Ist Ginny wirklich so schüchtern wie in den 1-3 Teilen???

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Ist Ginny wirklich so schüchtern wie in den 1-3 Teilen???

Beitragvon HermoineGranger » So 12 Feb, 2006 14:38

Denkt ihr dass Ginny wirklich so schüchtern ist oderdoch eher nur so tut?
Ich bin mir da nicht immer so sicher, denn im 5. teil hat sie ja ganz schön viele Jungs, und im 6. teil kann sie auch manchmal echt zickig sein (vorallem mit allem was mit fleur zutun hat).
Doch was ist mit den 1-3 Teilen, war sie da nur in der öffentlichkeit so???
Erzählt mir doch mal was ihr davon haltet!
-jenny- (HermoineGranger) :twisted:

George
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Coesfeld

Beitragvon George » So 12 Feb, 2006 15:13

Also ich muss dir da recht geben. im ersten Teil wo Harry bei den Wesleys ist da rennt die ja auch wegg und da redet die auch nicht viel (oder gar net oder?? Ist so lange her als ich den ersten teil gelesen habe +gg+)
Bild
Mitglied der Weaslys' Wizard Wheezes
Snape´s a Troll
Anti-Lockhart AG

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » So 12 Feb, 2006 15:51

Hast schon recht, im 2. teil redet so gut wie gar nix und rennt immer gleich davon!
Und im 5 und 6. Band schleppt se die ganzen Männer ab!
Aber ich mag sie trotzallem. :wink:

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 12 Feb, 2006 16:00

Ich mag sie auch. Ich denke das sie am Anfang sehr aufgeregt war. Neue Schule und sie hat Harry Potter getroffen.
Aber nachher, wenn man sich daran gewöhnt hat, dann ist es nicht mehr soetwas besonderes und es ist einfach normal. War bei mir, wie ich auf die Weiterführendeschule gekommen bin, auch so.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » So 12 Feb, 2006 16:03

Da hast du auch wieder recht, wenn man sowas selbst mit erlebt, sieht man das aus ganz anderen Augen, und man versteht dann die Personen besser!!! :roll:

George
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Coesfeld

Beitragvon George » So 12 Feb, 2006 17:00

Also ich muss mal sagen das ich Ginny nicht soooo sehr mag..ich weiß nicht wirklich wieso (kann es auch nicht begründen) aber ich mag die eben nicht
Bild
Mitglied der Weaslys' Wizard Wheezes
Snape´s a Troll
Anti-Lockhart AG

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Mo 13 Feb, 2006 18:22

jeder hat seine eigene Meinung, ich zum beispiel, bin voll der fan von Cho, aber die meisten hassen sie, ich halt trotzdem zu ihr, weil mir es eher egal ist was die anderen davon halten!!!
Außerdem finde ich das sich jeder selbst ein bild von den Filmen machen soll und sie auf seine eigene art entdecken und lieben lernen soll!!! :wink:

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 13 Feb, 2006 20:56

Ich denke auch Ginny wurde am anfang etwas schüchtern hingestellt, weil sie in Harry verknallt war, doch sie wurde mit den Büchern immer weniger schüchtern, weil sie sich mit Harry angefreundet hat, und ihn sieht wie einen guten Freund, und nicht eine berühmtheit die sie peinlich findet.
Ihr kennt das bestimmt auch, wenn man versucht möglichst gut dazustehen, und einem dann alle möglichen peinlichkeiten passieren! :lol:
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 15 Feb, 2006 21:06

ich fined sie hat mehr und mehr in den büchern ihre schüchternheit abgelegt

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Do 16 Feb, 2006 20:48

genau; das kleine piepsende Mädchen vom ersten Band wird langsam eine Frau!!
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 04 Apr, 2006 17:04

Ich denke die war nie schüchtern wir haben sie ja nur zu Zeiten erlebt wo harry in der Nähe war und die Liebe hat sie dann verändert :wink:

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 09 Aug, 2007 15:34

Ja sie war schüchtern weil sie in den Bändern in Harry verliebt war und harry nicht in sie dann hat sie aufgegeben und andere gesuchtr bis Harry kam^^
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Do 09 Aug, 2007 15:37

In den ersten Bänden war Ginny mir wirklich zu schüchtern.
Aber jetzt ist sie mir richtig sympathisch geworden.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26808
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 12 Aug, 2007 17:02

Ich fand auch das sie anfangs zu schüchtern e´war, aber das hat sich ja jetzt geändert. Jetzt mag ich sie wirklich gern!
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » So 12 Aug, 2007 18:36

jaah früher war sie voll schüchtern. aber später wird sie voll witzig wie sie ron immer mobbt. :D
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

cron