Katie Leung als Cho Chang

Passt die Rolle von Cho Chang zu Katie?

Super! Gibt niemand besseres!!
24
49%
Gibt sicher jemand der die Rolle besser spielt!
14
29%
Es geht schon!! Könnte besser sein!
11
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Katie Leung als Cho Chang

Beitragvon Juls » So 11 Dez, 2005 20:48

Hi
Also mich würde einmal interessieren wie ihr Katie Leung so findet und ob die Rolle der Cho Chang gut zu ihr passt!!!

Ich persönlich finde sie spielt die Rolle der CHo Chang super.

LG
Juls

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 11 Dez, 2005 23:20

Ich finde sie toll! Echt klasse besetzt! :D


Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Dez, 2005 23:30

Ich finde sei gut,weil ich sonst keine chinesische/japanische Schauspielerin kenne.Erst Recht keine,die in UK lebt(denn das ist ja JKR's Bedingung).
Asuuer Lucy Liu..aber die ist zu alt,dafür!
:)
und sie ist ganz hübsch!
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 12 Dez, 2005 14:52

Mhm... Ich weiß nicht so recht, was ic davon denken soll.. *überleg*
Im Buch wird Cho immer als sooo hübsch beschrieben und so. Hm.. Aber so hübsc find ich Katie jetzt nicht..?! Klar, sie sieht gut aus... Abe rnaja, meine Meinung.. =)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 12 Dez, 2005 15:22

ich find sie passt schon hab mir cho aber ganz anders vorgestellt...aber schon okay...^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 12 Dez, 2005 16:33

ich find leung richtig gut und sie spielt bis jetzt auch ihre rolle gut frag mich blos ob sie das auch 5. teil kann.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 12 Dez, 2005 18:32

Ich finde sie spielt die Rolle sehr gur nur sieht man das sie älter als Harry ist!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 12 Dez, 2005 18:42

Als ich sie zum ersten mal sah, war ich voll entäuscht, ich hatte sie mir irgendwie anders vorgestellt, doch nach der zeit gefiel sie mir immer besser als cho!
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mo 12 Dez, 2005 19:48

im film fand ich sie nicht hübsch abber bei der londonpremiere war sie total hübsch... weis auch nicht woran das liegt!!1 Im Film hatte sie nicht so eine schöne Frisur und "normale" sachen angehabt....
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mi 14 Dez, 2005 16:12

find sie machts schon ganz gut,auch wenn ich nicht verstehe wieso sie bei einem hp spezial meinte,sie würde im hp und der feuerkelch harry küssen.
hat mich irgendwie verwirrt wieso sie das meinte,denn soweit ich mich erinnere tut sie das nicht
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Dez, 2005 18:33

Also ich fand sie passt richtig gut in die Rolle.
Aber viel hat man von ihr ja auch nicht gesehen...

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 14 Dez, 2005 19:58

Im Film wird sie immer als so schön bezeichnet!!! sie ist es ja auch aber ich hätte mie sie ander vorgestellt!! Mir gefällt sie immer besser!! Sie ist nicht schlecht!!!

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Fr 16 Dez, 2005 18:49

Also, ich kann mich da nicht so recht entscheiden. Ich finde Katie spielt ihre Rolle gut, aber ... mmh... weis nicht... also schlecht war sie jedenfalls nicht, aber da fehlt, finde ich, noch das gewisse Etwas.
And so the lion fell in love with the lamb!

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 16 Dez, 2005 19:03

ich schließ mich Lonny an^^ so richtig kann ich mich nicht entscheiden!!! Ja klar spielt sie gut aber ich habe sie mir doch ncoh etwas anders vorgestellt
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Fr 30 Dez, 2005 11:48

ich sags malso, von denen die sich bewerbt haben war sie ja wohl die beste. also glaube ich ist es super so wie es ist.
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.