Phönixorden oder Todesser?!?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 21 Jan, 2009 16:24

Im Grunde richtig Tybor, aber ich gehe davon aus (bzw. hoffe), dass jene die hier auf Todesser machen ,das halt kuhl finden, aber nicht ernst meinen. Sicher hat soetwas dunkles seiner Verführungsqualitäten, und sich denen hinnzugeben....aber man muss halt darauf achten das man "klar im Kopf belibt". Und ich denke bei keinem der User hier, das er wirklich so mir nichts dir nichts jemanden umbringen würde weil er einer gewissen Gruppe angehört. (seins nun Muggel, nicht-arische oder sonstwer) ;-)

Aber wie gesagt: im grudne hast du recht^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Flo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 21.01.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Flo » Do 22 Jan, 2009 18:28

ich wäre gerne im phönixorden!
_keine haftung für rechtschreibfehler_

dennispotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 18

Beitragvon dennispotter » Mi 28 Jan, 2009 19:50

natürlich würd ich liebe im orden sein:D:D:D
Keiner kann leben, während der andere überlebt!

LunyLoveGood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.01.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Saarland

Beitragvon LunyLoveGood » Mi 28 Jan, 2009 19:53

Ich würde auch in den Orden gehn
Bild

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Di 03 Feb, 2009 02:22

Also ich würde nieeeee bei den Todessern mitmachen, ich würde nur bei Orden sein, viell. aber so Undercover bei den Todessern, das find ich total interessant irgendwie auch in solchen Filmen, mit Doppelagenten und so.

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Fr 27 Feb, 2009 22:07

mhhh
schwer doppelagend
oder poönix
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 22 Apr, 2009 17:41

Todesser
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

LauraPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon LauraPotter » Mi 29 Apr, 2009 16:48

Phönixorden.
Wenn man bei Voldi kalte Füße kriegt wird man umgebracht :D
und will ja nicht sterben^^
† Hedwig † Mad-Eye Moody
† Dobby † Fred Weasley
† Remus J.Lupin † Tonks
Rest in Peace </3
:cry:

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 29 Apr, 2009 20:50

Tybor hat geschrieben:Jeder der hier sagt, er wäre ein Todesser, kann sich auch gleich bei den Neo-Nazis melden!!


ehm...hallo? Gehts dir noch gut...Kannst du das Wort Nazi überhaupt richtig definieren? Hast du ne Ahnung, was bei Nazis abgeht?

Todesser kamen aus verschiedenen Ländern der Welt...also definitiv keineNazis...Überleg doch mal logisch, befor du sowas rauslässt...also bitte...

und Harrik, dein Beitrag auf Seite 2...reines Blut, Säuberung..na und, aber nur Säuberung der nichtmagischen Menschen...den realen Nazis geht es um das Wegräumen, die Welt säubern von Ausländer...dies ist ein Unterschied...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 29 Apr, 2009 22:06

Cimbi, bevor du anderen Ahnungslosigkeit vorwirfst, solltest du dich selbst genauer informieren.

Neonazis gibt es heute in quasi allen europäischen Ländern und zum Beispiel auch in den USA. Deutsche Neonazis arbeiten zusammen mit skandinavischen Neonazis, mit englischen, auch mit schweizer Neonazis - und soweit ich weiß, sehen die meisten kein Problem.

Es ging den Nazis auch nie um Ausländer - Juden, die seit etlichen hundert Jahren in Deutschland gelebt haben, als Ausländer zu bezeichnen, ist schlicht und einfach falsch, und das wusste man damals auch.

Es ging um eine Säuberung nach "Rasse" - und da haben die Nazis kein Problem mit Menschen aus dem europäischen Ausland gehabt - außer sie waren politisch dagegen, dann gab es wieder ein Problem.

