Radcliffe vs. Felton

Welchen Schauspieler findet ihr besser?

Daniel Radcliffe (Harry)
33
36%
Tom Felton (Draco)
59
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 92

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Radcliffe vs. Felton

Beitragvon Tweety_16 » Do 28 Jul, 2005 21:37

Hi,

wen findet ihr besser!
Daniel Radclife oder Tom Felton? Oder beide gleich? Was gefällt euch an ihnen und was nicht!?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 23:17

Sry könnte ich wissen wer Tom Felton ist....sry hab keine ahnung...ich kenne die meisten namen von den darstellern nicht.... :oops:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 29 Jul, 2005 00:15

@James Potter: er spielt Malfoy.

Kann nicht sagen wer.

(willst du nciht eine umfrage hinzufügen?)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Fr 29 Jul, 2005 00:22

beide ungefär glaich

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Fr 29 Jul, 2005 10:55

Ja, würde gern ne Umfrage Hinzufügen! Weiß aber noch nicht genau wie das geht! :D

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 29 Jul, 2005 11:03

Schon erledigt :wink:
Mir sind die eigentlich beide ziemlich schnuppe, aber rein vom Aussehen fänd ich Daniel schicker. Natürlich nur, wenn ich ein Mädel wäre :lol:

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 29 Jul, 2005 11:15

Also ich finde Tom eigentlich besser. Er kann siene Rolle einfach besser rüberbringen und ich habe mich schneller an ihn, als an Daniel gewöhnt.

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Fr 29 Jul, 2005 11:17

Also ich finde Tom eigentlich besser. Er kann siene Rolle einfach besser rüberbringen und ich habe mich schneller an ihn, als an Daniel gewöhnt.


Finde ich auch so :wink:

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Fr 29 Jul, 2005 11:31

Also ich muus sagen, dass Daniel seine Rolle sehr gut spielt! :lol: Aber ich find Tom Felton auch irgendwie besser! :D

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Fr 29 Jul, 2005 11:43

Ich stimme für Tom Felton. Sieht besser aus (*lach*) und er spielt seine Rolle schrecklich überzeugend, so schön arrogant...
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Fr 29 Jul, 2005 11:47

Ja stimmt! :D Außerdem hast du recht Nama. Tom Felton sieht echt klasse aus!!! :D :D

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 29 Jul, 2005 11:49

Vielleicht spielt Tom auch nicht :wink: :twisted: :cry: :mrgreen:

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Fr 29 Jul, 2005 11:52

Hi Virginia Corso,
was meinst du mit: Vielleicht spielt Tom auch nicht :wink: :evil: :( :mrgreen: ?

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Fr 29 Jul, 2005 11:54

Na, dass er wirklich so arrogant ist ^^
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 29 Jul, 2005 12:21

*am Kopf kratz*

Wirklich vergleichen kann man sie glaube ich nicht, einfach weil Tom in der Rolle von Draco einfach nicht so viel Handlungsbedarf in den Filmen hat. Vom Ausdruck der Charaktere her würde ich allerdings Tom wählen, ich kenn niemanden der Draco besser verkörpert könnte als er (alleine das Gesicht als Hermione ihm eine Ohrfeige gibt, einfach herrlich *g*). Daniel hält sich selbst zwar im 3ten Teil für schauspielerisch besser, aber er wirkt mir ein klein wenig zu künstlich in einigen Szenen, die hat er in den ersten Beiden Filmen deutlich besser gemeistert.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince