst müssen sie doch wissen dass er nichts verbrochen hat, oder? Das fand ich wirklich sehr dumm gemacht! Lg Molly
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

Geheimquartier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.03.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Wilkau Haßlau (Weltmetropole)

Beitragvon Geheimquartier » Mi 29 Mär, 2006 14:35

[coor=blue]Um auch mal meine Meinung hier anzubringen...ich finde auch alle drei gut..den gefangenen weniger gut..der is mir zu...zu lahm irgendwie... findsch einfach bleede..der erste geht so..bloß auch bissl langweilsch weils halt dor erste is, mein 2. bester is die kammer und der Feuerkelch ist die absolute Krönung ![/color]
Bild

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mi 29 Mär, 2006 17:22

Mir gefallen eigentlich alle sehr gut. Ich finde aber den 1. Teil am besten, ist zwar nicht so spannend, aber trotzdem super. Der 4. Teil hat mir eigentlich auch sehr gefallen. Ich habe allerdings zuerst den Film gesehen und anschließend das Buch gelesen. Da war ich dann doch enttäuscht, da im Film so viel geändert wurde. Dass nicht alles im Film untergebracht werden kann ist klar, aber das war für mich dann doch zu sehr abweichend vom Buch. Von der Spannung her war der aber natürlich am besten. Am wenigsten gefallen hat mit der 2. Teil.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 29 Mär, 2006 18:44

Also natürlich ist das der beste Potter, bis der nächste kommt, Dennoch denke ich, dass der Film nur was für richtige Fans ist. Er ist wie Begleitbilder zum Buch, auch wenn vieles weggelassen wurde. Es ist dann für den wahren Fan auch enttäuschend was weggelassen wurde, aber ansonsten hätte es ene Triologie gegeben, worüber sich glaub ich keiner beschwert hätte. Also ich nicht =^.^=

Aber für Leute die den Film nur so sehen wollen, wie eine Freundin von mir, ist es schon nicht agnz so spannend. Sie kannte zwar die anderen Filme, aber dennoch hat sie die zusammenhänge nicht ganz mitbekommen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.