Und die gleiche Vorstellung gibt es heute bei den Neonazis. Bei den Zauberern ist es ganz genauso nichtmagisch und magisch, das sind "Rassen", und Voldemort und die Todesser wollen die nichtmagische "Rasse" unterdrücken und die Zauberer von ihr sauber halten. Den Vergleich zwischen Todessern und Neonazis halte ich für absolut gerechtfertigt. Ich will damit keinem, der hier angegeben hat, unterstellen, ein Nazi zu sein - ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft Voldemort anhängen würde, wenn es ihn wirklich gäbe. Aber es ist eine Art "Spiel mit dem Feuer", wenn man sich als Voldemort-Anhänger bezeichnet - man sollte dabei niemals vergessen, was unter solchen Vorstellungen in der realen Welt geschehen ist.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 29 Apr, 2009 22:09

Ich meine es ist sogar sehr ähnlich.

Ich meine auch die Nazis haben auf die "Reinheit des Blutes" geachtet.
Da gings ab.

Von wegen Vierteljude, Halbjude...

Naja, aber ich finde, das ähnelt sich sehr und auch J.K hat sich dazu geäußert, dass sie die Idee von dem Nationalsozialismus hatte ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Janine Black
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitragvon Janine Black » Fr 08 Mai, 2009 20:02

Also ich finde beide sehr interrssant,
aber ich glaube ich würde lieber beim Phönixorden sein,
alsTodesser mir würde nach einer zeit dies ewige nur befehle ausführen nerven.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 10 Mai, 2009 15:23

Schwierige Frage. Als Voldemort an der Macht war wurden Leute aus dem Phönixorden gejagt und gefoltert und auch ihre Familien getötet, deswegen würde ich wenn er gerade an der Macht ist lieber nicht zum Phönixorden gehen zu den Todessern aber auch nicht, da diese ja nur das tun was ihnen ihr Herr sagt und wenn sie nicht spuren werden sie getötet oder teilweise auch nur weil sie gerade im Raum sind (siehe 6.Teil wo Du-weißt-schon-wer erfährt das Harry in Gringotts eingebrochen ist).
Wenn allerdings Todesser zu jemanden kommen und ihn auffordern bei ihnen mitzumachen bleibt ihm ja eigentlich nichts anderes übrig, da man sonst garantiert gejagt und getötet wird und wie gesagt auch Freunde und Verwandte nicht mehr sicher sind.
Auch wenn die "dunkle Seite der Macht" zugegeben etwas reizvolles hat würde ich mich nie den Todessern anschließen, da ich auf keinen Fall jemanden töten oder foltern könnte (nicht so wie Bellatrix, die "gern noch etwas mit ihrem Essen spielt") außer die Person hätte die Leute die ich liebe getötet oder würden ansonsten getötet werden, aber des is ja ein sehr unwahrscheinlicher Fall. Ansonsten kann ich nur Schnaken und ähnlichem Ungeziefer etwas antun...
Wenn man von mir keine Entscheidung erzwingt würde ich mich raushalten oder zuminderst nicht öffentlich Partei ergreifen.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 10 Mai, 2009 17:18

Also ich glaube i-wie dass ich mich keines von beiden Anschliesen würde ich würde ienfach aus dem land flüchten und irgentwohin wo es ruhiger ist hingehen denn ich bin da sehr Loyal einerseits reizt mich das Böse aber dann möchte ich schon wieder zu den Guten gehören!
Aber wenn amn bedenkt dass ich ein sehr fürchterlicher Feigling bin und leicht schreckhaft ncoh dazu würde ich zu beiden nicht hineinpassen weil die Todesser brauchen reinböse und meist Mutig meinschen und der Orden brauch Voralem Mutige und keine Feigline an ihrer seite denn man muss schon bedenken dass man mut haben muss wenn man sich mit einem Todesser auf einem Kampf einlässt!^^

So also ich würde wie gesagt außer landes Fliehen!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Siobhan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.04.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Siobhan » Mi 13 Mai, 2009 07:50

Lieber wäre ich bei den Todessern, aber da ich zu nett bin um böse zu sein würde ich ja doch beim Orden landen!
^^°
Like a true nature's child we were born, born to be wild
we can climb so high I never wanna die
born to be wild, born to be wild