Sehr persönlich... Würdet ihr Thestrale sehen?

Würdest du einen Thestral sehen können?

Ja
55
37%
Nein
74
50%
Weiß nicht
19
13%
Sag ich nicht
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 149

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Fr 16 Mai, 2008 13:31

Also ich kann sie sehen. Bin Krankenschwester und hab schon viele Menschen sterben sehen.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 12 Jun, 2008 08:53

Ich würde sie nicht sehen, da bin ich mir sicher. Es tut mir wirklich Leid, für alle, die jemanden verloren haben... einige Verwandte von mir sind zwar schon verstorben, aber ich war nie dabei.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Sev Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.01.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Sonthofen (Allgäu)

Beitragvon Sev Snape » Do 12 Jun, 2008 17:05

Ja bei mir gilt das was L.E. auch gesagt hat,... Ich habe schon jemanden verloren, aber dabei war ich nicht

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 27 Jun, 2008 14:27

Nein ich würde sie nciht sehen, finde ich auch besser so

Night of Tears
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 13.06.2008
Beiträge: 103
Wohnort: Nachtschatteninsel

Beitragvon Night of Tears » Fr 27 Jun, 2008 14:29

Ja, ich würde sie bereits einige Jahre sehen können, da ich am Sterbebett meines Onkels saß ...
Der Abendstern leuchtet für jeden, auch für dich.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 28 Jun, 2008 12:11

ich glaube ich könnte sie nicht sehen, was auch wirklich gut ist. trotzdem sind viele leute die mir sehr nahe standen gestorben :(

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 03 Jul, 2008 19:56

ich habe noch nie einen Menschen sterben sehen, könnte Thestrale also auch nicht sehen.
Ich glaube, diese Erfahrung möchte ich auch nie machen.. denn dafür bin ich viel zu schwach, zu nahe am Wasser gebaut...
und ich habe auch richtig Angst davor, dass es die nächsten Jahre doch so sein könnte, da ich weiss, dass mein Opa nicht mehr lange zu leben hat (Lungenkrebs im Vorletzten Stadium) und wir halt sehr oft bei ihm sind Momentan...

Aber ich hätte echt nciht gedacht, dass so viele das schon miterlebt haben...

If you don't live for something you will die for nothing...

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Fr 04 Jul, 2008 10:35

Ja, ich würde sie auch sehen. Ich hab' meine UrOma sterben sehen...
da war ich zwar 6 aber kann mich noch dadran erinnern..
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 13 Jul, 2008 14:37

Nein, ich würde sie nicht sehen.

Und bin verdammt froh drüber...


da schliesse ich mich an

Ginny+Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny+Draco » Sa 09 Aug, 2008 04:38

naja...
eig weiss ich es nich...
es kann sein das da i.-wie mal was als Säugling passiert aber sonst wüsste ich nich...^^

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Mi 13 Aug, 2008 23:34

ja, leider kann ich sie auch sehen.habe meinen schwiegervater sterben sehen und ich habe altenpflege gelernt und da war ich auch bei, als eine alte frau gestorben ist.
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Ginny Gin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Ginny Gin » Do 14 Aug, 2008 10:04

Ja leider würde ich sie sehen.
Habe leider die Oma meiner Tochter sterben sehen.
Könnte aber gut drauf verzichten.
Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter,
denn du weisst nie was morgen passiert

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 14 Aug, 2008 10:57

Schwer zu sagen, ob ich Thestrale sehen würde...sieht man sie, wenn man den Tod im Generellen gesehen hat, dann ja. Nach einem Jahr, das ich im Krankenhaus gearbeitet habe, habe ich viele Menschen kommen und gehen sehen, was mir zwar auch nah ging, aber es sich nicht um die Familie handelte.

Wenn man Thestrale allerdings nur dann sehen kann, wenn es sich um Geliebte Menschen handelt...dann bin ich froh, sagen zu können, dass ich sie nicht sehen würde.
Bild

Bella Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 14.08.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bella Riddle » Do 14 Aug, 2008 11:58

wenn man den Tod von Tieren mitzählt dann ja ich könnte Thestrale sehen
wenn man den tOd von Tieren nicht mitzählt nein (gott sei dank)
Greetz Lisa
[align=center]
Bild[/align]

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 14 Aug, 2008 12:15

Nein, ich habe noch nie jemanden sterben sehen. Auch noch nie eine Leiche. Da bin ich auch ganz froh drüber.
Bild