Radcliffe vs. Felton

Welchen Schauspieler findet ihr besser?

Daniel Radcliffe (Harry)
33
36%
Tom Felton (Draco)
59
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 92

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 12:31

mond hat geschrieben:@James Potter: er spielt Malfoy.

Kann nicht sagen wer.

(willst du nciht eine umfrage hinzufügen?)


Ronni hat geschrieben:Schon erledigt
Mir sind die eigentlich beide ziemlich schnuppe, aber rein vom Aussehen fänd ich Daniel schicker. Natürlich nur, wenn ich ein Mädel wäre


Ich habe für Daniel gestimmt, weil man halt im film mehr von ihm sieht...und er hat immer noch die wichtigere Rolle...aber ich bin voll zu freiden mit Tom...glaube es hätte keinen besseren Malfoy gegeben

@ mond: Danke....habs wirklich nicht gewusst :oops:

@ Ronni: *lach* aber hätte ich auch gesagt, wenn ich ein mädchen wäre, soll auch ein witziger kerl sein :lol:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 29 Jul, 2005 12:36

Ich finde, Tom spielt besser. Er kann sich perfekt in diese Rolle versetzen und bei Dan sieht amn manchmal noch Unsicherheiten.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 29 Jul, 2005 13:27

@Tweety_16: Das war von mir so dahingeredet. Ich hab´ mir nur so gedacht, weil viele sagen (mich eingeschlossen), dass Tom dieses arrogante am bessten hinbekommt. Natürlich glaube ich nicht daran, dass er wirklich so selbstverliebt ist. Und @Elinore Falk: Das fand ich gar nicht toll, als Hemine ihm die ohrfeige verpasst hat. Ich hab´ ein Interview von Tom mitbekommen, da hat er gesagt, dass Emma Watson richtig getroffen hatte und er deshalb so überzeugend wirkte. Als ich das gehört hab, hab ich die DVD reingeschoben und mir die Stelle so oft angegukt, bis ich mir siher sein konnte, dass er nicht gelogen hatte.

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 29 Jul, 2005 13:32

Also cih würde sagen vom rein äußerlichen her auf jeden fall daniel
vom künstlerischen könte ich mich nicht entscheiden
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Fr 29 Jul, 2005 13:48

Ok, ich find ja nicht, dass Tom arrogant ist! :D Ich find, dass er seine Rolle als Draco sehr gut spielt! :D Und er sieht gut aus!!! :roll:

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 29 Jul, 2005 14:03

Also wie schon gesagt Tom vom aussehen her nicht mein Fall mir gefallen mehr dunkle Typen
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 29 Jul, 2005 14:51

ich finde felton besser weil er ein wenig böser rüber kommt...halt interessanter außerdem finde ich seine rolle in hp auch glaub ich interessanter!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 29 Jul, 2005 14:55

Ich finde, dass Tom Felton seine Rolle besser spielt, das böse passt richtig zu ihm, obwohl Daniel auch nicht schlecht ist. :D

@Ronni: :shock: , bitte??, wenn du ein Mädchen wärst???
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Fr 29 Jul, 2005 15:04

Mir gefällt Tom Felton viel besser, da er ein hervorragender Schauspieler ist, und meiner Vorstellung von Draco Malfoy einfach ziemlich ähnlich ist, was ich von Daniel Radcliffe nicht behaupten kann.
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 29 Jul, 2005 15:10

radcliffe verkörpert eine zu liebe person das macht ihn nicht so interessant wie den "bösewicht" Felton! allerdings heißt das nicht das ich daniel schlecht finde!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 29 Jul, 2005 15:13

jetzt wenn ich so eures les... gefällt mir felton langsam auch besser lol

vll ist es auch schwiriger einen "nette" person glaubhaft zu spielen?

//Edit:@Ludo: lol da schaust du aber etwas zu geschockt *g*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Fr 29 Jul, 2005 15:37

Daniel spielt zwar in den HP Filme die Hauptrolle, doch ich mag Tom lieber! :D
Daniel spielt in den Filmen immer den Helden! :) Und ich denke mal, dass, das ihn so interesant macht! :)
Tom dagegen spielt Daniels Freind! :D Ich finde deswegen auch Toms Rolle irgendwie interesanter! :roll:

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Sa 30 Jul, 2005 17:03

@Tweety_16,
find deine Meinung nicht schlecht!!! 8) Ich find Daniels Rolle zwar gut, doch Toms Rolle gefällt mir tausend mal besser!!! :lol:
Und auch so find ich Tom vom Aussehen her viel besser als Daniel!!!!!!!!! :roll: Ich steh eher auf hellere Jungs! :) Also in Kurzform: Tom ist einfach suppppppppi und süßßßßßßßßß!!!!!!! :oops:
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 30 Jul, 2005 17:27

ich finde dan besser *schwärm*

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Sa 30 Jul, 2005 18:14

Hi Mona, magst du eigentlich auch Emma Watson? :D

cron