Nach band sieben immer noch fan?

Nach Band sieben immer noch Fan?

Auf jeden Fall
125
91%
Vielleicht
11
8%
Eher nicht
1
1%
Auf gar keinen Fall
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 138

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 17 Nov, 2006 15:57

Seh ich genauso :) (jetzt aber mal nur auf die Bücher bezogen)

Ich mein sicherlich werd ich enttäuscht sein, sollte das Ende bzw. Band 7 mir nicht sooo gefallen, trotzdem ändert das nichts daran das mir die bisherigen Bänder super gut gefallen ;)

Ein guter Schluss ziert sicherlich alles, aber sollte es nicht so sein... Gut dann ist es so, aber ein Band allein kann andererseits auch nicht alle anderen Bände "zunichte" machen.

Außerdem kann ja auch das krasse gegenteil der Fall sein und der Schluss mit Band 7 einfach absolut genial werden :)

Von daher mach ich mri keine Sorgen, der letzte Band wird meine Einstellung zu den bisherigen Bänden und damit Harry Potter nicht negativ verändern können, wenn dann nur positiv :)

*wink*
Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Fr 17 Nov, 2006 18:56

auf jeden fall werde ich noch fan sein!!
mir ist es egal ob und wer stirbt!!
es ist immerwieder spannend einen band zu vernichten *gg*
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 22:04

Auch nach dem Letzten Teil werde ich weiter Lesen
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 09 Aug, 2007 15:32

ich werde ebenfalls ein fan ders erie bleiben. habe den 7. band ja fast durch. aber meine begeisterung endet hiernach nicht.^^warum sollte sie auch.+g+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Sa 11 Aug, 2007 13:25

Ist bei mir genauso. ... Nur das ich den 7. schon durch habe :P

Also ich werde auf ganz sicher ein Fan bleiben!!^^

:arrow: Auf jeden Fall xD

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 11 Aug, 2007 13:26

also ich hab den 7. auch schon durch und ich bleib auf jedenfall fan. doofe frage...
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 11 Aug, 2007 21:06

Ja klar ich werd immer ein Fan von Harry Potter bleiben!!!
Bild

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Sa 11 Aug, 2007 21:59

Habe den 7. jetzt auch schon seit über einer Woche durch, und im Moment
kann ich mir nicht vorstellen, irgendwann kein Fan mehr zu sein.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » So 12 Aug, 2007 20:39

Ich bleib sicher noch Fan, d.h. ich werd weiterhin die Filme gucken, im Forum vorbeischauen, diskutieren und hin und wieder mal in einem der Bände lesen.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 14 Aug, 2007 18:51

soll ich ehrlich sein: jetzt erst recht
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 14 Aug, 2007 21:21

Habe den 7. Band auch schon eine ganze Weile durch und ich bin immernoch hier.
;)

Das ganze "Potterversum" ist so faszinierend, man entdeckt immerwieder neues und hat neue Ansichten zu alten Fragen.
Ich finde es wunderschön und es ist für mich noch lange nicht vorbei. ;)
Bild

Armada Sinfree

Beitragvon Armada Sinfree » Sa 18 Aug, 2007 13:16

Ich glaube, dass alle die den 7. durch haben, nur mit mir übereinstimmen können, dass man nicht anders kann , als Fan zu bleiben!!
(oder fast alle)
@Schlangenmensch, gut ich hab auch keine HP Kuscheltiere zu hause, mir reichen auch die Bücher :)
Und ich denke auch, dass noch lange hier bleibe, macht ziemlich viel Spaß..

Zacharias
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Zacharias » Sa 18 Aug, 2007 14:38

Seitdem ich den 7. Band aus habe mag ich HP noch mehr als vorher. Band 7 - mit all seiner Atmosphäre - liebe ich von allen im Moment am meisten.
"The world changes, we do not. There lies the irony that finally kills us." (Interview with the Vampire)

Bittersweet
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Bittersweet » So 19 Aug, 2007 21:08

Also ich bleibe auch auf jeden Fall danach noch Fan..warum auch nicht? Nur weil die Geschichte dann zuende erzählt ist?

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 09 Okt, 2007 12:31

Ich werde auf jeden Fall Fan der Bücher bleiben, für immer, den das is einfach nich zu topen!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.