Bösewicht?

Wer ist euer liebster Bösewicht?

Lucius Malfoy
23
11%
Draco Malfoy
60
28%
Bellatrix Lestrange
22
10%
Voldemord
28
13%
Snape
66
31%
Wurmschwanz
1
0%
Crabbe und Goyle
6
3%
Andere
5
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 211

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 28 Okt, 2005 22:59

Ich habe garnicht mit abgestimmt, denn es sind meiner meinung nach sehr viele von denen Bösewichte, deshalb habe ich mich für niemanden entschieden!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 31 Okt, 2005 13:13

löl hab mir schon gedacht das sanpe oedr draco gewinnt..ich ahbe aber draco gewählt

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Mo 31 Okt, 2005 15:24

Kener von Beiden hätte meiner Meinung nach gewinnen dürfen. Viel eher Voldemort, L. Malfoy, Bellatrix Lestrange oder Wurmschwanz, der seine Freunde verraten hat.
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Mo 31 Okt, 2005 16:10

Ich hab für Draco gestimmt, weil ich ihn eigentlich gar nicht so sehr als böse ansehe und die Bosheiten die er macht sind ja noch relativ "nett" also nichts schlimmes und seit Band 6 ist er mir soweiso sympatisch geworden, er hat gezeigt das auch er ein Herz besitzt :)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Mo 31 Okt, 2005 17:58

ich habe meine stimme dem guten lucius gegeben, aber draco ist ihm dicht auf den fersen
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 31 Okt, 2005 19:05

Also ich hab Draco gewählt mhm warum wohl na ja weils für mich der einzige bösewicht ist außer Snape der gehört auch dazu
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Maniac
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Maniac » Di 01 Nov, 2005 23:02

ich hab für draco gestimmt :wink: ich hätte aber auch gerne für lucius gestimmt...
ohne die beiden wär harry potter nur halb so schön!
Bild
***Salazars Legatee***

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 08:20

Ich hab Voldemort genommen, er ist einfach der böseste und der coolste der bösen!

diktus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 13
Wohnort: schwiiz

Beitragvon diktus » So 06 Nov, 2005 13:54

Ich finde Crabbe n Goyle einfach die unintelligentesten Bösewichte die alles dem guten alten Malfoy nachplapern. Nimmt mich wunder wie sie im Band 7 ohne ihr Herrchen auskommen.

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 01 Jun, 2006 18:51

Ganz klar für mich ist es Luicius!

Der ist sowas von hinterlistig und täuscht andere also das muss
man ihm erstmal nach machen!

Draco ist noch lange nicht so weit wie Lucius, eher so ein kleiner
Abklatsch seines Daddy´s :D
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 01 Jun, 2006 22:51

Da schließe ich mich mal voll und ganz Lily und Severa an...

Lucius ist für mich die Nr. 1
Er ist so schön böse... und ja... die andern beiden haben auch schon genau das geschrieben, wie ich über ihn denke.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 02 Jun, 2006 10:16

Ich habe für Lucius gestimmt, weil Snape in meinen Augen nicht wirklich auf der "bösen Seite" ist.
Und Lucius hat diese.... hmm Ausstrahlung! Wahnsinn!
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 12 Jun, 2006 17:44

Ich hab Snape genommen....
Der ist so wunderbar fies.....*lol*
Manchmal ist er auch ganz lustig und ich mag es, wie er so gemein zu Harry ist...
Also nichts gegen Harry, aber Snape ist eben echt ein interressanter Chara...
Bild

Mamoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mamoria » Mo 12 Jun, 2006 18:00

Ich hab für Malfoy abgestimmt, da ich ihn am symphatischsten von den ganzen Bösewichten finde, außerdem sieht er im Film einigermaßen gut aus - im Gegensatz zu seinem Vater, der gefällt mir nicht so. Bellatrix Lestrange kann ich irgendwie nicht ab, einfach ihre Art, und auch die Tatsache, dass sie Sirius umgebracht hat...
Voldemort ist einfach grausam, den kann ich irgendwie nicht toll finden...und er ist, im wahrsten Sinne des Wortest, so "lieblos". Snape kann ich nie verzeihen, dass er Dumbledore ermordet hat, Wurmschwanz ist ein blöder kleiner Schwächling, den kann ich am wenigsten von allen ausstehen, sorry.
Crabbe und Goyle sind einfach nur bekloppt, und andere? Tja, fallen mir momentan gar keine ein...
Nenne dich nicht arm,
wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,
denn wirklich arm ist nur der,
der nie geträumt hat.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 14 Jun, 2006 13:30

ich hab auch den malfoy genommen, weil 1. der Schauspieler das einfach total gut macht und er eben cool is... :wink: