Euer Lieblingshaus

Euer Lieblingshaus

Hufflepuff
31
13%
Gryffindor
87
38%
Ravenclaw
49
21%
Slytherin
64
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 231

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Di 05 Aug, 2008 09:57

Mein Lieblingshaus ist eigentlich Slytherin
*bitte nicht schlagen, liebe Raves* :shock:
Aber, so wie es in Hogwarts wirklich ist, geht es mir hier auch. Man kann sich das Haus nicht aussuchen, sondern wird eingeteil. Deshalb werde ich mein Haus Ravenclaw auch tatkräftig unterstützen.

G.Schnatz
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 20
Wohnort: München

Beitragvon G.Schnatz » Di 05 Aug, 2008 19:31

Mein Lieblingshaus ist auf jeden Fall Gryffindor, weil dort meine ganzen Lieblingscharaktere sind.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 05 Aug, 2008 20:06

HermioneG hat geschrieben:Mein Lieblingshaus ist eigentlich Slytherin
*bitte nicht schlagen, liebe Raves* :shock:
Aber, so wie es in Hogwarts wirklich ist, geht es mir hier auch. Man kann sich das Haus nicht aussuchen, sondern wird eingeteil. Deshalb werde ich mein Haus Ravenclaw auch tatkräftig unterstützen.


Das ist ja beruhigend :D
Und Slyth war auch mein Lieblingshaus bevor ich ins Forum kam. Aber Ravenclaw liegt mir jetzt viel mehr am Herzen.

Ginny+Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny+Draco » Sa 09 Aug, 2008 04:29

also mein Lieblings haus is
Slytherin
aber ich würde soo wenn es gehen würde lieber nach Ravenclaw kommen...^^
würde auch besser zu mia passen =D
bin eher Streber als "Böse"

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Mo 18 Aug, 2008 19:33

GRYFFINDOR :D
Bild

They will lose everything.......

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Mi 20 Aug, 2008 11:53

Für mich kommt nur Slytherin in frage :mrgreen:
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mi 20 Aug, 2008 12:08

Huffelpuff...kommt fast nie vor...was ist los HUFFIS???....mir gefällt dieses haus obwohl es fast nie vorkommt in den bücher...es gibt sehr hilfsbereite menschen und sie sind nicht dumm!!! :D
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Fr 22 Aug, 2008 09:27

HUFFLEPUFF :D
»I´m lila«

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Fr 22 Aug, 2008 16:23

Naja kann mich da nich so recht entscheiden xD bei mir sind Slytherin und Gryffindor an erster Stelle.Hab für Slytherin gestimmt,aber ich glaub ich wäre die schlechteste Slytherin aller Zeiten xD ich bin eigentlich sowas von gar nich böse...außer naja ...xD

Eliza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.08.2008
Beiträge: 43
Wohnort: München

Beitragvon Eliza » Sa 23 Aug, 2008 14:29

Ich ag eigentlich aller Häuser gerne, schließlich hat jedes seine Vorzüge, aber ich habe für Slytherin gestimmt, da das ja mein Haus ist und ich ich langsam aber sich sehr gut eingewöhne :mrgreen:
Bild

james40
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2008
Beiträge: 19
Wohnort: München

Beitragvon james40 » So 24 Aug, 2008 17:24

na natürlich mein haus Slytherin

little_Tatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 26
Wohnort: München

Beitragvon little_Tatze » Mo 25 Aug, 2008 14:36

Eigentlich Gryffendor, aber ch hab hufflepuff gewählt, sonst wäre ich doch ne Schande :)

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Di 02 Sep, 2008 14:50

schau nach links :mrgreen:
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 07 Sep, 2008 17:43

Ich mag Slytherin am meisten, da er eher meinen Charakter entspricht. Die anderen find ich aber auch nicht schlect
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Blackrose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 278
Wohnort: zu hause

Beitragvon Blackrose » So 07 Sep, 2008 20:22

Griffendore, ich mag es einfach
Die Tränen dich ich deinetwegen vergoss waren umsonst,
keine einzige hattest du verdient, keine warst du Wert.
Es ist zu spät,
ich habe sie verloren und keiner kann sie mir mehr zurückbringen,
sie sind verloren...