Radcliffe vs. Felton

Welchen Schauspieler findet ihr besser?

Daniel Radcliffe (Harry)
33
36%
Tom Felton (Draco)
59
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 92

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 28 Dez, 2007 09:04

Das ist echt schwer zu sagen... Daniel ist nunmal viel öfter zu sehen als Tom.

Da ist es klar das bei Dan fehler eher auffallen als bei Tom.
Felton spielt definitiv gut.
Aber was wäre wenn er öfter spielen müsste?
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Fr 28 Dez, 2007 13:25

also ich hab Daniel Radcliffe genaommen weil ich den einfacch hammer geil finde und finde auch sein aussehen voll hammer aber natürlich spielt er seine rolle als Harry echt gut... :)
jaaa darum hab ich ihn genommen xD
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

Larissa Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Österreich

Beitragvon Larissa Black » Fr 28 Dez, 2007 16:30

Also ich hab für Tom gestimmt obwohl man ihn nicht so oft sieht wie Harry aber ich find ihn einfach süßer , kann schon sein das Daniel besser schauspielert als Tom! Aber das ist wahrscheinlich auch deshalb weil Daniel die größere Rolle hat!
;-) Wenn Ihr irgendwelche Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie gern behalten! ;-)


Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 28 Dez, 2007 17:44

Ich finde das ist schwer zu sagen, beide spielen Ihre Rollen gut.

♥VERLIEBT♥



Kerisa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 03.01.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Forks

Beitragvon Kerisa » Fr 04 Jan, 2008 17:45

Als Schauspieler finde ich beide gut. Optisch gefällt mir aber Tom Felton besser, deswegen habe ich auch für ihn gestimmt.

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Sa 05 Jan, 2008 23:16

Ich find auch beide gut. :)
Tom Felton halt der typische "Böse" und Harry der "Gute" ;)
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » So 06 Jan, 2008 01:23

ich mag beide auch, sie spieln ihre rolle gut....
und ich mag toms rolle halt lieber...und er sieht ( ohne frage ) besser aus
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Jennifer McReader
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 285
Wohnort: BW - Karlsruhe

Beitragvon Jennifer McReader » Sa 26 Jul, 2008 18:54

Ich weiß net, vllt. ist Tom Felton im Film ein Ekel, aber das ist ja bekanntlich seine Rolle! ^^
Und i.wie hat er was sehr sympathisches an sich! ^^
Was wirst du tun, wenn alles droht zu scheitern?
Was wirst du tun, wenn die Welt um dich herum zerbricht?
Wirst du bereit sein, dich den Abenteuern zu stellen?
Wirst du bereit sein, die Geschicht zu verändern?
Im ♥ lila!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 27 Jul, 2008 22:40

Was die schauspielerischen Leistungen betrifft, finde ich Beide ca. gleich gut!!! :)

Und was die Optik betrifft...nun, da finde ich Felton schon 'ne ganze Ecke leckerer...! :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 27 Jul, 2008 22:41

Ich bin zwar seeeeehr entäuscht von der Wahl des Harry, finde aber auch tom felton absolut unsympatisch! Was ihn auf der anderen seite zu einer eins A besetzung für die Malfoy Ratte macht^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ginny+Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny+Draco » Sa 09 Aug, 2008 04:48

Hehe...xD
ich hätte gedacht das Daniel führt...;)
aber Draco bzw. Tom is VIEL BESSER
hehe...xD

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 22 Jan, 2009 16:20

Ich find Daniel besser. Er kommt mir etwas bescheidener vor als Tom. Außerdem spielt er ja eine gute Person, was bei mir auch schon einiges ausmacht.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Fr 23 Jan, 2009 11:18

Ich mag den Radcliffe nicht, der sieht so blöd und schwul aus, in den ersten drei Filmen war er ja noch ok, aber danach...
Dafür mag ich Felton sehr, er ist perfekt für die Rolle von Draco, ich könnte mir Draco nicht anders Vorstellen.
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mo 26 Jan, 2009 12:32

Ich war überrascht, dass Tom führt, aber das entspricht genau meiner Meinung.
Er ist einfach perfekt in der Rolle, da stimme ich Tybor zu.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 27 Jan, 2009 17:41

Also, ich kann keinen von beiden leiden.

Harry mag ich schon als Buchcharakter nicht, er ist mir unsymathisch und dieselbe Antipathie kriegt auch Radcliffe von mir zu spüren... Ich finde im Gesamten die Harry Potter Filme nicht besonders authentisch und gut gemacht, weswegen es fast sinnlos ist sicher über die Schauspieler zu äußern.

Aber von Radcliffe und Felton bin ich mehr als nur enttäuscht - gerade Felton überzeugt mich als Draco kein bisschen. Draco, einer meiner Lieblingscharaktere nach wie vor, sieht in meinem Kopf ganz anders aus und ich bin froh, dass er einer der wenigen Charaktere ist, dessen Bild in meinem Kopf nicht ident mit dem des Schauspielers geworden ist wie bei anderen Personen... (Luna, die ich mir doch ganz anders vorgestellt habe, zum Beispiel, ist jetzt fest nur noch als Evanna Lynch sehe.)

Und Radcliffe ist mir zumal so unsympathisch, ich enthalte mich gleich einer Wahl!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

cron