Zauberstabsammler!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 20 Jan, 2009 19:35

Schon? ^^

Naja, okay.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 23 Jan, 2009 22:56

Die meinen wohl auch, Lucius wär was besonderes. So ein Blödsinn. Die hätten Harrys Stab teuer machen sollen. Schließlich ist er die wichtigste Person im Geschehen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 23 Jan, 2009 22:58

Eben.

Ich meine Lucius?

Die hätten eher Harry's mit Edelsteinen oder so "aufpimpen" sollen, denn Harry hat ja auch einen ziemlich einzigartigen bzw besonderen Zauberstab..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

dennispotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 18

Beitragvon dennispotter » Di 27 Jan, 2009 16:25

ich bin auch ein fan von diesen zauberstäben hab
(bald, aber sogut wie) den von harry und den von snape.
als ich das erste mal einen sah, faszinierte mich die
genauigkeit bei den details, die mir im film noch nie aufgefallen sind :D :D
Keiner kann leben, während der andere überlebt!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 27 Jan, 2009 17:40

Also ich finde es nicht so schlimm, wenn man sowas sammelt. Manche geben viel Geld für andere Sammlungen aus.

Ich persönlich sammel sowas nicht.

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Fr 27 Feb, 2009 22:08

ich würde kei geld ausgeben weil
ka
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » So 01 Mär, 2009 13:20

Also ich habe den von Snape und Draco daheim.
Und es ist klar das der von Lucius so teuer ist. Er ist zweiteilig und aufwendig in der Herstellung durch die Details.

cron