Darsteller der HP Filme

Sollen die Darsteller wechseln oder nicht?

Klar, öfter mal was neues
Keine Stimmen
Naja meinetwegen...
1
2%
Is mir egal
1
2%
Das find ich voll doof
8
15%
Finde ich voll Schei..e!!!!
43
81%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 18 Okt, 2005 13:57

Bloß kein wechsel der Schauspieler :(
Man hat sich schon so an die einzelnen Schauspieler gewöhnt. Und bisher finde ich passen alle Schauspieler zu ihrem jeweiligen Chara.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Di 18 Okt, 2005 15:04

bloß kein Wechsel!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 18 Okt, 2005 16:18

Sie hätten von Anfang an jemand anders als DanRadcliffe nehmen sollen, aber ein Wechsel ist jetzt zu spät und würde nicht ankommen, denk ich
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 09 Aug, 2007 11:32

Das wäre total Schei..e
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 14:17

Nein, die Darsteller sollen auf keinen Fall wechseln. Das würd ich voll doof finden. Ich fand es schon ziemlich traurig, als der alte Schauspieler von Dumbledore gestorben ist und ein neuer angeheuert werden musste.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Mo 02 Mär, 2009 18:47

die solln nich gehn das wer sch°°°°e
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

cron