Rumtreiber

Wer ist eurer Lieblingsrumtreiber

Moony (Lupin)
71
39%
Tatze (Sirius)
86
47%
Wurmschwanz (Peter)
3
2%
Krone (James)
24
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 184

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » Mo 17 Aug, 2009 01:30

hmm dass ist echt schwer, vor allem weil ich lupin sehr mag..
ich hab trotzdem für sirius gestimmt... ich find ihn einfach toll..
ich finds aber extrem schade dass sirius gestorben ist :'( da er ja harry angeboten hat bei ihm zu wohnen und das harry so extrem glücklich machte..

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 18:13

Ich habe mich für Moony entschieden, aber auch nur den aus dem Buch, nicht den aus, dem Film. Im Buch ist er symphatisch und gutherzig, verantwortungsbewusst, kann aber auch Spaß verstehen. Er ist keiner, der sich am Leid anderer erfreut, wie seine Spießgesellen. Diese Charakterzüge mag ich so an ihm (zudem ist er Lehrer, was ich auch schon immer werden wollte :D ). Im Film kommt er jedoch stellenweise so barsch rüber (s. besonders 3.Teil) und mir persönlich unsymphatisch (liegt wohl an der Besetzung, passt nicht wirklich auf die Beschreibung aus dem Buch). Trotzdem bin ich alles in allem für Moody, da ich auch finde, dass die Bücher ausschlaggebend sind und nicht die Filme (sonst hätte ich keine Antwort gewusst :| ).