Verwendest Du oft HP-Namen?

Verwendest Du in Deinem Leben oft HP-Namen?

 
Abstimmungen insgesamt : 0

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 06 Okt, 2005 10:41

Also hier im Internet nenne ich mich grundsätzlich Krone, allerdings geht die Bedeutung von Krone weit über die Sache mit HP hinaus, das hat nämlich noch andere Bedeutungen, könnt ihr ja mal drüber nachdenken... Aber ansonsten bennene ich nichts nach HP...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28152
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 06 Okt, 2005 10:47

Ich benutze generell 2 Namen - den hier und Tharkun, wobei der nichts mit HP zu tun hat. Aber Dinge nach HP-Namen benennen mache ich normalerweise nicht.
Bild

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Do 06 Okt, 2005 11:05

eigentlich nicht,jedoch kann es sein dass mir ein Name sosehr gefällt das ich es doch machen werde
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 06 Okt, 2005 11:24

Alo meinen Kindern würde ich mit Sicherheit keinen Namen von einer Potter-Figur geben, auch wenn das bestimmt mittlerweile schon MOde geworden ist (es gibt ja auch Eltern die ihr Kind Frodo genannt haben :? ).
Ich hab eine meiner beiden Rennmäuse Wulfric getauft, nach einem der unzähligen Zweitnamen von Dumbledore *schmunzel*.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 06 Okt, 2005 12:45

Ich nehme oft HP Namen!
Ich habe Kuscheltier Eulen die heißen z.B.Hedwig
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 06 Okt, 2005 13:15

Ich verwende sehr selten bis nie hp namen.. wozu auch? habe kein tier und keine freunde lesen hp ausser mir.. :? Also weiss ned, hätte ich die möglichkeit, würd ich die namen schon verwenden (ausser bei kindern*g*)

Meinen Namen hab ich durch zufall entdeckt, und der gefällt mir hier eigentlich sehr gut, doch normalerweise nenne ich mich nach meinem richtigen namen in foren, also melody. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Do 06 Okt, 2005 14:15

Ich verwende ab und zu mal Hp namen, wenn ich mit freunden über hp spreche aber sonst eher selten.
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 06 Okt, 2005 14:18

Eigentlich nie... Ist noch nie vorgekommen und wird warsheinlich auch nicht.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9061
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 06 Okt, 2005 14:36

Ähm... ja...doch schon.... auch wenns komisch klingt und vielleicht weng verrückt...
Hab ne kleine, schwarze Katze... wenn ich zu ihr Snape sag, fällt sie mich an und bei Lucius will sie kuscheln... Meine zwei Mäuse wollt ich eigentlich Lucius und Sirius nennen, sind allerdings Weibchen und deshalb heißen sie jetzt Akasha und Pandora (und mir is erst später eingefallen, das ich sie Narcissa und Bella hätte nennen können)
Ansonsten... in meiner E-Mail-Addy steht schnuffel, allerdings hab ich den Spitznamen schon bevor ich HP gelesen hab... und den Namen benutz ich schon öfter irgendwo...
Ansonsten.... meine Spinnen, die ich hin und wieder mal hab heißen Bert und net Aragog und mein Auto hat keinen Namen...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Do 06 Okt, 2005 15:50

Außer der Tatsache, dass mein Hund Remus heißt eigentlich nicht, nein. : )
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9061
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 06 Okt, 2005 16:05

Süß, dein Hund heißt Remus? Was hast du denn für einen?
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Do 06 Okt, 2005 16:23

Also bis jetzt habe ich nocheh keinen Gegenstand eine Name eine HP- Figur gegeben, zwar lese ich die Bücher und bin auch ein riesen Fan, aber das geht dann doch zu weit!
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 06 Okt, 2005 16:26

ohne mist...ist ja vielleicht peinlich...aber...ich wollte meine wellensittiche erstmit hp-namen beglücken, habe mich dann aber doch für yoda und leyla entschieden...naja, ich glaube ich fände es allerdings sehr genial mein kind hermione oder hermine zu nennen. ich magh den Namen super gerne. und mein autochen heißt seit ner woche emma...*g* hat meine Klasse auf der Studienfahrt entschieden! :-D

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Do 06 Okt, 2005 18:23

ich würd sowas nich mahen, außer der name gefällt mir soooo super mega doll, dass ich des einfach nich lassen kann...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 06 Okt, 2005 18:28

Also bis jetzt ist es bei mir nicht vorgekommen. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich ein Haustier vielleicht einen HP-Namen geben werde. Bei mienen Kinder würde ich es nicht machen glaub ich. Find aber viele Namen schön bei HP: zB Lavender, Hermione, Fleur...