Lieblings Monster

Welches ist euer Lieblings-Gescjöpf?

Niffler
9
5%
Thestral
53
27%
Hippogreif
84
42%
Knallrümpfiger Kröter
8
4%
Flubberwurm
2
1%
Einhorn
43
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 199

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Lieblings Monster

Beitragvon Wheezy » So 31 Jul, 2005 12:43

Mich würde mal interessieren, welches "Tier" euch aus Hagrids Unterricht am besten gefällt?! :D

Ich finde ja die Niffler seeehr praktisch..... So einen würde ich mir gerne mal ausleihen und am Strand auf und ab laufen *HiHi*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Jul, 2005 12:45

Ich fänd Thestrale sehr interessant Niffler auch.
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 31 Jul, 2005 12:47

Ja, die Niffler sind schon cool. Aber ich find die Thestrale eigentlich auch niedlich :D
Oder die Hippogreife...ich kann mich nicht zwischen Thestral und Hippogreif entscheiden. :lol:
Neee, ich nehm doch die Thestrale, die haben die coole Eigenschaft, dass sie nicht jeder sehen kann :lol:
Ich füg eben noch eine Umfrage hinzu, soviel haben sie bei Hagrid ja nicht gelernt. Falls ein Geschöpf fehlen sollte, sagt's mir :wink:

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Jul, 2005 12:50

Super idee vergiss die Einhörner nich
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 31 Jul, 2005 12:52

Stimmt, die Thestrale sind auch cool. Oder Knallrüpfigen Kröter fand ich auch wirtzig :D
'[Hagrid] winkte Harry, Ron und Hermine mit einer dick bandagierten Hand zu. "Die Kröter gedeihen, Hagrid?", rief Harry. "Prächtig", erwiderte Hagrid glücklich. "Tja, da kannst du Gift drauf nehmen", sagte Ron leise. "Sieht so aus, als hätten sie endlich rausgefunden, was sie fressen mögen. Hagrids Finger."'
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 31 Jul, 2005 13:06

@ Ripper: Haben die die Einhörner nicht nur bei Raue-Pritsche durchgenommen?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Jul, 2005 13:11

Nein hagrid hat noch fohlen gefangen für den unterricht Im HP buchFeuerkelch Seite 505
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 31 Jul, 2005 13:51

Also ich finde die Hippogreife ganz toll. Ich liebe es ausgefallen und die sind nicht nur ausgefallen, sondern auch elegant und wild aufeinmal.

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 31 Jul, 2005 14:06

Also ich find Phönixe sehr erstaunlich und interessant. Danach folgen die Einhörner!
Ich find sie irgendwie wunderschön :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 31 Jul, 2005 14:51

Mir gefallen die Hippogreife am besten, sind irgendwie richtig vornehme geschöpfe, ähnlich wie Einhörner nur können sie fliegen!
Buckbeat war total süss im Film :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 31 Jul, 2005 14:54

Mir gefallen die Thestrals am besten, finde den Hippogreig aber auch nicht schlecht :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 31 Jul, 2005 14:54

auch wenn ein einhorn ja nicht richtig ein monster ist, aber das gefällt mir schon am besten!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 31 Jul, 2005 15:53

mir gefällt der Hippogreif am bessten, ich find den so süss *g*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » So 31 Jul, 2005 17:03

Also ich finde auch den Hippogreif an besten!!! :) Vor allem weil er fliegen kann! Und das find ich sehr praktisch!!! :D
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Jul, 2005 18:56

Also ich finde auch den Hippogreif an besten!!! Vor allem weil er fliegen kann! Und das find ich sehr praktisch!!!

Thestrale können auch fliegen und sie haben einen guten orientierungssinn.
Bild