Weiterhin im Forum?

Nach Büchern und Filmen immer noch hier im Forum?

Auf jeden Fall
100
79%
Vielleicht
23
18%
Eher nicht
2
2%
Auf gar keinen Fall
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 126

Jamie-Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 141

Beitragvon Jamie-Lee » Fr 04 Nov, 2005 23:40

Also ich werde auch auf jedem Fall hier bleiben!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 00:49

Wieso denn nicht? Es macht immer mehr Spaß hier ins Forum zu gehen! Leute kennenlernen und Freundschaft schließen und natürlich über HARRY POTTER reden!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 18 Jul, 2006 22:00

Klar bleib ich hier!!
Ich find alle hier voll nett und ich fände ses schade, das dann aufzugeben...
Bild

Katha
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: NRW

Beitragvon Katha » Mi 19 Jul, 2006 14:18

Ich bin mir nicht sicher.. Im nächsten Schuljahr darf ich wohl nicht so oft und wenn dann auch noch die ausbildung und so was kommt...
Aber normal würde ich hierbleiben wenn es keine probleme geben würde.

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 31 Jul, 2006 09:52

Ich werde auch hier bleiben. Ich werde die Filme und Bücher schließlich weiterhin gut finden. Es kommt zwar dann nichts neues mehr, aber irgendetwas hat man doch immer zu bereden :wink:

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 02 Jul, 2007 00:15

natürlich! is doch echt geil hier^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 02 Jul, 2007 21:20

weiß ich noch nicht...
wenn der 7. band da ist, werd ich sicherlich noch was zum diskutieren haben, aber mit der zeit geht's ja nich weiter weil keine bücher mehr nachkommen -.- traurig aber wahr...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 02 Jul, 2007 21:35

*Fred grad erst entdeckt hat*

Werd auf jeden fall dem Forum treu bleiben und weiterhin hier sein... ist für mich immerhin mittlerweile nicht mehr nur ein Forum, sondern sowas wie ne Familie... ohne den Leuten hier würde mir was fehlen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 03 Jul, 2007 14:38

auch ich werde bleiben..ich fühle mich hier sehr wohl,und es gibt hier ja auch eine menge möglichkeiten über andere dinge,wie harry potter zu reden..ausserdem denke ich,das der gesprächsstioff zu diesem thema nicht allzu schnell aufgebraucht sein wird...also, ich bleibe!!
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 05 Jul, 2007 23:17

Ich denke ich werde nicht mehr so oft hier sein, aber das Forum auf keinen Fall verlassen. Allein schon wegen den ganzen netten Leuten, die man hier kennen gelernt hat. Und selbst nach den Büchern und den Filmen gibt es immer noch Themen über die man diskutieren kann. Es gibt ja schließlich auch noch unzählige HdR-Foren, und denen gehen die Themen auch nicht aus.
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Mi 18 Jul, 2007 11:54

ich bleib auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 14 Jul, 2008 22:41

Also ich bleibe definitiv auch!!! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 14 Jul, 2008 22:53

*lol* wer weiß, was bis dahin ist...

Aber ich bin auch an Foren zu Serien, die 20 Jahre und älter sind. Und auch sonst größtenteils an Foren zu längst beendeten Serien/Filmen. Ich bin gerade an solchen Foren, weil ich nicht möchte, dass das alles in Vergessenheit gerät. (Ich sag nur: Keep the Dream alive! ...das Motto von 2 der Serien.) Ich finds schade, wenn wer das Forum verlässt, nur weil ne (Buch-)Serie oder Filmreihe zuende ist, obwohl er/sie an dem Forum Freunde gefunden hat, man dort auch so nette Diskussionen führen kann.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 14 Jul, 2008 23:21

Also ich denke das ich weiter hier sein werde, auch wenn alle Filme raus sein sollten. Falls doch nicht, wird das nicht daran liegen, das nix mehr von Harry Potter nachkommt, sondern vielleicht einfach das ich irgendwann keine Lust mehr habe od. keine Zeit, was auch immer.

Aber davon geh ich wie gesagt nicht aus :wink: .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 16 Jul, 2008 13:40

Ich bleibe! Fan ist Fan und bleibt Fan! :D Bin schließlich auch erst nach den Büchern dazugekommen, also kann ich auch noch nach den Filmen das bleiben :wink: Außerdem wer weiß was die Zukunft bringt?
Bild