James oder Snape?

Wen findet ihr besser?

James
124
45%
Snape
132
48%
Ist mir egal
17
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 273

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mi 05 Aug, 2009 22:14

mich persönlich spricht snape mehr an,ich mag einfach das dunkle
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 21:08

Ganz klar liegt Snape zu 100% bei mir vorne. Der Kerl hat einfach Charm und Charakter, besonders in den Filmen, Alan Rickman spielt die Rolle einfach genial. Am Anfang war ich James gegenüber noch sehr neutral, ich wusste nichts über ihn, also machte ich mir keine Gedanken und bildete mir auch keine Meinung über ihn. Als das mit der Karte des Rumtreibers kam, fand ich ihn einfach lustig, aber als sein Verhalten zur Jugendzeit rauskam, war er für mich einfach nur noch ein selbstgefälliger, eingebildeter Idiot. Zugegeben, Snape ist ein A***loch, aber irgendwie ist der klasse. Düster, aber auch lustig, fies, aber auch charmand und hypnotisierend. Und rein äußerlich hat er doch schon was, natürlich mit ner guten Note Alan Rickman dazu :D

cron