Nach band sieben immer noch fan?

Nach Band sieben immer noch Fan?

Auf jeden Fall
125
91%
Vielleicht
11
8%
Eher nicht
1
1%
Auf gar keinen Fall
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 138

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » Di 12 Sep, 2006 20:00

Also ich werde auf jeden weiterhin Fan sein,weil ich die Bücher und Filme immer wieder gucken und lesn werde....einmal Fan,immer Fan!
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 16 Sep, 2006 15:07

aufjeden fall werde ich danach immer noch fan sein......
wozu hat man die bücher?!(kann man doch ständig wieder lesen) und die filme???!!!!

ich geb ja auch die hoffnung nicht auf das es vielleicht doch nochmal einen 8 teil gibt....

außerdem bis alle teile verfilmt sind dauert ja auch noch ne ewigkeit......
*SLYTHERIN*

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 19 Sep, 2006 00:38

Ich denke schon, dass mir die ganze Harry Potter Sache auch nach dem 7. Film noch super geallen wird. Immerhin bin ich ja auch noch Buffy Fan und schau mir die Staffeln immer wieder gerne an und kaufe auch noch die Bücher (wobei das ja ein wenig anders ist).

Die Bücher werde ich bis ins hohe ALter in meinem Regal stehen lassen und immer wieder durchlesen und die Filme werde ich dann irgendwann mit meinen Enkeln mal anschauen! :mrgreen:

Also..von jetz auf gleich wird sich da wohl nix ändern. Wird wahrscheinlich nur der Diskussionsstoff ausgehen. Aber das ist halt so. Irgendwann ist alles ausgelutscht und durchgekaut.

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Mi 11 Okt, 2006 17:10

sicher werde ich danach immer noch ein fan sein. ich werde die filme mir immer wieder anschauen und die bücher immer wieder lesen.

HP Fan Forever!!!

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Do 12 Okt, 2006 20:17

auf jedenfall bin ich danach noch hp fan wenn ich das 7 band gelesen hab fange ich wieder von vorne an und die filme werde ich mir auf jedenfalll alle 7 nacheinander reinziehen
Mitglied der Anti umbridge AG

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » Do 26 Okt, 2006 17:22

Klar, gibt bestimmt noch viel zu disskutieren danach.
PS: Ich hasse es, wenn Sachen z.B. Bücher oder Geschichten abgeschlossen werden, sollten lieber ewig weitergehen.
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » So 05 Nov, 2006 20:29

AUF JEDEN FALL

was ist das für eine frage?dass alle bände raus sind hindert mich doch nicht am lesen und gut finden.harry potter ist das genialste was je geschrieben wurde und ohne hp kann ich niht mehr leben also werd ich es auch nie vergessen.

LizZ
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon LizZ » So 05 Nov, 2006 20:34

Eben, was ist das für eine Frage?
Man hört doch nicht auf Fan von etwas zu sein...
bloß weil es vorbei ist?
Ich werd wohl immer ein Fan bleiben.
Bin einfach zu sehr mit Harry Potter verbunden :D
(klingt bescheuert ist aber wahr xD~)

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 05 Nov, 2006 20:45

Es gibt Dinge, von denen ich früher Fan war, und es heute nicht mehr bin.
Wenn man sich jedoch für so lange Zeit einer Sache gewidmet hat, wird einen immer etwas damit verbinden.
Ich bin mit Harry Potter groß geworden.. Ich hab mit 10/11 angefangen die Bücher zu lesen. Ich hab mit ihm gelacht, geweint und bin einfach mit ihm aufgewachsen. Heute bin ich 16 und der Zauber ist immernoch nicht gebrochen. Von so etwas kommt man einfach nicht los.

Natürlich wird das Fan-Sein mit der Zeit abschwächen, doch Harry Potter hat und wird immer einen festen Platz in meinem Leben haben, weil er es einfach mitgeprägt hat.

Und deshalb kann ich die Frage mit 'Ja' beantworten.
Ich werde nach Band 7 immernoch Fan von Harry Potter sein.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Gen_Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 31

Beitragvon Gen_Lee » Di 07 Nov, 2006 18:04

Herr der Ringe Fan war ich mal, aber meine Hyterie hat anchgelassen, nachdem nix neues mehr kam....

Vieleicht *schäm*

:cry:

H*Cubana*P
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 3

Beitragvon H*Cubana*P » Do 16 Nov, 2006 08:19

Bei Herr der Ringe war es auch so als nix mehr kam hab ich mich trotzdem immer weiter damit beschäftigt und nacj neuen Theorien gesucht.
Bei Harry Potter wird es genauso ich werde immer von ihm fasziniert sein.
Es wird eh bald eine neue Fantasiehysterie losgehen, dann wird sich alles um Eragon drehen.
So war das Bei Hdr, bei HP und bei Narnia.
Ich mag keinen Mainstream...
Harry Potter makes my day....

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Do 16 Nov, 2006 14:57

Natürlich bin ich noch Harry Potter Fan nach dem 7. Band!!! Ich kann gar nicht genug davon kriegen!!! Außerdem kommen ja dann auch noch die restlichen Filme raus und man kann die Bücher ja immer wieder lesen (also ich auf jedenfall :wink:).
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 17 Nov, 2006 15:57

Seh ich genauso :) (jetzt aber mal nur auf die Bücher bezogen)

Ich mein sicherlich werd ich enttäuscht sein, sollte das Ende bzw. Band 7 mir nicht sooo gefallen, trotzdem ändert das nichts daran das mir die bisherigen Bänder super gut gefallen ;)

Ein guter Schluss ziert sicherlich alles, aber sollte es nicht so sein... Gut dann ist es so, aber ein Band allein kann andererseits auch nicht alle anderen Bände "zunichte" machen.

Außerdem kann ja auch das krasse gegenteil der Fall sein und der Schluss mit Band 7 einfach absolut genial werden :)

Von daher mach ich mri keine Sorgen, der letzte Band wird meine Einstellung zu den bisherigen Bänden und damit Harry Potter nicht negativ verändern können, wenn dann nur positiv :)

*wink*
Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Fr 17 Nov, 2006 18:56

auf jeden fall werde ich noch fan sein!!
mir ist es egal ob und wer stirbt!!
es ist immerwieder spannend einen band zu vernichten *gg*
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 22:04

Auch nach dem Letzten Teil werde ich weiter Lesen
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...