Ron und Hermine?

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 28 Apr, 2006 18:54

@ killthebeast

*schmoll* ich mag den gedanken noch immer nicht,.. ich geb dir s chon recht, dass man im angesichts des todes wahrscheinlich am ehesten über seinen schatten springt,.. aber wie glaubst du dann dass sich der eine von den beiden fühlt, wenn seine gefühle doch erwiedert werden? dann wird er es doch total bereuen es nicht früher getan zu haben,...

@miss ginny potter

naja so lange wird das buch nur wahrscheinlich nicht gehen,.. ging ja immer nur ein jahr lang,.. aber ich hoffe ja noch immer auf das "was wurde aus...." kapitel
;O)

@raptilefighter,.
ich bin zwar auch pessimist aus leidenschaft, aber doch nicht bei diesem thema ;o)
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 01 Mai, 2006 21:29

Ich bin auch deiner Meinung hermione weasley, aber im Moment sehe ich noch keine andere Möglichkeit, da beide zu schüchtern sind. Oder einer macht den Mund kurz vor der grossen Schlacht auf.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

flowers1982
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Rosnheim

Beitragvon flowers1982 » Di 02 Mai, 2006 10:29

ich finde ron und hermine würden ein wirlich süsses paar ergeben. vielleicht bahnt sich im letzten buch was zwischen den beiden an. wäre doch schön, wobei ich immer hermine und harry zusammen gesehen habe.

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 02 Mai, 2006 13:07

@killthebeast
da dann hoffen wir mal, dass einer der beiden noch den mund aufkriegt, bevor sie in die große schlacht laufen *hoff*

@flowers 1982
ihhhhhh herm und harry? *schauder* nenenenenene ich bin für ron/herm,.. ich werde auf jeden fall weiter hoffen,.. echt? du siehst wirklich harry und herm zusammeN? wie kommst du drauf? ich glaub ich sollt die bücher nochmal lesen ;o)
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

kiki
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 30.04.2006
Beiträge: 11

Beitragvon kiki » Di 02 Mai, 2006 13:30

Ich hofe doch mal,dass aus den beien was wird. Sie würden total gut zusammenpassen.Ich finde,man ahnt das alles schon seit dem 3.Band.Sie sind voll süß und sollen natürlich auch heiraten.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 09 Aug, 2007 15:38

Hab die Gleiche meinung wie kiki
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 21 Jan, 2009 20:13

Zuerst konnte ich es mir nicht vorstellen, da die beiden sich immer wieder am zanken sind. Deshalb hat es mich auch überrascht, dass sie dann doch zusammen gekommen sind.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Flo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 21.01.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Flo » Do 22 Jan, 2009 18:34

ich finde die beiden passen voll gut zusammen
_keine haftung für rechtschreibfehler_

cron