Nach band sieben immer noch fan?

Nach Band sieben immer noch Fan?

Auf jeden Fall
125
91%
Vielleicht
11
8%
Eher nicht
1
1%
Auf gar keinen Fall
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 138

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Mi 05 Okt, 2005 20:02

also ich glaub ich werde die bücher immer wieder lesen..und auch die filme werd ich mir sicher ansehen aber es wird irgendwie schon anders sein zu wissen, dass alles zu ende is..und falls harry stirbt wird es irgnedwie komisch sein, die vorherigen bände wieder zu lesen..
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 05 Okt, 2005 20:04

Ich bin Tolkien-Fan, obwohl er seit 30 Jahren tot ist - wieso sollte ich kein HP-Fan mehr sein, wenn ich alle 7 Bücher gelesen habe?
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 05 Okt, 2005 20:26

Das ist ein Wort, Victor
Bild

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Mi 05 Okt, 2005 21:45

Ich werde auf jeden Fall Fan bleiben, ist bei HDR so, ist bei allen Fantasy Sachen so und wird auch bei HP so sein... :wink:
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 05 Okt, 2005 22:56

Super wenn ihr alle weiterhin Fans seit, dann muss ich ja nich alleine hier schreiben! Hatte schon Angst!
Bild

Lara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 102

Beitragvon Lara » Do 06 Okt, 2005 01:45

Ich hab die Bücher schon so oft gelesen, einfach weil ich sie so toll finde. Daran wird auch Band 7 nichts ändern, egal wie es ausgeht.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 06 Okt, 2005 16:41

ich weiß zwar nicht wie es ausgeht und habe auch meine vorstellung wie ich das ende gerne hätte, abner wenn es nicht so sein sollte kann ichs auch nicht ändern und ich werde die4 bücher trotzdem toll finden. ich bin doch nicht fan von HP weil ich auf das Ende der geschichte warte, sondern weil mir die Geschichte allgemein bis jetzt einfach nur klasse gefällt! Ich bewundere JKR wie sie soviel fantasie entwickeln und beschreiben kann, ihre geschichten sind einmalig, und das werden sie auch bleiben, und nur weil etwas anders kommt, als ich es dachte, was öfter vorkam, werde ich die bücher nicht hassen! Sie weiß schon was sie tut, es ist ihre geschichte und im nachhinein ist es doch gut so, wie sie sich die geschichte entwickeln lässt!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 06 Okt, 2005 18:18

Weiso soll man denn kein Fan bleiben, wenn man es jetzt ist?
Ich denke, dass es immer neue Sachen zu entdecken gibt und die Bücher bleben ja auch ewig!!! Ich werde sie auch später an meine Kinder weitergeben und ihnen auf jeden Fall vorlesen!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 06 Okt, 2005 20:23

Das werde ich auch machen, aber es hätte ja sein können das später irgendjemand sagt dass er HP langweilig findet!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 06 Okt, 2005 20:44

ein mal fan immer fan =)

Nightwish_Dragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 44
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Ruhrpott/Kreis Recklinghausen

Beitragvon Nightwish_Dragon » Fr 07 Okt, 2005 13:21

Ich bin und bleibe für immer HP fan. Er ist so in meinem Alltag drin. Mindestens 3 mal am Tag denke ich an Hogwarts und die Zauberer.
Wenn ich einschlafe denke ich immer wie es sein muss wenn es diese Welt geben würde. *träum*

Kein Buch wird mir diese Bücher je ersetzen können.
Der Schatten ist tiefer als du denkst!
Nightwish_Ocean und
HPjungfan *Pascal* (01.11.03)

Bild

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 09 Okt, 2005 09:36

Also ich denke das die meisten von uns wenn es keine neuen Bücher und Filme mehr gibt irgendwann gar nicht mehr richtig an Harry Potter denken werden, wir werden die Bücher asicherlich noch mögen, aber ich denke wir werden nicht mehr so Fan sein wie jetzt
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 11:56

bevor ich aufhör potter-fan zu sein verreck ich lieber ein zweites mal
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

fan

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 11:59

da geb ich inferi vollkommen recht. ich werde niemals aufhören ein hp fan zu sein.und dafür stehe ich mit meinem namen.
lg Dementor
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » So 09 Okt, 2005 12:15

ich werd auch ein fan davon bleiben, denke ich.
gibt dann vielleicht andere spannende sachen aber ich würd auch dann nie behaupten, dass ich harry potter nich mochte.

cron