James oder Snape?

Wen findet ihr besser?

James
124
45%
Snape
132
48%
Ist mir egal
17
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 273

fallingstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 39

Beitragvon fallingstar » Do 12 Okt, 2006 12:37

James ist doch viiiel süßer! Snape ist mir unheimlich...
Bild

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » So 03 Dez, 2006 11:34

Snape Naturlich.
So viel weis man ja nicht von James.

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » So 03 Dez, 2006 11:44

Hmm das sind ja Vergleiche ...

Snape nach meiner Meinung ..

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 16:14

also ich find snape viel bessa

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 16:15

auf jeden fall JAMES

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 16:16

Jo, aber warum findet ihr diejenigen denn besser ? Ich z.B. finde Snape besser, weil man ihn viel mehr kennt, und ich mag seine gruselige Art !

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 16:22

ich find snape is irgendwie cool, so jo halt die art und so, und james kennt man ja fats garnt, da kann ich net richtig beurteilen. aba ich find snape is so halt cool^^ ich weiß irgendwie hab ich ne komische sprache so^^

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 16:23

naja von snape halt ich nciht mehr viel, seid dem letzten buch...aber ka, vllt täusch ich mich in ihm...

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 16:28

ja ok, irgendwie is das scheiße das der den getötet hat, aba kp sons so halt find ich snape cool^^

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 16:33

hehe jeder hat halt seinen eigenen geschmack...vllt steckt ja doch was gutes hinter snape und wir wissen es nur noch nicht

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 16:34

Etwas gutes ?? Da bin ich mal gespannt, Snapes GUTE TATEN haben wir ja schon am Ende des letzten Bands gelesen !

Apropos Band 6: Ist der Schwur jetzt aufgelöst ?

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 16:37

ja denke schon, er hat ja seine aufgabe erfüllt....

mhhm, dran glauben tu ich nnicht, aber vllt schafft JKR es ja uns zu überraschen und es steckte ein plan dahinter...

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 16:39

Was ich denke, was ich glaube ist, das Wurmschwanz noch mal eine große Rolle spielen wird, Harry hat ihm das Leben gerettet im Band 3, deshalb sagte DD dann auch zu ihm, er verdankt HP sein Leben auch wird es ihm eines Tages wieder gut machen !!


Upps, wir hauen vom Thema ab :D

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 16:41

hehe ja kannst schon recht haben....aber diese diskussion sollten wir in nem andern threat fortsetzen^^ weiß zwar gerade nicht in welchem, aber ma schaun^^

back zum thema: eigentlich wenn man mal überlegt, haben wir ja wirklich nciht viel über james rausgefunden, aber das was wir rausgefunden haben, war auch nciht immer positiv, denk mal ans denkarium, die gedanken von snape, wie james da mit ihm umgegangen ist....naja^^

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 16:43

ich fänd irgendwie wer es cool wenn sie snape am ende irgendwie gut darstellen würde, aba glaub ich irgendwie net

cron