Welches der Paare...

Welches der Paare findet ihr am süssesten?

Ginny und Harry
85
31%
Ron und Hermine
100
37%
Tonks und Lupin
79
29%
Filch und Madam Pince
9
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 273

ingoingoingo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Saarland

Beitragvon ingoingoingo » Fr 28 Okt, 2005 23:00

ich wär auf jedenfall für harry und hermiene!!!
Bild

Auriane
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Auriane » Sa 29 Okt, 2005 02:41

Also ich hab für Lupin und Tonks gestimmt.
Das hat mich am meisten überrascht und ich hab mich ja so für Remus gefreut (für Tonks natürlich auch). Er hatte es so schwer im Leben. Wurde von allen immer zurückgestoßen und nie akzeptiert. Außerdem hat er die einzigen Freunde die er hatte, schon so früh verloren. James, Sirius und Peter. Alle auf einmal. Das ist hart. Ohne Freunde, fast aussichtslos einen Job zu finden und das trotz seiner überragenden Fähigkeiten.
Tonks kann ihm endlich die Nähe und Zuwendung geben, die er nie bekommen hat (außer von seinen Eltern nehme ich an). Außerdem ist sie ein Auror. Vielleicht schafft er es durch sie, sich besser in die Zauberergemeinschaft einzugliedern, bzw. Vorurteile abzubauen. Vorausgesetzt den Fall, sie überleben beide Band 7, worauf ich nicht wetten würde...
Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 07:44

Ron&Hermine. Die passen am besten zusammen!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 05 Nov, 2005 08:03

rON UND HERMINE UND HARRY UND GINNY

VIELLEICHT HÖREN SIE DANN AUF SICH ZU STREITEN
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Maniac
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Maniac » Do 10 Nov, 2005 15:57

Ron und Hermine!

das passt einfach am besten!
Bild
***Salazars Legatee***

Leloney
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Langgöns

Beitragvon Leloney » Sa 12 Nov, 2005 10:31

Also ich hab für Harry&Ginny geastimmt aber ich finde eigendlich alle Paare voll süß (bis vielleicht auf Filch&Pins)
Aber bei Ginny und Harry hab ich mich einfach sooooo mega gefreut als ich das gelesen habe nur das am ende da hab ich echt fast geflennt *schluchz*
Das wars dann mal von mir!
Bis zum nächsten mal
Eure, Leloney
P.S.: Liebe Grüße und Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Os !!!

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 12 Nov, 2005 22:06

RON UND HERMINE GANZ KLAR
Ich finde es immer so super mega cool wenn man noch mal beim ersten Band anfängt. Und dann immer an der Stelle wo Ron das erste mal anfängt über Hermine her zu ziehen stelle ich mir sein Gesicht vor wenn er erfahren würde wie eifersüchtig er z.B im vierten Teil ist das Victor sich so an Hermine ran macht. Es ist immer zum schießen. Zicken sich seit der ersten Fahrt im Hogwartsexpress an und im Grunde sind sie bis über beide Ohren ineinander verknallt. DAS ABSOLUT SÜSSESTE PÄRCHEN!

Zwischen Harry >< Ginny und Lupin >< Tonks konnte ich mich nicht entscheiden. Harry und Ginny sind echt niedlich aber leider geht es ja erst im sechsten Band mit den beiden los und die Beziehung ist gleich wieder zuende.
Tonks und Lupin passen einfach nur gut zusammen. Er ein Aussenseiter durch sein 'pelziges Problem' und sie aussergewöhnlich dadurch das sie ein Metharmorphmagi ist.

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 20 Nov, 2005 19:13

tonks und lupin, auf jeden fall....aber trotzem habt ihr hagrid vergessen
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » So 20 Nov, 2005 22:05

...und Maxime? Da ist was dran...
Bei Filch und Madame Pince krieg ich immer einen spontanen Lachanfall^^
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 20 Nov, 2005 22:12

@Sirius
Danke mir ist der Name von ihr nicht eingefallen.
Also ich finde das mit Filch und Pince auch lächerlich *auf dem Tisch lieg und lach*
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Di 13 Dez, 2005 18:24

ron + hermine = der hit

=>sig.
Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 13 Dez, 2005 18:51

JA
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Re: Welches der Paare...

Beitragvon BAM » So 18 Dez, 2005 17:41

Die ersten drei sind alle super süß ... ich wollte alle drei wählen geht aber nicht :(

naja ... auf jeden Fall die sollen alle zusammen kommen /bleiben was auch immer ...
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Mo 27 Feb, 2006 20:21

Ich finde Ginny und Harry am süßesten,weil sie sind so ein schönes Paar.Aber Ron und Hermine und Tonks und Lupin sind auch süß zusammen.
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Mi 08 Mär, 2006 15:49

ich denke genau wie Ginny weasley91
ich habe auch für harry und ginny abgestimmt, finde aber hermine und ron,tonks und lupin sind auch ein schönes paar
Bild

cron