Nach band sieben immer noch fan?

Nach Band sieben immer noch Fan?

Auf jeden Fall
125
91%
Vielleicht
11
8%
Eher nicht
1
1%
Auf gar keinen Fall
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 138

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Nach band sieben immer noch fan?

Beitragvon *Hedwig* » Mi 05 Okt, 2005 17:16

Hi Mitschüler mich würde mal interessieren ob ihr nach dem siebten Buch und Film immer noch HP Fans seid, deshalb möchte ich diese Umfrage starten!
Ich möchte nämlich auf jeden Fall noch später HP Fan sein, ihr auch?
Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 05 Okt, 2005 17:20

Also ehrlich gesagt genug bekommen kann ich davon sicher nicht und uns wird hier ja auch nicht fad werden denn je öfters wir die filme und Bücher lesen desto mehr ungereimtheiten werden wir finden und ich denke mal das Teil 7 sicher nciht nur fragen beantworten sondern auch wieder aufwerfen wird ergo werde ich damit noch genug zeit verbringen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Srina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Srina » Mi 05 Okt, 2005 17:22

es wird sicher ne harte zeit nach buch 7, aber ich denke, man wird sein leben lang was für harry übrig haben und die bücher werden da sicher oft für herhalten müssen :-)
Never trust anything that can think for itself, if you can't see where it keeps its brain.

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mi 05 Okt, 2005 17:25

ich werde die HP bücher immer mögen und fan von ihnen sein, aber ich werde es sich er vermissen, mit spannung auf den nächsten band zu warten , vielleciht werde ich ganz sauer auf JKR sein *g*
Harry Potter forever

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Mi 05 Okt, 2005 17:30

Es wird vielleicht nich ganz so leicht, aber so verrückt wie ich bin würde ich sagen:
Ja! Auf jeden Fall!!
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9061
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mi 05 Okt, 2005 17:42

Ich werd auf jeden Fall noch weiter HP-Fan sein... Nur weil Band 7 der letzte Band der Reihe sein wird, ist es für mich nicht das Ende... Tolkien ist tot und trotzdem gibt es noch HDR-Fans... so wirds mit HP auch sein...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 05 Okt, 2005 17:56

also ich bleibe auf jeden fall ein fan von hp...denn die bücher und filme kann man sich immer und immer wieder ansehen auch wenn amn sie schon auswendig kennt =)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 05 Okt, 2005 17:56

Ich bin und bleibe ein Fan von Harry Potter.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 05 Okt, 2005 18:16

Natürlich bleib ich Fan, ist doch ganz klar ;)
Kann nicht genug von Harry bekommen !!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 05 Okt, 2005 18:50

Ich werde auch Harry Fan bleiben, habe grad heute drüber nachgedacht....
Hogwarts, Harry und die anderen werden mir sehr fehlen.... Schlimm ist auch, das wir Harry&Co nie erleben werden, wenn sie Kinder bekommen, usw.. Die Personen in den Büchern begleiten uns ja schon seit einigen Jahren, sie sind sowas wie Freunde für mich :)

Ich denke, ich werde die Bücher noch meinen Enkelkindern vorlesen *g* Und werde ihnen dann sagen, wie sehr mich das in meiner Jugend berührt hat *in der zukunft schwelg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 05 Okt, 2005 18:58

Du sprichst mir aus der Seele, Amelia-Darling. :wink:
Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mi 05 Okt, 2005 19:06

Klar!! AUf jeden Fall bleibe ich noch Fan! Nur weil es keine Bücher mehr gibt, heißt das noch lange nciht, dass ich kein Fan mehr sein werde. Bücher und Filme kann man auch mehrmals esen/schauen :).

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Mi 05 Okt, 2005 19:20

ich bleibe auf jeden fall fan
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mi 05 Okt, 2005 19:28

ich bleibe auch auf jeden fall Fan

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 05 Okt, 2005 19:28

ich werde immer Fan sein mein Leben lang
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER