Quiddich

Magst Du Quiddich?

 
Abstimmungen insgesamt : 0

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 03 Aug, 2005 20:08

ich find die idee vom quidditch super, vielleicht aber auch weil sie da fliegen. :wink:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Aug, 2005 20:10

Ich fand's klasse, als in Band 6
Spoiler
Luna kommentiert hat
:D

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Mi 03 Aug, 2005 20:30

Also ich find das Spiel echt klasse!! :lol:
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 03 Aug, 2005 20:36

Ich finde das Spiel auch sehr spannend.Würde es gerne mal spielen *g* am besten als Treiber,das ist bestimmt lustig.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mi 03 Aug, 2005 20:46

It´s Tonks hat geschrieben:Ich finde das Spiel auch sehr spannend.Würde es gerne mal spielen *g* am besten als Treiber,das ist bestimmt lustig.

Ik schließ mich dem an.Außer das mit dem Treiber...Ik würde lieber Jäger spielen,das is einfach die beste Position... :mrgreen: :D
Bild

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 03 Aug, 2005 21:19

ob ich quidditch mag???NEIN,ich liebe es :D
ich finde dieses spiel grandios!!hat irgendwie sowas von fussball und doch ist es wieder anders!!!wenn ich mitspielen könnte,würde ich am liebsten den treiber machen!!!solche fratzen wie malfoy vom himmel schiessen oder so :mrgreen: ne ect ich finde das spiel voll cool!daumen hoch für jo :D

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 03 Aug, 2005 21:31

Nun ich mag das spiel auch!!
Es klingt einfach toll das zu spielen (ka in welcher position)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 23:24

Also am liebsten würde ich gerne selber diese spiel spiele, es hört sich so wunderbar an......so hoch durch die luft zu fliegen...wow
also ich würde entweder sucher, treiber oder hüter sein...aber jäger wäre uch gut...also fliegen ist die hauptsache und dann kommt der rausch des sportes.....hmm am liebsten mal alles ausprobieren und dann entscheiden ^^, aber zum pech geht das ja nicht...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » Do 04 Aug, 2005 00:17

Quidditch ist immer ein Highlight - egal og Buch oder Film
"Der Orden ist im Recht!"
(Wurde mir so gesagt, also muss es stimmen)

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Do 04 Aug, 2005 12:21

Ich würde Quidditch sicher mögen -aber ich denke nicht, dass ich so verrückt danach wäre wie einige Figuren in den Büchern. Ist halt eine Sportart und wenn die eigene Mannschaft (als, das Haus) spielt, schreit man sich schonmal die Lunge aus dem Hals.... aber soooo wichtig ist es jetzt nun auch wieder nicht ;-)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Do 04 Aug, 2005 12:53

Ich würd Quidditch gern mal spielen, am liebsten als Jäger
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Do 04 Aug, 2005 12:58

Ich find Quidditch auch super und wär am liebsten Sucher. Fliegen ist toll *schwärm* Ich glaub als Treiber oder Jäger bekäm ich ständig nen Klatscher an den Kopf.

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 04 Aug, 2005 13:11

Ich würds auch gern spielen, aber dann als Treiber.. :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Do 04 Aug, 2005 13:59

Quidditsch ist ein ziemliche cooler Sport.
Würde ich gerne mal selbst spielen. ^^
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Do 04 Aug, 2005 14:08

Quidditch ist echt eine super Sportart. Wenn auch ziemlich brutal irgendwie.... :?

Also, ich möchte nicht in 50m Höhe von einem Klatscher getroffen werden....Ich glaube, ich würde das ganze dann lieber von der Tribüne aus beobachten :wink:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«