Darsteller der HP Filme

Sollen die Darsteller wechseln oder nicht?

Klar, öfter mal was neues
Keine Stimmen
Naja meinetwegen...
1
2%
Is mir egal
1
2%
Das find ich voll doof
8
15%
Finde ich voll Schei..e!!!!
43
81%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » So 09 Okt, 2005 19:34

Ich kann mir keine anderen Darsteller vorstellen und fände das voll blöd wenn Dan, Emma und Rupert (und eventuell noch mehr) ausgewechselt werden. Das ist doch vollkommen unnötig, da man dank der heutigen Technik so gut wie alles möglich machen kann.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 09 Okt, 2005 21:54

das fänd ich echt doof wenn sie wechseln würden. :wink: :wink:
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Fr 14 Okt, 2005 12:26

was hätte das denn für einen sinn
is doch voll der müll wenn die wechseln
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 14 Okt, 2005 13:39

^^^ganz meiner meinung
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

lil_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon lil_ginny » Fr 14 Okt, 2005 18:01

wenn die wechseln würden dann hääten mich die filme gar keinen richtigen zusammenhang mehr... das wär ja fast so als ob die sich alle umoperiert hätten.....stellt euch das ma vor außerdem kann ich mir keinen besseren schauspieler für ron vorstellen das passt einfahc perfeckt!!!
Bild

Mitglied von Sanpe's a troll
(Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
»Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 14 Okt, 2005 20:12

ich fänds doof
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 15 Okt, 2005 15:02

Auf jeden Fall will ich keine anderen Schauspieler, weil man hat sich jetzt die Gesichter gemerkt und im Buch wachsen die doch auch deswegen ist das doch genau richtig so.

Gruß Hagrid

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Sa 15 Okt, 2005 15:08

ich will auch keine anderen schauspieler,weil man die entwicklung vom ersten bis zu den anderen schuljahren ja mitverfolgt hat und wie Hagrit schon gesagt hat ,hat man sich an die gesichter gewöhnt
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Sa 15 Okt, 2005 15:19

ich fänds schade, wenn sie gewechselt werden würden, aber wenn im siebten Film dann 23-JÄhrige spielen würden, wär das ja auch nicht sehr passend.
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 15 Okt, 2005 19:57

ja aba das kann man mit schminke verbergen
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Okt, 2005 20:04

Ja, man kann vieles mit Schminke verbergen - aber irgendwann hilft das noch nicht einmal mehr, und dann ist glaube ich die Grenze zur Lächerlichkeit erreicht.
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 15 Okt, 2005 20:06

stimmt aba das dauert noch
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mo 17 Okt, 2005 17:03

also das was ich sagen wollte hat eigentlich hermione schon gesagt,bin ganz deiner meinung.für mich wären harry und co. einfach nicht das gleiche. es wäre totaler irrsinn die schauspieler zu wechseln!!! :wink:
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Schattenwesen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 43

Beitragvon Schattenwesen » Di 18 Okt, 2005 13:53

genau, entweder man macht was ganz oder man lässt es bleiben. Die Schauspieler sollten definitiv nicht gewechselt werden, dass zerstört nur die "Illusion", die ein jeder Film erzeugen will (und hier eben die Filmreihe)
Bild ~~~ Bild ~~~ Bild
AMOR VOLAT UNDIQUE CAPTUS EST LIBIDINE

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 18 Okt, 2005 13:57

Bloß kein wechsel der Schauspieler :(
Man hat sich schon so an die einzelnen Schauspieler gewöhnt. Und bisher finde ich passen alle Schauspieler zu ihrem jeweiligen Chara.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

cron