Warum findet ihr Victor so doof?

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 22:28

Ich finde Victor so doof, weil er für mich etwas sehr unheimliches an sich hat und weil er nicht viel sagt. Jemand, der nicht viel von sich preis gibt, muss zwar nicht unbedingt doof sein, aber es macht einen dümmlichen Eindruck auf mich.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 14 Jul, 2009 09:45

Also ich mag Vic^^ ich mag seine art und alles...

ja, ein bisschen dümmlich kommt er schon rüber, aber es kommt dann raus, dass er doch nicht sooo dumm ist...
Bild
Combo by Leanne

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 14 Jul, 2009 10:16

Ich finde Vic gar nicht schlimm.

Wenn er nicht viel redet -
ist doch in Ordnung. Ich rede in der Regel auch eher weniger. :lol:
Und auch sonst - warum sollte man ihn doof finden?

@Dümmlich?
Finde ich eigentlich gar nicht. :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Lexi » Mo 20 Jul, 2009 15:50

also ich mag ihn. er hat definitiv was!
allein sein auftritt ist schon genial!

und ich mag gerade seine etwas geheimnisvolle, dunkle aura. 8)
Scully: Wenn ihre Schwester ihre Tante ist und ihre Mutter ihren Onkel heiratet, wären sie ihr eigener Opa.

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Mo 20 Jul, 2009 19:29

Ich finde das er ein sehr cooler Quidditchspieler ist, aber menschlich erfährt man ja nicht viel über ihn mir ist er ein bisschen zu schweigsam...

HP.HG.RW
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Stelle

Beitragvon HP.HG.RW » Mo 20 Jul, 2009 20:21

also ich hab jetzt auch nichts gegen ihm auszusetzen. er hat seine rolle bis jetzt gut gespielt. und ich finde er passt auch zu dem charakter den er darstellen soll.
NICHT BUMMELN

panicsteff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 18.07.2009
Beiträge: 119
Wohnort: in nem städsche

Beitragvon panicsteff » Di 21 Jul, 2009 01:57

ich find vicki ganz cool xD
nur bisschen hohl in der birne :D
ab und zu....
aber sonst is vicki toll

Lady Voldemort
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.06.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Lady Voldemort » Fr 31 Jul, 2009 15:34

Ich habe auch absolut nichts gegen Victor Krum, ich finde ihn doch schon irgendwie cool!

Der ist zwar nicht gerade eine intellektuelle Leuchte, aber er ist doch recht sympathisch. :-D

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 31 Jul, 2009 16:14

Ich finde ihn im grunde ganz okay... nur waruzm sagen alle er sei dumm?

Im Buch kommt er für mich kein bisschen Dumm rüber und im Film... naja er ist halt von großer kräftiger Statur... aber das ist dochnoch lange kein hineiß das er Dumm ist... ist wohl so ähnlich wie bei den Frauen die Blondienen...^^

Zudem... wäre er nicht gewesen, hätten Ron und Hermine wohl nie gemerkt was sie füreinander empfinden.^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » Mo 03 Aug, 2009 02:36

ich muss zugeben. zu dem Typen hab ich mir kaum Gedanken gemacht

aber so schlimm find ich ihn eigentlich gar nicht - gibt viel schlimmere (:
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 03 Aug, 2009 09:32

panicsteff hat geschrieben:ich find vicki ganz cool xD
nur bisschen hohl in der birne :D


Das ist ein typisches Vorurteil, wie man es auch in der realen Welt oft findet.
Jemand mit anderer Muttersprache kann sich in der Landessprache nicht ausreichend ausdrücken, ist vielleicht noch dazu von Natur aus schweigsam, spielt sich nicht in den Vordergrund - und schon wird er als doof abgestempelt.

Halloooo???
Victor wurde
erstens - für wert befunden, beim trimagischen Turnier mitzumachen, was gerade an einer Schule wie Durmstrang sicher eine Auszeichnung ist.
zweitens - vom Feuerkelch ausgewählt!

Nur die Besten werden von den Gastschulen überhaupt erst einmal ausgewählt, um sich beim Feuerkelch überhaupt erst einmal anmelden zu können.
Also warum um Himmels Willen sollte Viktor doof und hohl in der Birne sein????????

Bei diesem Turnier werden sowohl von Menschen (Professoren) als auch vom magischen Feuerkelch nur die Besten ausgewählt, die mitmachen dürfen, weil es es sehr schweres und auch sehr gefährliches Turnier ist.
Kein Professor würde eine Hohlbirne für dieses Turnier auswählen!!!
Zuletzt geändert von snitchet am Mi 12 Aug, 2009 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » Mo 03 Aug, 2009 11:32

snitchet hat geschrieben:
Halloooo???
Victor wurde
erstens - für wert befunden, beim trimagiwchen Turnier mitzumachen, was gerade an einer Schule wie Durmstrang sicher eine Auszeichnung ist.
zweitens - vom Feuerkelch ausgewählt!


richtig - so dumm kann er also gar nicht sein ;)
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 03 Aug, 2009 12:10

Hm, ich hab keine Einstellung zu Viktor - aber richtig leiden kann ich ihn auch nicht.
Keine Ahnung, er kam mir immer so schwerfällig und lustlos rüber, so eine Art, mit der ich im echten Leben bei Menschen überhaupt nicht zurecht komme ... ja, das ist der eigentliche Grund ...
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Mo 03 Aug, 2009 12:29

Hmm ich mag Victor nicht sonderlich. Aber es ist auch nicht so, dass ich ihn gar nicht leiden kann. Meiner Meinung nach hat er eine etwas seltsame Art ... er redet ja nicht viel & wirkt so ... keine Ahnung ernst & ein wenig düster. x) Naja ist eben nicht so mein Fall, aber er ist schon okay ...
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 21:17

Also am Anfang des Buches fand ich ihn auch doof, weil er so steif war und dumm rüberkam. Auch im Ganzen war er mir unsympathisch. Aber als der Weihnachtsball losging und man immer mehr über ihn erfuhr, fand ich ihn eigentlich richtig nett und sympathisch, ich fing an, seine Rolle richtig zu mögen. Und im Film mochte ich ihn dann von Anfang an, weil ich ja dann schon alles über ihn wusste. Zudem sieht er da gar nicht so schlecht aus, wie ich ihn mir im Buch vorgestellt hab, irgendwie hat er was... :oops: