Verwendest Du oft HP-Namen?

Verwendest Du in Deinem Leben oft HP-Namen?

 
Abstimmungen insgesamt : 0

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 10 Jan, 2008 21:37

Ich hab bis jetzt für noch nicht einen HP- Namen verwendet.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » Fr 11 Jan, 2008 15:23

Ich benutze gelegentlich Hp-Namen, ich werde von meinen Freunden Bella genannt, weil ich mich mal in einem Harry Potter Forum als Bellatrix angemeldet hatte, aber denen der Name da zu lang war und dann kam halt Bella, aber da ich Isabella heiße, kam von dem Forum nur die Anregung und man kann eigentlich nicht sagen, dass das ein Name von Harry Potter ist.
Sonst nenn ich mich in Chats manchmal nach Hp-Charas, aber auch nicht oft.

Ginny+Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny+Draco » Sa 09 Aug, 2008 05:34

also...
ähm...
eig wollte ich meine Kinder nich nach i.-ein HP charakter benennen aber ein Name stimmt über ein...=D
un ich hab 2 Haustiere...
un keins heisst wie einer aus den HP büchern...
also geht das doch eig oda??
ok ich vergleiche oft ;)
aber das is i.-wie schlechte angewohnheit :S

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 09 Aug, 2008 11:58

Ich benenn mich eigentlich nicht nach HP-Namen, zumindest nicht direkt.

Hätte ich Kinder, würde ich denen wohl keine HP-Namen geben. Und meine Haustiere hatten bisher Namen aus Star Trek, Ocean Girl, etc. aber aus HP war noch (noch!!) nichts dabei. ;)

"Gegenstände", Fahrräder, etc. hatten bisher auch keine Namen aus HP, eher aus Star Trek, Time Trax, The Tribe, Stephen King, Supernatural, etc.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Sa 09 Aug, 2008 12:10

Ich habe nix was ich nach HP Namen benennen könnte
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 12:06

einige meiner tiere haben potter-namen,und wenn ich n sohn hätte,würde er dem auch zum opfer fallen,die namen severus und remus finde ich wunderbar.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 16 Apr, 2009 12:16

Du, aber was würde dein Kind dazu sagen? ;) Da wären glaub Hänseleien vorprogrammiert.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 10 Jun, 2009 15:08

Ich verwende 'in meinem Leben' wie's in der Umfrage so schön heißt, keine HP-Namen, weil ich weder Kinder noch Tiere hab, die eines Namens bedürfen :lol:

Aber in der RPG-Welt nehm ich oft HP-Namen her. Oder auch Namen aus anderen Büchern, wie die Waringham-Reihe von Gablé...

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 10 Jun, 2009 15:12

Also in meinem echten Leben benutze ich eigentlich nie HP-Namen wenn ich es mir genauer überlege :hm:

Und auch wenn ich mich in irgendeinem Forum anmelde, bejutze ich nichts von HP (wie an meinem momentanen Nick zu sehen ist :lol: )
Bild
Live. Love. Laugh.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Do 11 Jun, 2009 23:05

Also..
Tiere benenne ich nich nach Harry Potter Charaktern,
Aber mich selbst wie man auch hier sieht...
Meine Freunde sogar manche Lehrer^^ wissen das ich mich selbst mit dem nachname Malfoy bezeichne:P
Ich mag den Name und die Malfoy's und meinen eigenen Nachname nicht..das ist der Grund dafür..

Ja, wohl schon ein bisschen b-hindert^^ :huepf:
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Sha-Strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.06.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sha-Strawberry » So 14 Jun, 2009 10:32

So gut wie nie.^^
Die meisten Menschen sind in Kleinheit befangen und gönnen dem anderen nichts.

Lady Voldemort
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.06.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Lady Voldemort » Mo 15 Jun, 2009 01:32

*lächel* Hin und wieder benutze ich schon HP Namen, allerdings eher im Internet, in Foren usw. und nicht im wirklichen Leben. Und meistens benutze ich dann auch Namen, die etwas mit meinem Lieblingscharakter Lord Voldemort zu tun haben. :-P

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 23:42

Ja, ich verwende in meinem Alltag oft HP-Namen. Meist wird es mir aber erst hinterher bewusst. Allerdings stört das meine Mitmenschen nicht, da viele sich für HP gar nicht interessieren und somit auch nicht die Charaktere kennen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 14 Jul, 2009 09:36

Ich verwende manchmal HP namen, aber eher selten
Bild
Combo by Leanne

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 17 Aug, 2009 20:15

Also.. Meine Freunde lesen auch HP und dann haben wir auf WWW.Testdich.de so ein Quiz gemacht,wo mamn rausfinden kann,welchem Charakter man am misten ähnelt.. So nennen wir uns dann meistens auch.. Ich Ginny,meine BF Hermine.. Als uns 2 KAtzen zugelaufen sind,hab ich noch kein HP gelesen.. Als wir dann kurz vor Weihnachten einen Hund gekriegt haben,wollte ich sie Ginny nennen,aber meine Eltern wollten generell keine HP-Namen für sie.. Nun heißt sie Jackie!!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.