Snape...

Snape ist meiner Meinung nach...

...noch immer auf der guten Seite(Grund)
99
68%
...ganz eindeutig böse(Grund)
46
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 145

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Fr 18 Nov, 2005 17:06

snape ist böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 18 Nov, 2005 19:40

er hat dd getötet darum ist er böse, und ich werde ihm das nie verzeien!
dieses a***, armer dd :cry: (ich trauer immer noch um ihn!)
ich mochte snape aba schon vom ersten mal als er erwähnt wurde nicht!
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Sa 19 Nov, 2005 17:04

Ich bin auch der meinung das Snape böse ist!!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Maniac
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Maniac » Sa 19 Nov, 2005 21:30

ich finde er ist böse! ich meine, warum sollte er sich jetzt für die guten einsetzten, obwohl diese ihn früher immer fertig gemacht haben und er die "schlammblüter" (obwohl er auch fast eins ist) noch nie leiden konnte. auserdem ist die schwarze magie viel anziehender als die weise
Bild
***Salazars Legatee***

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Sa 19 Nov, 2005 21:35

Ganz klar BÖSE!
Ich konnt ihn noch nie leiden, aber seit er DD auf dem Gewissen hat isser unten durch...
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Sa 19 Nov, 2005 23:20

Für mich war und ist er die verkörperung des bösen :twisted:
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 20 Nov, 2005 13:59

Ich glaube er sit auf der guten seite, bin mir aber nicht sosicher warum... ich habe noch hoffnung *g*
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Schattenwesen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 43

Beitragvon Schattenwesen » So 20 Nov, 2005 14:44

Keine Frage, Snape ist natürlich gut. Alles andere wäre zu einfach.
*mir auch ein kleines pro- Snape Fähnchen schnapp*
Bild ~~~ Bild ~~~ Bild
AMOR VOLAT UNDIQUE CAPTUS EST LIBIDINE

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 24 Mär, 2006 18:13

Eigentlich glaubte ich, dass Snape zwar ein ********* ist, aber trotzdem auf der richtigen Seite stand!!!! Aber jetzt hat er DD umgebracht und da kann er doch eigentlich nicht gut sein, oder?? Warum hat DD ihm überhaupt vertraut???
Hatte er einen Grund??????
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 24 Mär, 2006 21:26

Ach Winky..das wurde schon soo oft diskutiert..wir werden es wohl erst im 7.Band erfahren. Und ich bin nach wie vor der Meinung, das das mit DD's Tod geplant war und Severus auf der Guten Seite steht, wie von Schattenwesen gesagt, alles andere zu einfach wäre. Denn bisher stimmen 60% der User dafür, das unser Snape gut ist. :D WIR SIND IN DER MEHRZAHL!!! ODHBP RULEEEZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :lol:
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 25 Mär, 2006 09:13

Ich glaube er ist gut denn es könnte ja nur wieder ein genialer Schauchzug gewesen sein von DD und Snape alle zu täuschen!!
SIg in Arbeit

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Sa 25 Mär, 2006 10:48

Serena hat geschrieben:Ach Winky..das wurde schon soo oft diskutiert..wir werden es wohl erst im 7.Band erfahren. Und ich bin nach wie vor der Meinung, das das mit DD's Tod geplant war und Severus auf der Guten Seite steht, wie von Schattenwesen gesagt, alles andere zu einfach wäre. Denn bisher stimmen 60% der User dafür, das unser Snape gut ist. :D WIR SIND IN DER MEHRZAHL!!! ODHBP RULEEEZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :lol:


Serena der Meinung bin ich auch. Das war alles geplant von DD. Es gibt in den HP Bücher nichts was DD nicht genaustens geplant hat. Alles hatte seinen Sinn.
Gruß Kessy

Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 31 Mär, 2006 22:14

wurde zwar schon oft diskutiert, aber ich wiederhol mich ja gerne ;o)

also ich glaube dass snape gut ist weil
1) dumbledore sonst als trottel da stehen würde, weil er snape als einziger immer bedingungslos vertraut hat
2) dumbledore würde nie um sein leben flehen, das war eine aufforderung und die bedingung für dd's plan (der erst noch offengelegt wird) für mich hat snape stumm sowieso einen andreren zauber gesprochen, wieso wurden sonst den ganzen band die stummen sprüche eingeführt, und immer wieder betont, dass man einen spruch auch so MEINEN muss
3) gibt snape harry zum schluss noch immer den tipp seinen geist zu verschließen
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 31 Mär, 2006 23:47

Das hast du sehr gut zusammen gefasst Hermione weasley!
Genau so denk ich auch darüber. :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 02 Apr, 2006 20:25

@ ameila
dankeschön :oops: es ist mir halt immer ein bedürfnis dieses thema aufzugreifen *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

cron