Tom Felten (Draco Malfoy)

Wie findet ihr, wie Tom Felten (Draco Malfoy) seine Rolle als Draco spielt???

Umfrage endete am Mi 13 Aug, 2008 17:02

Genial
53
77%
Ganz o.k.
12
17%
naja, naja
1
1%
schlecht
Keine Stimmen
scheiße
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 69

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 09 Dez, 2005 17:35

Super! Er ist die Idealbesetzung. Sexy, schauspielerisch begabt, entspreicht in seinem aussehen der Rolle, ... :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Fr 09 Dez, 2005 20:41

das finde ich auch
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 11 Dez, 2005 20:36

Für Tom ist die Rolle total richtig! Er spielt sie total gut!!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 11 Dez, 2005 20:37

Was ich vergessen habe er ist total sexy!!!

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 11 Dez, 2005 22:52

ja das stimmt sogar
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 11 Dez, 2005 22:54

ja und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann immer noch dieser arrogannte blick wenn er draco spielt.
so nach dem motto "Du kannst mir gar nichts!!"
Ich liebe das .. 8)
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 11 Dez, 2005 23:19

ja, den Blick hat er drauf, würde mich nicht wundern wenn er im wahren Leben auch so ein Arschloch ist. Ich finde es außerdem sehr lustig, das wir alle auf diese Böse Ader stehen. Denn eigentlich, wenn man mal überlegt, werden wir genau von solchen Typen verarscht. Und dann gefällt es uns doch auch nicht mehr!
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 11 Dez, 2005 23:29

um ehrlich zu sein wurde ich nicht wirklich von solchen typen verarscht.ich kenne einige die zwar anderen gegen über arrogannt sind aber wenn man sie dann kennenlernt total lieb sind^^
ich kenne allerdings auch ein a... in den ich mitlerweile bald 6jahre verliebt bin ( war ) der auch einen ähnlichen chara hat wie draco, zuerst waren wir gute freunde doch dann ist viel vorgefallen wo weder ich noch er was dafür können,auf jedenfall gab ich ihn mal einen korb.das war mein fehler weil ein jahr später hab ich mich in ihn verknallt.ab da ging der ärger erst richitg los..seitdem hassen wir uns!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 11 Dez, 2005 23:46

Tom ist im echten Leben ein ganz lieber :D
Liest mal einige Interviews und sieht euch Bilder an, er ist der nette Junge von nebenan, sogar lieber als Daniel Redcliff, der ja eigentlich diesen Bad-Boy-Image haben will, mit dem Rock-Sänger da... :roll:
Tom kommt voll echt rüber, und in den Filmen spielt er absolut klasse, vielleicht ist er sogar der beste Schauspieler unter denen...
Er sieht ausserdem einfach genial aus! Da schmelz ich schon dahin xD :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 12 Dez, 2005 00:09

ja amelia hübsche da geb ich dir recht^^
auf der site von tom kann man das alles lesen und ich hab da mal einen netten bericht gelesen das tom in echt das glatte gegenteil von draco ist ziemlich freundlich.als er mal bei einem dreh seinem Zauberstab mit nachhause genommen hat,und der resigeur diesen dann wütend gesucht hat ist tom sofort zum resigeur gerannt und hat ihm alles gebeichtet weil er ein schlechtest gewissen hatte.ist das nicht süß?
und auserdem angelt er auch regelmäsig. sogar oft mit seinem bruder das zeigt doch auch das ihm sein bruder viel bedeutet findet ihr nicht auch?und autogramme gibt er ja auch ständig da finde ich daniel nach so einigen fotos auch viel ich bezogener als tom.tom wirkt auch auf fotos immer sehr sympatisch*g Jaja eben das glatte gegenteil von draco^^
ich hab da mal in der bravo einen netten auschnitt gefunden ich such ihn mal raus und wenn ich ihn gefunden habe stell ich ihn mal rein^^
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 12 Dez, 2005 00:18

Bild

so das ist mal ein bericht den ich gefunden habe^^
ich hab noch mehr, ich weiss ist so ziemlich klein aber wenn ihr es abspeichert und dann herzoomt könnt ihr es gut lesen

von wegen klein>.<
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Mo 12 Dez, 2005 00:24

Ich denke, dass Draco Malfoy alias Tom Felton, eine Kombination ist, die einfach Ideal ist...

Es geht nicht besser, da er das gewisse etwas hat, das ein echter Draco Malfoy braucht...

Er kann sich auch sehr gut in diese Rolle hineinversetzen, das hat er in einem Interview gesagt...

Ich denke also, dass es keinen gibt, der es, was Draco betrifft, jemals mit Tom Felton aufnehmen kann!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 12 Dez, 2005 00:27

Ja ganz genauso sehe ich das auch Riddle^^
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 12 Dez, 2005 15:26

Cool, danke für den artikel,Draco-Malfoy! (egal, ob er zu groß ist :D )
ich wusste gar nicht woher den Name Malfoy stammt, und das bringt mich auch gleich auf eine Idee ...
Also dankeschön, :D
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 12 Dez, 2005 15:31

nix zu danken cho..
hab noch mehr solche artikel*g
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

cron