Hermine oder Ron ?

Über welchen Tod würdet ihr mehr trauern ?

Hermine
33
44%
Ron
32
43%
Keinen
10
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 75

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 19:16

Off Topic Thema :lol: haha hast recht...ich suche ja schon andere topics wo ich stören kann^^ aber finde im mom nix^^


mmh ja habt eigentlich recht..naja ma abwarten wies weitergeht...

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 19:18

ich hoffe das dis net zu tragisch wird mit dem wer sterben soll und so

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 19:19

Jo, wegen H und Hermi würde ich sagen, sie haben schon manche komsichen Szenen erlebt !! Sage nur Film 3, als sie dort, als sie ich der peitschenden Weide landen, direkt auf Harry drauplumst ^^

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 19:21

hehe plumst xD

ich habe irgenwie so bis band 4 immer gedacht harry und hermi kommen zusammen, ka wieso...und dann kam es ganz anders als gedacht :(

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 19:23

Jo, das wäre doch sooo schön, aber hermi liebt ja ron, so wies ausschaut ^^

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 19:23

joa ich au, aba ich finde keina passt würklich zu hermine , also ron passt net zu der oda harry, der passt au net zu der

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 19:41

ya, aber trotzdem...irgendwie war für mich immer klar,dass die zusammen kommen und dann doch nicht, ein welt bild ist zusammen gebrochen :'(

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 19:42

im Moment ist doch noch niemand wirklich zusammen, oder ???

Aber keine Angst, Band 7 wird alle dsunklen Geheimnisse aufdecken...

*stöhn* heut ist mein OT Tag ^^

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 19:45

:D:D haha yoa ma schaun...vllt kommen sie auch nie weider zusammen, wenn einer stirbt;)

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 19:47

joa aba nach dem 7ten teil soll au nioch ein 8 und ein 9 und ein10 und ein 11 und ein 12 und ein 13und ein 14 undein 15 und ein 16 und ein ... .folgen

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 19:50

xDDDD ja genau^^ nur irgendwann wirds auch langweilig, wenn man nit mehr weiß was man noch neues in son buch schrieben soll^^ die können ja nit auf ewig kämpfen

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 19:52

dochdochdoch^^ nein stimmt aba wenigstens noch bis sagenwa mal 9 band oda so weil dis is komisch wenn dasnn nüx mehr kommt

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Mo 04 Dez, 2006 20:22

also ich auch um ron ich glaub ich hab auch eine begründing^^ also weil ron mehr kumpelhafter ist mit ihn kann man durch dick und dünn gehen mit hermine nicht so weil sie dann wieder irgentwas dagegen hat ( sie muss lernen , hausaufgaben machen es ist ein regenverstoß u.s.w.) also ich finde ron ist ein besserer freund mit ihn kann ich mich besser ''verstehen''^^
very fucking confuses

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 20:24

genau find ich au
dis is ne gute begründung

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 20:30

yo gute erklärung...

(ey hattet ihr auch gerade probleme auf die seite zu kommen?


nati haste meine PN nicht bekommen? )

cron