Ron und Hermine?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 10 Aug, 2005 01:45

Also ich bin mir da sicher dass Ron und Hermine zusammenkommen, denn es gibt da ja wirklich schon ein paar anzeichen im Laufe der Bücher, als Hermine Ron am Ende von der Kammer des Schreckens umarmen will, sie aber sich dann doch die Hände schütteln, als Hermine im 3. Teil Rons Hand fasst und im 6. Teil gibt es auch ein paar anzeichen, also hoffen wirs..... :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 10 Aug, 2005 11:43

Ich fänds klasse wenn die beiden zusammen kämen! Die sind echt süß zusammen!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

shnuffle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 8

Beitragvon shnuffle » Mi 10 Aug, 2005 12:49

was sich liebt das neckt sich also... warum nicht
ich denke schon das sie zusammen kommen

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 16:57

Angelina_Johnson hat geschrieben:Also ich denke das wir da noch etwas zu erwarten haben, so wie Hermine ihm (Ron) im dritten Film schon andauernd um den Hals fällt! Obwohl ich es besser fände wenn sie einfach nur Freunde bleiben würden und wenn sie zusammen kommen sollen sie dann bitte auch heiraten! :D


Ja, das denke ich auch. Sonst wird die Freundschaft auf eine harte Probe gesetzt.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 12 Aug, 2005 19:39

also ich bin dafür, so wie die sich abwechselnd "hassen und lieben" wären sie perfekt für einander
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 13 Aug, 2005 10:07

also ich glaube schon das aus den beiden was wird im 3 film wird das ja an manchen stellen angedeutet . als hermine im 4 teil so viel mit viktor krum finde ich benimmt sich ron ein bisschen eifersüchtig ;)

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Sa 13 Aug, 2005 10:18

Ich fände es cool wenn die beiden zusammenkommen würden.
Sie passen nämlich, finde ich, ziemlich gut zusammen :)

MadEye-Moody
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Orscholz/Saar

Beitragvon MadEye-Moody » Sa 13 Aug, 2005 10:20

Die Liebe hält aber nicht ewig...
mach hinter meinem Rücken nich so her

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Sa 13 Aug, 2005 10:53

Die beiden ergeben eine gesunde Mischung *find*. Auch wenn Ron eher der "faulere" Typ ist und sich nicht so um Noten schert, so kann HErmine widerum einiges von ROn lernen in Sachen Freundschaft und Zusammenhalt. Daher mag ich die Stelle im 5 BAnd so gerne, als Ron den Brief von PErcy erhält, indem dieser ihm rät die Freundschaft zu HArry aufzugeben und Ron ihn einfach, ohne eine Sekunde zu zögern, zerreisst. Da ist Hermine, glaube ich, ziemlich von Ron beeindruckt und korrigiert dann doch sogar seine Hausaufgaben.
ICh denke, beide können sich viel geben und von einander lernen.....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Sa 13 Aug, 2005 13:19

Ich fänd es auch süß wenn sie zusammen kommen würden!!aber es wär schade wenn dadurch die freundschaft irgendwann kaputt ginge!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 13 Aug, 2005 13:35

also falls sie zusammen kommen würden ..denke ich nicht dasdie freundschaft in die brüche geht

lg

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 13 Aug, 2005 13:38

ich würde es auch begrüssen, die sind wie gemacht füreinander.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 13 Aug, 2005 13:45

ich denke sie werden (wieder) zusammen kommen gibt da im 6. andeutungen
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 14 Aug, 2005 13:32

q harrik

wieso wieder ???

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » So 14 Aug, 2005 15:03

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bevor der 6 Band von hp rausgekommen ist hat JKR doch gesagt das Ron und Hermine zusammen kommen. Ich bin mir aber nicht sicher.
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

cron