Wer ist der Beste hauslehrer?

Welcher hauslehrer gewinnt die Wahl zum Besten seines Faches?

Minerva McGonagall
144
61%
Severus Snape
63
26%
Pomona Sprout
6
3%
Filius Flitwick
25
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 238

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 29 Mai, 2007 00:01

Ja Mama, ich diskutiere ja auch.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 29 Mai, 2007 00:11

MAMA? Hey...cool. Normal heißt es immer, "Ja, du Schnievelus" und "Ja, Kleine" Yippie, ich hab nen neuen Namen *mimmi knuddel*

Hups - könnte es sein, dass ich gerade off topic bin? x.x

Okay, Mimmi - begründe einfach mal, warum du McGonagall bevorzugst und ich versuche Gegenargumente zu bringen (bzw . schließe ich mich dir einfach an xDD)
<- in Diskutierlaune is
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 29 Mai, 2007 00:13

Ganz einfach. Minerva ist hart aber fair und sie bevorzugt keinen. Sie behandelt die Schüler ihres Hauses genauso wie die der anderen

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 29 Mai, 2007 00:16

Ich für meinen Teil denke, dass ein hauslehrer speziell für seine Schüler ein bisschen mehr da sein sollte als für die anderen. Ich denke, das klein wenige "bevorzugen" gehört bei diesem Job ein b isschen dazu - denn sie ist für mich weniger eine Hauslehrerin als eine normale Lehrerin, die gelegentlich natürlich mal wichtige Mitteilungen an ihr Haus versendet - wobei sie das als stellvertretende Direktorin auch machen könnte...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 29 Mai, 2007 00:23

Während sie unterrichtet oder die Gänge Kontrolliert, macht sie das nicht als Hauslehrerin von Gryffindor sondern einfach nur als Lehrerin. Und das ist auch richtig so. Bevorzugen hat in einem Klassenzimmer nichts zu suchen.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 29 Mai, 2007 00:57

Gut, diskutieren hilft bei uns beiden da scheinbar nicht.

Wir haben einfach unterschiedliche Ansichten *lach* Alles, was bei dieser "Diskussion" passieren würde ist, dass alles eskaliert, also räum ich lieber mal für die Äußerung der anderen Leute den Platz!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 29 Mai, 2007 01:08

Ach quatsch, hier eskaliert gar nichts. Jeder hat halt seine Meinung und der Sinn einer Diskussion ist ja auch nicht die Meinung des anderen ändern zu wollen.

*Pegasus*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon *Pegasus* » Mi 30 Mai, 2007 15:57

ich finde das mcgonaggal am besten is ;-)

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mi 30 Mai, 2007 17:47

flitwick unser mann !!! :D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Di 12 Jun, 2007 21:20

irrsinniger Weise hab ich Minerva McGonagall bei der Frage am Anfang getippt....naja..ich mag Verwandlungen und sie ist einfach gut als Lehrerin...ich bin sowieso irgendwie besser im Verständnis was Frauen angeht (und das liegt nicht daran das ich mit 4 Frauen JAhre lang zusammen gewohnt hab *g*)

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 02 Jul, 2007 00:12

ich finde gonni am besten^^ die is cool
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

freaky
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Kennt niemand :P

Beitragvon freaky » Sa 07 Jul, 2007 16:32

ich mag auch am meisten mcgonagall weil sie mit allen schülern gerecht umgeht
Bild
» ♥And so the Lion fell in love with the Lamb♥ «

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Jul, 2007 16:34

es is eigtl klar, dass mcGonagall am beliebtesten ist, weil man doch von ihr am meisten mitbekommt.
von snape weiß ich nur, dass er seine lieblinge (malfoy...) hat, aber von ihm und seinem hauslehrerjob bekommt man nicht viel mit...
von flitwick und sprout ganz zu schweigen...
btw: hab für mcGonagall gestimmt ^^

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Mi 18 Jul, 2007 11:44

natürlich ist snape der beste hauslehrer :!: :!: :!:

Sammy Darko
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sammy Darko » Di 31 Jul, 2007 14:43

Es haben eindeutig zu viele Gryffs abgestimmt! :D
Bild
This world is full of misery, the anger is too big to see. That's why I had to dream this dream.
"Wood hätte die Slytherins vielleicht erledigt, wenn er da mit durchgekommen wäre", wandte Fred zu Recht ein.

cron