In ein Paar Jahren, nach Hp. - Fortsetzung???

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

In ein Paar Jahren, nach Hp. - Fortsetzung???

Beitragvon HermoineGranger » Mi 29 Mär, 2006 20:14

Meint ihr, dass es so 20 Jahre nach den ganzen Hp. Filmen neue gedreht werden???
Oder einfach nur neuverfilmungen???
Was meint ihr??? :wink:

Geheimquartier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.03.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Wilkau Haßlau (Weltmetropole)

Beitragvon Geheimquartier » Do 30 Mär, 2006 13:31

ich persönlich hoffe es nicht !! Wir haben einen festen Harry Potter - und das ist Daniel Radcliffe !! Und den kann niemand ersetzen !! Gruß - Geheim !
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 30 Mär, 2006 15:13

Hmm wer weiss.
Aber ich würde mich nicht freuen wenn diese wundervolle Geschichte verunstaltet wäre, durch Filmumsetzungen die alles nur noch lächerlich machen....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 30 Mär, 2006 18:31

Ich denke eher nicht
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Mo 03 Apr, 2006 16:04

Also, schlimm fände ich es nicht, in einem Interview hat Dan Radcliffe selbst gesagt, dass er sich freuen würde, wenn es in ein paar Jahren eine fortsetztung geben würde, er würde dann gerne wieder mitspielen, als Sirius Black.
Fänd ich witzig :wink:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28156
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 03 Apr, 2006 21:04

Fortsetzungen wird es höchstwahrscheinlich nicht geben - JKR würde nicht zulassen, dass irgendjemand aus ihrem Stoff ein neues Drehbuch zusammenschneidert und selbst wird sie wohl auch kaum was weiterschreiben.

Aber generell sind mir die Filme relativ egal - kann man 1-2 mal sehen und ansonsten sind sie nur Beiwerk, was letztendlich in keiner Weise an die Bücher heranreicht.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 04 Apr, 2006 01:59

Ich finde, man sollte sich mit den aktuellen sieben Büchern beschäftigen. Weil das die eigentliche Geschichte ist. Einen achten Film fänd ich net so gut. Das wäre dann nur ein billiger Abklatsch von den vorherigen, sagenhaften Büchern.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 09 Aug, 2007 15:32

Ich glaube und hoffe das es dann eine Neuferfilmung gibt ^^ das meine kinder da mal sehen könn was ich früher gesehen hab xD
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 09 Aug, 2007 15:38

also ich wäre mal so offen und würde mir diese neuen filme auf jedenfall man anschauen.^^vielleicht gehen sie dabei auch detailierter auf die bücher ein. wer weiss.
dan als sirius würde ich mir auf jednefall gern mal anschauen.+gg+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26788
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 12 Aug, 2007 21:08

Ja ich glaub ich würd sie mir dann auch mal anschauen, die Neuverfilmungen!
Mal sehen!
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 13 Aug, 2007 12:58

ich könne es mir bei fluch der karibik vorstellen aber nicht bei hp. und wie soll es den weitergehen?? ich denke auch j.k dagegen ist.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 13 Aug, 2007 13:04

Ich glaube nicht daran, das es eine Neuverfilmung geben wird. Dan ist nun mal Harry und das wird auch immer so bleiben. Das ist genauso wie bei Pippi Langstrumpf... die könnte auch nie von wem andern gespielt werden :wink:

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 13 Aug, 2007 14:30

Ich könnte es mir schon vorstellen, würde es aber blöd finden, weil ich die Verfilmungen jetzt schon total gut finde :) Also: Wieso die Mühe machen und eine Neuverfilmung machen?
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 14 Aug, 2007 18:51

ja ich denke neuverfilmung vielleicht in 10 jahren oder so.
aber mit neuen jungen schauspielern dann.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 19:21

ich denke nicht...

die technik heute wird erst in vielne jahren veralten...

bis dahin sind die filme noch gut...

aber wer weiß...

nur denkt ihr zb bei herrr der ringe wird einer so doof sein und das alles nochmal auf siehc nehmen...??

mmmh bei harry potter muss manb halt gucken, ob das in 20 jahren noch genauso ankommt....
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...