Welcher Band ist euer Lieblingsteil?

Welcher Band gefällt euch am Besten?

Harry Potter und der Stein der Weisen
5
2%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
4
2%
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
56
27%
Harry Potter und der Feuerkelch
55
27%
Harry Potter und der Orden des Phönix
40
20%
Harry Potter und der Halbblutprinz
44
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 204

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Di 27 Dez, 2005 21:14

also ich kann mich nicht wirklich fest legen....ich hab 3 liebligsbücher, die kammer, den feuerkelch, und den halbblutprinzen aber ich muss sagen ich tendiere wenn dann doch schon eher zum 6ten ;)


greetz
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 27 Dez, 2005 21:46

der 3 band ist am besten..aber eigentlich sind alle gut

Lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilly » Sa 31 Dez, 2005 18:06

Ich bin mir da nicht so sicher... ich finde in jedem Buch ist eine wirklich gute Stelle... ich kann das nicht so wirklich beurteilen, denn J.K.R.'s Charaktäre verändern sich ja auch...
Gilde der Werwölfe

Hermoine let out a great sigh and Harry, amazed, saw that she was smiling, the very last thing, he felt like doing.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 31 Dez, 2005 22:26

den 5. mag ich nicht so weil mir das thema nicht so gefällt und was passiert, gut geschjrieben ist er aber

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Mo 02 Jan, 2006 17:16

Ich habe für den 6tn gestimmt ich finde den so geil auch weil Harry endlich mit Ginny zusammen kommt und weil da Soo viel mit Draco und dem Halbblutprinzen passiert.
Hättet ihr mich vor 1 Woche gefragt hätte ich Harry potter 3 gesagt aber da hatte ich Halbblutprinz noch nicht gelesen.
Aber eigentlich ist jeder voll geil und ich bin mal gespannt wie der 7. wird vielleicht ist das dann mein lieblingsband wehr weiss das schon.

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 07 Jan, 2006 10:51

Den 3. fand ich damals am besten.

Es wurde einiges geklärt und der dunkle Lord ist back.

Aber es sind alle klasse und spannend.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Fr 24 Feb, 2006 21:34

Finde den 3. auch am besten!
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Muggel_Steve
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 26.02.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Kirchberg

Beitragvon Muggel_Steve » So 26 Feb, 2006 20:09

Bis jetzt den dritten Band. :roll:

LG Steve

the-bad-Hermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Remscheid

Beitragvon the-bad-Hermine » So 26 Feb, 2006 22:48

Von den Büchern her ist mein Lieblings Buch der Feuerkelch und der Halbblutprinz.
Bild

Mitglied des Club´s ~SALAZARS LEGATEE~
Mitglied im Malfoy Club

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mo 27 Feb, 2006 14:05

Eindeutig der Feuerklech. Der fünfte geht nach merhmaligen lesen auch noch. Vor allem aber weil der sechste echt nicht gut war.
Mannifan 4ever

Bild

Hummingbird
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Marl (NRW)

Beitragvon Hummingbird » Sa 04 Mär, 2006 00:49

Ich mag den Gefangenen von Askaban am liebsten. Ich hatte ne Gänsehaut als Harry am anderen Seeufer den Patronus (den er ja eigentlich selber heraufbeschworen hat) in Form dessen gesehen hat in das sich sein Vater verwandeln konnte. All dies ging ja im Film leider unter :( schade. Auch die ganze Geschichte mit Sirius fand ich toll, irgendwie habe ich immernoch die Hoffnung dass er nochmal wieder auftaucht.
Ich will jetzt nicht das ganze Buch zitieren, der dritte ist auf jeden Fall mein Favorit!!
Keep smiling!!!

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 04 Mär, 2006 01:01

Oh.. sehe gerade, das ich zwar abgesimmt habe, aber nichts zu meiner Stimme gesagt habe! ;)
Also ich finde Band 3 einfach am Besten. Einfach aufgrunddessen, weil Harry soviel neues über seine Familie und all die Zusammenhänge aus der Vergangenheit erfährt. Er hat zum ersten Mal in seinem Leben einen Lichtblick, als Sirius ihm offenbart, das er sein Pate ist und Harry gerne bei sich hätte.
Ich habe beim Lesen Rotz und Wasser geheult.. meine Güte.. aber ich mag das Buch bisher am meisten! Obwohl mir Bad 6 wegen all der Sachen mit Dumbledore sehr gut gefällt. Die ganzen Informationen und all das.
Habe aber für Band 3 gestimmt.

eure See
Zuletzt geändert von Serena am Do 20 Apr, 2006 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Apr, 2006 17:54

EDIT.. sorry.. :oops:
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 17:55

ja hab ich auch

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 21:36

Mein Lieblings Band ist der Feuerkelch aber als Buch fand ich 5 am besten. Da er aber total deprimierend war und ich deswegen gar keinen Spaß am lesen hatte...
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst