Rumtreiber

Wer ist eurer Lieblingsrumtreiber

Moony (Lupin)
71
39%
Tatze (Sirius)
86
47%
Wurmschwanz (Peter)
3
2%
Krone (James)
24
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 184

CelestinaWarbeck
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 04.07.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Süd-Hessen nähe Darmstadt

Beitragvon CelestinaWarbeck » Do 05 Jul, 2007 15:25

Sirius gfollt ma am besten :)
Bild
"Oh, komm und rühr meinen Kessel, bist du einer der´s richtig macht, koch ich dir heiße, starke Liebe, die dich warm hält heute Nacht."
Mrs Weasleys Lieblingssängering, Celestina Warbeck mit "Ein Kessel voller heißer, starker Liebe"

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Do 05 Jul, 2007 15:34

eigentlich war es ja bisher sirius, aber irgendwie sieht der im neuen film nicht mehr so rumtreiberhaft aus. na egal :D
Bild
Nur der MSV !!!

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 07 Jul, 2007 13:44

Krone würd ich für mich sagen.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Mi 18 Jul, 2007 11:48

ich finde moony am besten(ich weiß auch nicht warum)

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mi 18 Jul, 2007 13:00

Also ich mag Lupin irgendwie am liebsten ;) Mit seiner ruhigen und freundlichen Art ist er sehr symphatisch.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 21:06

Tatze da er im Buch immer cool auftritt
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 19 Mär, 2008 22:56

Moony & Tatze, aber am liebsten Moony :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 20 Mär, 2008 12:10

Moony mag ich einfach am liebsten von den vieren. :D

♥VERLIEBT♥



kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 20 Mär, 2008 12:50

Zw. Moony u. Tatze wars für mich schwierig, aber ein kleines bisschen mehr mag ich wohl Moony.
James mag ich gar nicht *duck*, aber Peter natürlich noch weniger.

Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 20 Mär, 2008 22:36

Moony und Tatze!! :huepf:

Das sind die besten, James war mir zu eingebildet und hat Sev zu schlecht behandelt!!! :x

Über Peter möcht ich erst garnix sagen :hammer: seine Freunde einfach so zu verraten und zu hintergehen ist nicht vertretbar!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Mo 12 Mai, 2008 22:52

Auf jeden Fall TATZE-SIRIUS,
ganz dicht gefolgt von MOONY-LUPIN!!!
Die 2 mag ich am Liebsten, Sirius ist einfach nur cool und Lupin total symphatisch! :-)

Danach kommt KRONE-JAMES (ich mag ihn als Erwachsenen, als Vater von Harry u. Ehemann von Lilly, aber als Teenager in Hogwarts finde ich ihn irgendwie doof)
und das Schlußlicht (gaaanz weit hinten) bildet schließlich WURMSCHWANZ-PETER, der ist ja wohl nur ätzend!!!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 19 Mai, 2008 23:40

Meine Favouriten sind auch ganz klar
Tatze & Moony,
die sind einfach der Hammer! *smile*

Krone ist mir zu arrogant (zumindest als Teeny) und außerdem hat er mir Snape zuviel gequält, deshalb mag ich ihn nicht so! ;-)

Und bei Wurmschwanz, da spare ich mir mein Kommentar ganz... *würg*

Ginny+Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny+Draco » Sa 09 Aug, 2008 05:17

LUPIN <3
der is tollig...x)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 09 Aug, 2008 15:33

Oh, habe ich meinen Senf hierzu noch gar nicht abgegeben? :lol:

Ich stelle Lupin mal gaaaaaaaaanz an erster Stelle :lol: :lol: Der ist einfach soo toll und so...toll einfach :D
Dicht gefolgt von Sirius :D :D
So ist das mit den Hunden und Wölfen :lol:

Krone kommt bei mir an dritter Stelle...James ist mir etwas zu draufgängerisch bzw. etwas zu gemein gewesen, wenn man das mit den Büchern so liest...und für Wurmschwanz finde ich keinerlei Symphatie...was mir aber sicherlich auch keiner übel nehmen kann *lach*
Bild

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Mo 18 Aug, 2008 19:11

Meine Lieblinge sind Tatze und Moony:-D
Tatze wegen seiner coolen Art und Moony weil er so einfühlsam ist.
Hach jaaaaaaaaaaa warum mussten sie nur sterben :cry:
Bild

They will lose everything.......