War Fleur Delacour im Film eine Fehlbesetzung?

Fandet ihr, dass die Schauspielerin für Fleur Delacour in Film 4 eine Fehlbesetzung war?

Ja, definitiv
13
18%
Ja, sie war ungeeignet
16
23%
Nein, sie war Okay
25
35%
Nein, sie passte perfekt
17
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 71

DeLorean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon DeLorean » So 29 Mär, 2009 04:49

Nun ja, eine Fehlbesetzung würde ich das jetzt nicht nennen. Sie war als Fleur schon ganz okay, ganz niedlich und so. Aber nachdem wie sie im Buch beschreiben wurde hätte ich sie mir doch eine ganze Ecke hübscher und eleganter vorgestellt.

Xolava
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 32
Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 11

Beitragvon Xolava » Mo 30 Mär, 2009 10:33

Ich finde auch, dass sie kein Stück auf die Rolle passt. Ihr fehlt ein wenig Glanz, meiner Meinung nach.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 30 Mär, 2009 19:52

nein, sie passt super rein *beharrlichdabeibleibt*
Bild
Combo by Leanne

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Fr 03 Apr, 2009 20:44

Naja... es gibt sicherlich bessere Schauspeilerinnen...
und der 4te Band war eigentlich mein Lieblingbuch, aber nachdem ich den Film gesehn habe... OMG!!!

Wie hier schon von einigen erwähnt, mich glault es auch schon davor fleur wieder zu sehn...
*sich ohren zuhält*
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 06 Apr, 2009 11:46

Ja ich find schon... die wurde ja als so hübsch bezeichnet und so, aber das hat ja voll nivch gepasst, auch konnte die nicht so gut schauspielern...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 20:23

Ich finde, dass Fleurs Darstellerin sie perfekt verkörpert hat. Da gibt es für mich nichts dran auszusetzen. Die Schauspielerin hat ihre Rolle wirklich gut gespielt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 23:24

Ich finde schon. Sie ist nicht hässlich, sieht ganz nett aus, aber für ne Veela auf jeden Fall nicht hübsch genug. Da fände ich jemanden wie Emma tausendmal geeigneter. Ich fand, sie spielte ihre Rolle gut, doch in diesem Fall war das Aussehen meiner Meinung nach genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger.

Miss Skeeter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Mexico City

Beitragvon Miss Skeeter » Di 18 Aug, 2009 16:44

ich find Clemence eig. ganz ok, sie sieht schon recht gut aus ;)
Bild

cron