Welcher der ersten vier Filme ist der schlechteste?

Welcher Harry Potter ist am schlechtesten?

Harry Potter und der Stein der Weisen
40
19%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
47
22%
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
54
26%
Harry Potter und der Feuerkelch
68
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 209

Nightwish_Dragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 44
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Ruhrpott/Kreis Recklinghausen

Beitragvon Nightwish_Dragon » Sa 26 Nov, 2005 15:21

Ich hab mich für den dritten entschieden. Ich denke meine Vorschreiber haben schon die wichtigsten Sachen aufgelistet warum. Ich schliesse mich dann einfach mal an .
Der Schatten ist tiefer als du denkst!
Nightwish_Ocean und
HPjungfan *Pascal* (01.11.03)

Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 26 Nov, 2005 15:50

Meinst du mich mit Vorschreiber?
Wenn ja ich habe über den ersten geschreiben.
Gut, die Sachen gelten ja auch für den dritten, aber ich fand ihn auf jeden Fall besser (spannender). Nur er hätte statt ab 12 ab 6 freigegeben werden solln.
Aber soweit ich weiß waren Harrys Haare da schon besser. Die Synchronstimmen
weiß ich nicht ich habe ihn nur auf englisch gesehn.

Valerie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 112

Beitragvon Valerie » Sa 26 Nov, 2005 17:50

Ich hab für den Ersten gestimmt, obwohl ich jeden der Filme mag.
Wie schon gesagt.... "Alle haben ihren Zauber."
...i fell in love at the seaside...

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 26 Nov, 2005 20:07

Ja ich fande den 2. nicht so gut aber auch der 4. war nicht so nach meinen Geschmack... Es ist einfach zu viel von dem Buch weggelassen.. leider!!

Hagrid

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 27 Nov, 2005 12:00

ich fande irgendwie den ersten etwas langweilig
aber jeder hat halt seine eigende Meinung :)
Bild

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mo 28 Nov, 2005 17:15

Lesefreak hat geschrieben:Ich fand den 4. am schlechtesten. Bei dem hat man bisher am deutlichsten bemerkt, was mich auch schon an den Vorgängern gestört hat. Das weglassen von wichtigen Informationen. Es hat mich immer mehr in der Meinung bestärkt, dass es einfach besser gewesen wäre, wenn sie jedes Buch in zwei Teilen verfilmt hätten. Die im Abstand von nem Monat oder ins Kino kämen. Keine Überlänge (naja vllt aber nicht so viel) die Kinos verdienen doppelt so viel und alle Details können mit rein...


Ich denke genau das selbe, was Lesefreak schon gesagt hat. Beim 4.Teil wurde viel zu viel weggelassen, ich bin richtig enttäuscht von dem Film
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Sinann
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Aberdeen/Schottland

Beitragvon Sinann » Di 29 Nov, 2005 20:02

ich fand den 3. am schlechtesten. da waren einfach zu viele sachen rausgeschnitten die mir persönlich wichtig waren. der werwolf hat außerdem auch so extra künstlich ausgeschaut...
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 30 Nov, 2005 09:27

Stoni hat geschrieben:Schade, dass es keinen Wahlmöglichkeit gibt "Keiner von den Vieren", denn wirklich schlecht ist keiner, vll schlecht umgesetzt, aber dennoch sind die Filme qualitativ hochwertig, so dass man nicht sagen kann, dass einer langweilig oder nicht unterhaltsam ist, von daher enthalte ich mich meiner Stimme...


Stimmt das hätte ich noch machen können. :oops: Aber meine Intention war eigentlich herrauszufinden welche Film am schlechtesten ist wenn man ihn mit dem Buch vergleicht. Sorry kam nicht rueber. :roll: Wenn man die Filme nicht mit den Buechern vergleicht sind sie wirklich sehr gut. Aber im Vergleich schneiden sie halt schlecht ab, daher diese Umfrage. :)
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 01 Dez, 2005 18:41

ich fand alle sehr gut, obwohl ich mich an den zweiten gar nicht mehr erinnern kann
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Emma4life
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 3

Beitragvon Emma4life » Sa 03 Dez, 2005 18:23

Ich fand auch den dritten nich so gut,der hatte für mich zuviel aktion! :D

Florian Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 03.12.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wels

Beitragvon Florian Potter » Sa 03 Dez, 2005 18:25

Also mir hat der 1. am wenigsten gefallen... :roll:

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Sa 03 Dez, 2005 20:39

Teil 2 ich mag dobby nicht
Bild

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » Mo 05 Dez, 2005 19:21

ich fand den 3. richtig scheiße gemacht, weil der ssooooo verkürzt war!!der 4. war soo gail!!
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 11 Dez, 2005 20:58

Ich fand den ersten am schlimmsten da war alles noch so langweilig!!

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 12 Dez, 2005 06:07

ja, ich sehe das ähnlich wie juls. da sprach man auch noch von kinderfilm, was denke ich spätestens seit dem 4. film jetzt aus der reihe geschafft ist.
beim 3. verstehe ich nicht, was da so viele nicht mögen. cuaron hat viel mit natur gemacht, und die farbpalette erinnert sehr an sepia, was das ganze irgendwie noch der düsteren aber nostalgischen stimmung anpasst. trotzdem, den 2. und den 4. fand ich besser ;)
beim 1. hat mir gut gefallen, wie harry bei den dursleys lebt, der schrank unter der treppe war super. aber die action wurde immer durch irgendetwas verharmlost, die spannendste szene war meiner meinung nach nicht der eigentliche "höhepunkt", als harry quirrell besiegte, ich fand die szene im verbotenen wald dagegen viel düsterer und gruseliger dargestellt.
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]