Hermine oder Ron ?

Über welchen Tod würdet ihr mehr trauern ?

Hermine
33
44%
Ron
32
43%
Keinen
10
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 75

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 20:42

doch hab ich aba ich hatte au voll problems auffe hp zu kommen und deshalb hab ich die pn net mehr, ich musste den pc wieda aus machen udn dann weida an

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 20:45

ich schick einfach nochmal warte^^....

Mmh meint ihr, dass Ron sein leben für Harry opfern würde, wenn es wirklich soweit kommen sollte?

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 20:48

ok
ähm, ron is manchma ein schisser aba ich glaub der würde das sofort machen

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 20:51

Ja umgekehrt auf jeden Fall ;) Harry würde für alle sein Leben opfern...er ist halt ein guter Mensch xDDD

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 21:02

aba irgednwie zu übertrieben gut find ich

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Mo 11 Dez, 2006 17:36

er kommt auf jeden fall in den himmel *lol*
very fucking confuses

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Di 12 Jun, 2007 23:55

eindeutig Hermine..sie ist einfach zu toll um so jung zu sterben..das darf nicht passieren..
Bild

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 13 Jun, 2007 18:43

über hermine....die ist irgendwie ein unikum

Lissy Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Besenkammer

Beitragvon Lissy Weasley » Mi 20 Jun, 2007 13:34

ich habe nicht abgestimmt, weil ich beide super finde und konnte mich echt nicht entscheiden... :? . Ich hoffe, dass beide überleben, da sie neben Draco meine Lieblings-Charas sind :wink: .
Besonders doof würd ich es ja finden wenn beide sterben würden. Erinnert mich dann glaub ich irgendwie an Romeo und Julia, auch wenn das total anders ist :wink: .
Bild
Hagrid zu Mine:"Ich glaube du hast einen neuen Verehrer" Ron beleidigt zu Grawp:"Lass bloß die Finger von ihr!"

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 20 Jun, 2007 19:15

ich würde sehr über hermines tod trauren da ich mich ein bisschen mit ihr identifizieren kann

besserwisserrisch
lese alles was ich krig
unmöglich haare


aber rons tod wär auch sehr schlimm

aber ich kanns mir ohnen einen streit der beiden nicht mehr vorstellen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Mi 18 Jul, 2007 12:07

ich persönlich fine ron ein kleines bisschen besser als hermine

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 20:08

Bei Hermine da Hermine immer geholfen hatt immer nett war und einfach schlau ist
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 14:53

Wenn Hermine sterben würde, würde ich viel mehr trauern, denn sie weiß sehr viel und kommt für mich netter rüber als Ron.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 14 Nov, 2008 14:54

harry_1992 hat geschrieben:ich glaube ich würde bei beiden gleich viel trauern und deshalb hab ich nich abgestimmt ich konnt mich nich entscheiden


Sehe ich auch so -
Ich mag Ron und Hermine gleich gerne
und möchte ehrlich gesagt keinen von Beiden 'tot sehen'...!!!
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 08 Jan, 2009 13:17

ich mag beide gerne, aber jeder verlust hätte etwas anderes, ich hab mich aber doch für ron entscheiden, weil als er im 7. band ging, fand ich das schon ziemlich traurig...
Bild
Live. Love. Laugh.

cron