Wen würdet ihr wählen......

Wen würdet ihr wählen???

CDU / CSU
13
20%
SPD
22
33%
Die Grünen
13
20%
FDP
4
6%
Die neue Linkspartei (PDS)
6
9%
NPD
1
2%
PBC (Partei Bibeltreuer Christen)
Keine Stimmen
MLPD
Keine Stimmen
Sonstige
7
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Do 08 Sep, 2005 12:06

wobei man net sagen kann das das schulsystem in bayern das beste is. Man kann sagen das es das schwierigste is, dass ja.
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Do 08 Sep, 2005 12:09

Man kann aber z.b. sagen das die Leute die in Bayern die Schule verlassen, die besteausgebildeten in Deutschland sind.
Und davon mach ich zumindest die qualität eines systems abhänig.

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Do 08 Sep, 2005 12:13

und das ist dann aber auch nur der überlebende rest, da die meisten (zumindestens Viele) die Schule verlassen der wechseln (das seh ich mit eigenen Augen).
bb
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Do 08 Sep, 2005 12:19

das sehe (oder besser sah) ich aber bei uns genauso, und ich denke das ist überall so.
Aber spiel ja auch keine Rolle, ich denke halt man sollte sich vorher ein gesamtbild der politischen lage machen, ehe man zur wahl geht.
Ausserdem gibt es manche leute denne sollte man das wahlrecht aberkennen.

Angenommen:

Partei A gibt dir 1000Euro mehr Geld im Jahr
aber alle anderen deutschen zahlen 1000Euro mehr im Jahr.
Dann wählen die leute diese Partei, weil sie einen vorteil haben, ohne zu bedenken das alle anderen vor die hunde gehen, und unserer Staat gleich mit.

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Do 08 Sep, 2005 12:29

ach weißt du, ich finde das mit der schule das da welche gehen ist überall, ja Aber das so viele gehen ist nicht überall, nein.
Ich habe aber keine Lust mit dir den ganzen tag zu streiten...
Ich streit net mehr mit dir hier endlos rum da dass ein thema ist wo fast jeder anderer meinung ist.. so macht das keinen sinn.
bb,
-hermine-
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Do 08 Sep, 2005 14:00

Ich würde die SPD wählen, wenn ich könnte.

Was habt ihr denn alle gegen die Marxistisch-Lenistische Partei Deutschlands? :-)
Kennt einer die APPD(anarschistiche Pogo Partei Deutschland)
Deren Wahlziele sind rückverdummung und Recht auf Arbeistlosigkeit bei vollem mLohnausgleich :-)
Deren Spruch:
Meine Stimme für den Müll.

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Do 08 Sep, 2005 15:39

Zumsel hat geschrieben:Ich würde die SPD wählen, wenn ich könnte.

Was habt ihr denn alle gegen die Marxistisch-Lenistische Partei Deutschlands? :-)
Kennt einer die APPD(anarschistiche Pogo Partei Deutschland)
Deren Wahlziele sind rückverdummung und Recht auf Arbeistlosigkeit bei vollem mLohnausgleich :-)
Deren Spruch:
Meine Stimme für den Müll.


lol, das es sowas immer noch gibt...
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 08 Sep, 2005 21:48

ja hab heut den wahlwerbespot von denen gesehen...voll assisch irgendwie...
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 08 Sep, 2005 21:57

ich muss sagen das bei uns zur zeit ein teil die npd wählen würde wenn das ginge - kan damit nicht richtig was anfangen ist mit zu fachischtich (wird so ähnlich geschrieben) - aber daran sieht man doch wier wohin uns die heutige politk geführt hat

* ich muss dazu sagen das ich auf einem gymi bin*
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Do 08 Sep, 2005 22:07

das mit der NPD ist leider überall so ich habe am Montag einen Bericht über Neonazis in NRW gesehen, und da sind auch einige auf dem Gymi oder sogar auf der UNI.

Zur APPD.
Herr Thierse hat sich über die aufgeregt und gefragt wie die ins Bundeswahlregister aufgenommen werden konnten.

Achja ich hab heute von einer neuen Partei erfahren:
Die Biertrinkerpartei.
Sie fordern Bier ab 10, Wodka ab 13.
Das finde ich auch heftig.

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 08 Sep, 2005 22:19

na ganz toll und den klinik aufenthalt für den entzug gibts ab 16 vom bund oder was? - was man so kommen kann!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 08 Sep, 2005 22:21

Schaut mal: http://www.kaefig-ade.de/aufruf/

die Merkel ist ne Tierquälerin :!: Vieleicht kennt ihrs schon.. find ich sch**
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Do 08 Sep, 2005 23:54

Die NPD sowie alle anderen Rechten PArteien haben ja auch teilweise keinesfalls verkehrte ANsätze.
Allerdings sind in der NPD keine Kompetenten Leute die das auch nur halbwegs auf die Reihe bekommen könnten, und bei den Reps, die sehr vernünftige ansätze haben und auch sehr kompetente leute in ihren Reihen haben, besteht das Problem das sie erstens einen schlechten ruf bei "normalen" Bürgern haben, und sie keine Hetzparolen schwingen, die ihnen die Stimmen der sogennanten Nazis einbringen könnten.

Ich will damit nicht sagen das ich für eine Regierung dieser Parteien bin, aber ich denke es täte gut, wenn sie im Bundestag vertreten wären und man dadurch auch mal ihre Meinungen und Programme aus erster Hand sehen könnte und nicht nur den Propaganda Müll den die Bild-Zeitung verzapft.

In diesem Sinne
Kinglsey
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon tolleknolle » Fr 09 Sep, 2005 00:02

kingsley da zustimme. leider ist man sofort als nazi oder brauner dreck verschrien wenn man seine meinung in dieser richtung äußert die politisch nicht ganz korekt ist. soviel zum thema meinungsfreiheit, lach. hier würde einiges besser laufen iim deutschen lande dürften die rep etc. mal ein paar takte mireden. aber NEIN die sind ja böööse, tz!
läuft einer hier rum mit einem shirt, die ja so IN waren, wo Türkei drufsteht oder sonstwas is das voll ok, lauf ich mit nem deutschlandshirt rum werd ich angepöbelt, in meinem eignen land, arm sowas und echt unverschämt!
das mit den nicht fähigen leuten in der partei ist wohl leider wahr...
Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß ! :-)

Bild

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Fr 09 Sep, 2005 00:06

Es ist halt nun mal so das die "interligenten" Leute wissen das sie ihre Meinung in diese Richtung weder vertreten noch sagen können wenn sie weiter in der Politik arbeiten wollen, deshalb bleibt für diese Parteien meistens nur noch "unkompetenes" Personal übrig.

Und bevor sich jetzt hier einer über die rechten Parteien aufregt.
Bitte erst das Wahlprogramm durchlesen!!!!
Und nicht das auf irgendwelchen Politik seiten oder dem wahl-o-mat, sondern das echte.

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

cron