Weiterhin im Forum?

Nach Büchern und Filmen immer noch hier im Forum?

Auf jeden Fall
100
79%
Vielleicht
23
18%
Eher nicht
2
2%
Auf gar keinen Fall
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 126

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 14 Jul, 2008 23:21

Also ich denke das ich weiter hier sein werde, auch wenn alle Filme raus sein sollten. Falls doch nicht, wird das nicht daran liegen, das nix mehr von Harry Potter nachkommt, sondern vielleicht einfach das ich irgendwann keine Lust mehr habe od. keine Zeit, was auch immer.

Aber davon geh ich wie gesagt nicht aus :wink: .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 16 Jul, 2008 13:40

Ich bleibe! Fan ist Fan und bleibt Fan! :D Bin schließlich auch erst nach den Büchern dazugekommen, also kann ich auch noch nach den Filmen das bleiben :wink: Außerdem wer weiß was die Zukunft bringt?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 24 Jul, 2008 23:08

Ich seh das wie Tess ...

Ich hab hier Leute kennengelernt ohne die ich nichmehr leben kann .... das beste Beispiel dafür is meine Mausi, die Vanny ... was sollte ich denn tun wenn wir nimmer reden können, auch mal ablästern oder uns über Jungs unterhalten? Das kann ich mit keiner meiner Freundinnen hier so gut.

Außerdem is Harry Potter mit abschluss der Bücher für mich lange noch nich zu Ende. Solange wir alle noch hier sind, solange hält das Potter Fieber bei mir an ...

Ginny+Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny+Draco » Sa 09 Aug, 2008 04:50

Hier kann man sich wenigstens noch mit anderen Unterhalten...;)
das is schönder :D
dann wird das i.-wie auch nich langweilig...
ok
jetzt können wir nua noch über die Filme reden...
aber Joanna hat auch nie gesagt das sie nie wieder ein Buch über HP schreibn wird :D
oda generell aufhört...
wer weiss...
vllt. kommt noch was nach *Freu*
das wäre toll...=D

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Fr 22 Aug, 2008 09:36

also ich bleibe hier auch nach büchern und filmen hier im Forum ^^ ... ihr seid hier alle so lieb und nett :D :love:
und ausserdem es gibt immer noch FanFiktion die man sich bis zum umfallen reinziehen kann , also ist noch nicht ganz schluss mit Harry Potter :D

EDIT: also ich würde mir ja noch nen Buch über Lily und die Marauder[hoffentlich richtig geschribene] wünschen !! :wink:

james40
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2008
Beiträge: 19
Wohnort: München

Beitragvon james40 » So 24 Aug, 2008 18:16

bin doch erst gekommen will noch hier bleiben ist ganz toll hier!

little_Tatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 26
Wohnort: München

Beitragvon little_Tatze » Mo 25 Aug, 2008 14:34

Daskann ich ehrlich gesagt nur mit einem vielleicht beantworten, denn keiner weiß was die Zukunft bringt.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 25 Aug, 2008 16:39

Ich habe mit "Auf jeden Fall" gestimmt - ich finde, das Forum verbindet doch ganz schön, man lernt hier Leute kennen und ich denke, es wäre schade, nach Abschluss der Bücher und Filme zu sagen, man kommt nicht mehr...
Bild

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mo 25 Aug, 2008 17:28

Warum denn nicht? Und überhaupt ist es noch ziemlich lange, bis der letzte Film überhaupt ins Kino kommt. Bis dahin kann viel passieren.
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 26 Aug, 2008 18:12

Ich habe auf jedem Fall gewählt. In letzter Zeit bin ich zwar nicht so viel online unterwegs aber das wird sich sicher auch wieder ändern.

♥VERLIEBT♥



Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 12:48

natürlich,man bleibt doch fan^^ ich bleib dabei
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Do 16 Apr, 2009 13:24

Bin zwar noch nicht so lange dabei, ich kann aber bestimmt sagen, dass ich hierbleiben werde. Ich meine, es ist doch eigentlich relativ egal ob es abgeschlossen ist oder nicht - es gibt so viel zu reden!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Apr, 2009 14:12

Klaro werde ich hier bleiben, auch wenn alles zu Ende ist. Man hat hier ja schließlich Leute, mit denen man gerne schreibt... zudem wird Quidditch ja wohl kaum enden :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 16 Apr, 2009 18:09

Ich glaub ich hau hier ab...

Ne ernst jetzt: Ich bleib hier...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

maddy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon maddy » Sa 18 Apr, 2009 12:11

ich bleibe solange wie nur mögkich Harry Potter is einfach klasse,super,cool und fantastisch. eins sag euch ich bleibe auch wen´s keine filme und bücher mehr gibt. ich hoffe dass noch mehrere so denken wie ich.