Nach band sieben immer noch fan?

Nach Band sieben immer noch Fan?

Auf jeden Fall
125
91%
Vielleicht
11
8%
Eher nicht
1
1%
Auf gar keinen Fall
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 138

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 09 Okt, 2005 16:24

ich bin der überzeugung, dass dd. unbedingt griffenbdore war...

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » So 09 Okt, 2005 19:29

Na klar bleib ich FAn. Bin ich schon seit ich neun bin und werd´s auch noch bis mindestens 99 bleiben!!!

Sunako
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 103
Wohnort: tja,wenn ich das bloß wüsste...

Beitragvon Sunako » Mi 19 Okt, 2005 14:22

ich werd auf jeden fall fan bleiben und mir die bücher und filme auch noch häufiger zu gemüte führen^^... warum sollte man auch kein fan mehr sein? nur weil keine neuen bücher mehr erscheinen.. wozu gibt es schließlich fanfics? *hehe*
--SALAZARS LEGATEE--
+~Orden des Halbblutprinzen~+

Black, Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 19.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Black, Sirius Black » Mi 19 Okt, 2005 22:06

ich schätz mal, wenn ich den siebten band durch hab, werden mir die fortsetzungen so sehr fehlen, dass ich jedes buch noch mindestens 5 mal lesen werde :D
Mein Name ist Black, Sirius Black...
Bild
----------> Salazar's Legatee <----------

Eileen Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: far, far, away...

Beitragvon Eileen Prince » Do 20 Okt, 2005 17:00

Also ich weiß nicht! Nach ner zeit werde ich wahrscheinlich keine große lust daruf haben.
Bild
Provisorisches (Ehren)Mitglied der Quiddichmannschaft von Ravenclaw
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes^^
Es gibt nur einen Gott!!!BelaFarinRod

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 20 Okt, 2005 17:06

Ich habe zwar schon gesagt das ich weiterhin ein Fan bleibe, aber das hängt noch ein wenig davon ab was unsere liebe Autorin mit meinem Pärchen anstellt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 20 Okt, 2005 17:06

Also ich denke ich werde nicht mehr so n suer fan sein, aber auf jedenfall werd ich nicht gänzlich aufgeben. DIe Bücher werde ich mehrmals lesen und im Forum gibt es ja trotzdem noch jede menge Leute mit denen man reden kann ^^
Es gibt noch FF die man schreiben kann, Hausaufgaben die hier gestellt werden und den chat. ALSO ICH BLEIBE FAN XD
Hufflepuff

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 20 Okt, 2005 17:14

Ich bin und bleibe es :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Okt, 2005 18:29

Ich auch
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

*Moon*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 59

Beitragvon *Moon* » Fr 04 Nov, 2005 12:41

Ich habe auch vor so lang wie möglich Harry Potter- Fan zu sein.

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 08:19

JA, KLAR!!!!!!!!!!!!
MAN ERFÄHRT IMMER WIEDER WAS NEUES ÜBER HP!!!!!!!

Maniac
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Maniac » Do 10 Nov, 2005 16:04

natürlich bleib ich ein fan. nur weil keine neuen bande mehr erscheinen, ändert das noch lange nichts, dass di anderen einfach unübertrefflich sind!
Bild
***Salazars Legatee***

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 11 Nov, 2005 09:06

Warum sollte man denn nach dem 7. Band kein Fan mehr sein? Wie einige schon sagten wird der 7.(ich weigere mich letzter) Band zwar Fragen beantworten, aber sicher auch neue aufwerfen (Was machen HP und co. später) alles Dinge ueber die man im Forum weiter reden kann und weswegen man die Buecher noch ein paar mal liest in der Hoffnung einen versteckten Hinweis zu finden.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 11 Nov, 2005 10:45

hä warum den nicht? kapier ich nicht ganz, wenn es mir jetzt noch gefällt gefällt es mir später auch egal was passiert. egal wer stirbt.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 13:47

Wie? Kann man aufhören, etwas gut zu finden, nur weil es vorbei ist? Komisch..
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

cron