In welchem HP Teil würdet ihr gerne einmal mitmachen?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 16 Aug, 2009 09:15

Ich würde ganz klar im 6. Film mitspielen!!!!!!!!!!!!
Er ist einfach mein Lieblingsteil,eigentlich ist er als HArry Potter-Film eine enttäuschung,aber er ist ein super Unterhaltungs-Film! Ich musst da immer so lachen! Das ist auch mal was anderes! Und wen würde ich spielen? Ginny! Ich finde sie einfach nur toll! Sonst würde ich gerne im 2. Teil auch Ginny spielen,weil die da ja in der Kammer des Schreckens ist! Das fand ich cool!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 26
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » Mo 17 Aug, 2009 01:16

ich würde in allen teilen gerne als ginny mitspieln^^
aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann am liebsten im 2. 5. 6. und 7. teil..
vor allem im 2. und 6. da ginny da eine grössere rolle hat (und sie harry küsst^^)...

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 18:20

Ich würde am Liebsten in allen mitspielen, einfach von Anfang an dabei sein. Wenn ich einen bestehenden Charakter auswählen müsste, würde ich auf jeden Fall Hermine wählen, sie ist hübsch, intelligent, wissbegierig (wie ich :D ) und kommt mit einer meiner liebsten MÄNNLICHEN Hauptrollen zusammen. Konnte ich eine eigen kreiierte sein, dann... ich will nichts verraten, da ich diese im Rollenspiel einbringen will :mrgreen: . Alles klar!?

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 17 Aug, 2009 18:52

Im 7ten Teil, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
Der bleibt wohl dann von allen am längsten im Gedächtnis.
Und zwar wäre meine Szene im Kampf um Hogwarts.
- Ich lieebe Actionszenen. Diese wäre wohl auch die passendste Szene für mich und würde mir bestimmt am meisten Spass bereiten.
(Ob ich nun ein Todesser spielen würde, oder an Harrys Seite kämpfen würde; egal..Hauptsache dabei!) ^^
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

ChocolateMuffin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ChocolateMuffin » Do 03 Sep, 2009 00:51

Cimbi hat geschrieben:Hm, vielleicht in Teil 5 als Luna Lovegood, weil ich sie sehr mag...


Dito. und weil ich genauso durchgeknallt bin.
>> All was well. <<

Kleeblattgirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 09.09.2009
Beiträge: 15

Beitragvon Kleeblattgirl » Fr 18 Sep, 2009 17:50

Im vierten Teil
Das Leben findet einen Weg

dobby97
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 21

Beitragvon dobby97 » Sa 26 Sep, 2009 19:05

also am liebsten würde ich ja bei allen filmen mitspielen
weil ch mich echt nich für einen entscheiden könnte

Bella33
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.09.2009
Beiträge: 16

Beitragvon Bella33 » Sa 10 Okt, 2009 14:58

ich wüürde gerne im 5 Teil und dem 6+7 Bellatrix Lestrange spielen..^^
das wääre schon was=P

cron